Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Was ich noch sagen wollte..Fordert alle die spieler beim nächsten Heimsieg zum hinsetzen auf und dann darf ballack sein 1.Neuen Uffta machen;)Das abklatschen mit den fans is ja ganz cool doch jetzt is wieder ufftatime... :levz1

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Zitat

    Original von Mulluk04
    Was ich noch sagen wollte..Fordert alle die spieler beim nächsten Heimsieg zum hinsetzen auf und dann darf ballack sein 1.Neuen Uffta machen;)Das abklatschen mit den fans is ja ganz cool doch jetzt is wieder ufftatime... :levz1


    Muss man ja aber nicht bei jedem Spiel machen. Ich find das sollte was "besonderes" sein. Wenn man es zu oft macht,dann wirds irgendwann langweilig. Also nur machen,wenn es wirklich angebracht ist. Und dann auch mit dem Spieler der am besten war und es verdient hat. Nicht jetzt um jeden Preis den Ballack aufn Zaun holen. Ist zumindest meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Mulluk04
    Was ich noch sagen wollte..Fordert alle die spieler beim nächsten Heimsieg zum hinsetzen auf und dann darf ballack sein 1.Neuen Uffta machen;)Das abklatschen mit den fans is ja ganz cool doch jetzt is wieder ufftatime... :levz1


    wenn ich sowas schon lese...

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    wenn ich sowas schon lese...


    ..Möchte ich ihn nehmen und aufn Zaun stellen, soll er nen UFFTA machen wenn er will :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von tonikroos94
    Ja richtig !! Wurde doch gestern auch angestimmt oder ???
    Gestern hätte es der Kadlec verdient gehabt ! :LEV19


    das hört sich so an als ob die spieler sich freuen wenn sie das uffta machen dürfen :LEV18 ... eher ist das den meisten ziemlich unangenehm

  • Ist doch langweilig irgendwann, wenn man das jedes Spiel macht.
    Bin auch der Meinung, dass es was besonderes bleiben sollte für ganz speziellen Siegen. (z.B Derbysieg; 3:0 gegen Bayern; kurz vor Saisonende Tabellenführer geworden etc.)


    Kann mich daran erinnern, dass es bei uns mal eine Saison zu einer Art Ritual wurde wie bsp. die Welle mit den Spielern und das selbst bei mageren Unentschieden ein Uffta gefeiert wurde. Sowas finde ich übertrieben.

  • Manche hier haben echt Probleme, die hätte ich gerne. Saison nichtmal richtig angefangen, und ihr habt nichts besseres zu tun, als über ufftas zu diskutieren.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • :LEV11 Uffta bei nem Pflichtsieg gegen nen ukrainisches Mittelklasseteam. Ist klar. Sowas ist bei Siegen über Köln, Bayern oder eben besondere Europapokalauftritte gedacht und nicht für jedes x-beliebige Spiel.

  • Zitat

    Original von Lesl


    Muss man ja aber nicht bei jedem Spiel machen. Ich find das sollte was "besonderes" sein. Wenn man es zu oft macht,dann wirds irgendwann langweilig. Also nur machen,wenn es wirklich angebracht ist. Und dann auch mit dem Spieler der am besten war und es verdient hat. Nicht jetzt um jeden Preis den Ballack aufn Zaun holen. Ist zumindest meine Meinung.


    Da hast du recht.Das meinte ich auch. Nur weil letzte saison kann ich mich an kein uffta außer vom schneider so richtig erinnern.
    Deshalb meinte ich ja das hier und da mal das uffta gefordert werden soll.Klar hat es nich nur mit sieg und ballack zu tun.Und das der beste spieler geholt wird is meiner Meinung nach auch Standard.
    Nur die Spieler haben sich in der letzten Saison trotz hinsetzten rufe geweigert und sind ihre runde gelaufen.Drumdieses mal lauter rufen und früher bevor die an der bande sind :LEV14 :levz1

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Zitat

    Original von Mulluk04


    Da hast du recht.Das meinte ich auch. Nur weil letzte saison kann ich mich an kein uffta außer vom schneider so richtig erinnern.
    Deshalb meinte ich ja das hier und da mal das uffta gefordert werden soll.Klar hat es nich nur mit sieg und ballack zu tun.Und das der beste spieler geholt wird is meiner Meinung nach auch Standard.
    Nur die Spieler haben sich in der letzten Saison trotz hinsetzten rufe geweigert und sind ihre runde gelaufen.Drumdieses mal lauter rufen und früher bevor die an der bande sind :LEV14 :levz1


    zum glück haben die sich geweigert....so ein uffta ohne megafon kann schon ziemlich sinnlos sein wie man auswärts in gladbach gesehen hat :LEV18.... naja gut jetzt mit dem gedöns ...

  • Zitat

    Original von nezzy


    zum glück haben die sich geweigert....so ein uffta ohne megafon kann schon ziemlich sinnlos sein wie man auswärts in gladbach gesehen hat :LEV18.... naja gut jetzt mit dem gedöns ...


    Hää??
    Es gab doch ein Megafon!!

  • Zitat

    Original von nezzy


    zum glück haben die sich geweigert....so ein uffta ohne megafon kann schon ziemlich sinnlos sein wie man auswärts in gladbach gesehen hat :LEV18.... naja gut jetzt mit dem gedöns ...


    Danke,dass du das jetzt gesagt hast. :LEV19
    Ich halt mich jetzt hier raus aus der Diskusion... :LEV14 :LEV19

  • Das Uffta geht mir aufn Sack. Warum machen wir demnächst nicht kurz ein Uffta wenn der Bayer ne Ecke bei uns vorm Block hat. Wir können den Spieler doch kurz fragen, die Anderen warten sicher gern.


    :LEV9


    Wie wärs denn wenn bei der Tormelodie an der bekannten Stelle ein S V B auf der Anzeigetafel eingeblendet wird. Dann ruft wenigstens das ganze Stadion SVB und nicht nur der C und D Block und der Rest Hey Hey Hey! :LEV19

  • Zitat

    Original von Christian 92
    einfach gucken, man wird schon sehen bei welchen spielen es sich als angebracht erweist und bei welchen nicht...


    Vorallem die Spieler wissen es ja auch, wann sie feiern möchten und wann es halt nicht so nötig ist.

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Das Uffta geht mir aufn Sack. Warum machen wir demnächst nicht kurz ein Uffta wenn der Bayer ne Ecke bei uns vorm Block hat. Wir können den Spieler doch kurz fragen, die Anderen warten sicher gern.


    :LEV9


    :LEV19


    :LEV5 :LEV14 :bayerapplaus :LEV6

  • Im C-Block waren auch einige die unseren Spielern Frauennamen gegeben haben wie beispielsweise :


    Renate Oooo


    Weiß nicht wie ihr das findet aber ich find wenn an Fan von ner Manschaft ist macht an so ne Kacke nicht !! :LEV11