Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Wie schlecht... :LEV17


    Einfach unglaublich was benötigt wird um mal Stimmung in diese Scheiß Bude zu bekommen...
    Habe mich lange zurückgehalten. Aber es ist einfach nur zum kotzen!


    Jaja... LEV ist nicht Dortmund, Schalke, Frankfurt etc. pp...


    Wenn man mal hört was "möglich" ist wenn bestimmte Gesänge angestimmt werden frage ich mich, warum das nicht bei all den anderen Sachen möglich ist. Und wenn kurz vor Schluß, in einer Drangphase, gegen den Bayer gepfiffen wird, endlich mal einige Leute die Fresse aufbekommen und sich auch mal von ihren Plätzen bewegen...


    Hat euch dieses dauernervende Lalalala Gedöhns der Griechen eingeschläfert???


    Ich weiß schon warum ich, wenn ich fahre, bevorzugt Auswärtsspiele beiwohne...!!



    --> Das ist explizit KEINE Kritik an die 300-500 Hanseln die sich JEDES Spiel verausgaben!!!

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest


    ja, aber wo genau stimmste mir zu?:D


    ich stimme dir zu, glaub ich.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Zitat

    Original von Nüls


    ich stimme dir zu, glaub ich.


    also bei allem, glaub ich.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Das ist mir schon klar!!!


    Es war heute mehr als schlecht, genau wie die Leistung unserer Jung's. Aber wir haben mit unserer Elf Willen gezeigt und dies erfolgreich. :D


    Schlechte Stimmung, es liegt echt am Spielverlauf, das Spiel war das schlechteste überhaupt.

  • Zitat

    Original von nezzy
    david das megaphon ist total leise...in der mitte des c-blocks versteht man kaum mehr was... gibts nicht eins mit mehr power? :LEV9


    Ich empfehle ihm wieder das etwas kleinere zu nehmen, dass hat bissel mehr Kraft und Lautstärke. :levz1

  • Zitat

    Original von nezzy
    david das megaphon ist total leise...in der mitte des c-blocks versteht man kaum mehr was... gibts nicht eins mit mehr power? :LEV9


    aber das hat ein hexenkessel so an sich, dass man sein eigenes wort kaum versteht

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Es war heute mehr als schlecht, genau wie die Leistung unserer Jung's. Aber wir haben mit unserer Elf Willen gezeigt und dies erfolgreich. :D


    Schlechte Stimmung, es liegt echt am Spielverlauf, das Spiel war das schlechteste überhaupt.


    VÖLLIG FALSCHER ANSATZ!!!!


    Macht es euch doch nicht IMMER so einfach!


    Es kann einfach nicht sein, dass der Capo und 500 Leute um ihn herum 1904 % geben und die anderen einfach ihr Maul nicht aufbekommen!!!
    Dann brauch man sich auch nicht wundern wenn einen 502 Leute im eigenen Stadion in Grund und Boden singen...


    DAS ist Scheiße!

  • Zitat

    Original von Boss
    Mir ist auch aufgefallen, dass im C Block immer mehr jüngere Mädchen sind, die einfach nur dumm rumstehen und sich die Jungs anschauen, wodurch die Verbindungsbrücken zu den Fans unterbrochen wird


    Muss sagen, neben mir standen 2, die mitgemacht haben ;)
    1904 4-4-4 ! :LEV19