Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Zitat

    Original von KingArturo
    warum kommt, wenn ich auf das nürnberg viedo klicke immer das frankfurt viedeo? :LEV9 :LEV9


    wenn ich auf dem channel bin ist das frankfurt video nichtmal in der liste :LEV9



    Weil Nürnberg und Frankfurt zusammen in einem Video sind. :levz1

  • Zitat

    Original von Kies14
    Gibts gegen Mainz auch wieder so ein Video?
    Ich find das von Bremen ist gut. Nur oben rechts der Block macht irgendwie nicht richtig mit :LEV16


    Wird es wieder geben. Auf diesen Material sieht man, dass oben rechts der etwas passivere Teil des C-Blocks befindet. ;)

  • Zitat

    Original von RenegueZ
    Hat mich auch gewundert als da nach der ersten Halbzeit plötzlich Papa mit Frau und beiden Söhnen im alter von 10-12 vorne in der ersten Reihe standen. Da wurden son paar Sachen gesungen die vllt nich für Kinderohren bestimmt sind. Stichwort Cowboys und Indianer ;)




    Hast Du schon mal eine Gruppe von 10-12 Jährigen gehört wenn die unter sich sind? Da würde Dir manchmal die Röte ins Gesicht steigen


    Wie ist es denn beim Heimspiel? Da müßte man ja jedem Kind das auch nur annähernd in der Nähe des C-Blockes ist oder sogar im C-Block steht die Ohren zu halten wenn beim Torwartabstoß so nette Worte gebrüllt werden.


    Manchmal frage ich mich wirklich in was für einer Zeit wir leben, jetzt regen sich hier die Teenies schon auf wenn jüngere im Stehblock in der ersten Reihe stehen.......tzttz

  • Ich bin froh mit 8 Jahren zum ersten mal im C-Block gestanden oder eher auf dem Wellenbrecher gesessen zu haben :LEV18


    Allerdings kann man sich ja auch einfach ein wenig an den Rand stellen und nicht mitten rein.


    Edit: Geht mir dabei weniger um Gesänge als um Torjubel, pogo etc.

  • Zitat

    Original von Scorsci
    also die Nürnbergperspektive würde ich gerne gegen k*ln und Bauern sehen! :D



    Würde auch sonst lieber sehen. Schaue mir die stimmung lieber aus der ferne an.Hoffe gegen mainz ist dort wieder eine kamera aufgestellt. Man kann doch 2 cams aufstellen und dann das video zusammenschneiden!

  • Zitat

    Original von gstar82



    Würde auch sonst lieber sehen. Schaue mir die stimmung lieber aus der ferne an.Hoffe gegen mainz ist dort wieder eine kamera aufgestellt. Man kann doch 2 cams aufstellen und dann das video zusammenschneiden!


    Ich finde die Perspektive direkt vor dem Block besser.