Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • nabend levfans und ultras,


    ich frage mich schon lange was das mit dem vorsänger soll...
    da steht einer auf dem zaun und versucht stimmung zumachen, leider versagt er in allen fällen kläglich, außer der zeigefinger kommt von allen!In den letzten spielen ist das echt extrem!!!Gibt das Megaphon auf oder gibt es an den Oberrang weiter ULTRAS-LEV!Nur das durchziehen was 50 - 100 Leute unten am Zaun wollen klappt nicht!Ich habe heute aus jeder richtung Stinkefinger nach unten gesehen, weil die Ultras nur ihr Ding machen wollen...Die Stimmung heute hat nicht mit den Ultras oder dem Vorsänger zu tun!!! Sorry, aber das musste mal sein.
    In diesem Sinne...

  • Zitat

    Original von Steini-LEV
    nabend levfans und ultras,


    ich frage mich schon lange was das mit dem vorsänger soll...
    da steht einer auf dem zaun und versucht stimmung zumachen, leider versagt er in allen fällen kläglich, außer der zeigefinger kommt von allen!In den letzten spielen ist das echt extrem!!!Gibt das Megaphon auf oder gibt es an den Oberrang weiter ULTRAS-LEV!Nur das durchziehen was 50 - 100 Leute unten am Zaun wollen klappt nicht!Ich habe heute aus jeder richtung Stinkefinger nach unten gesehen, weil die Ultras nur ihr Ding machen wollen...Die Stimmung heute hat nicht mit den Ultras oder dem Vorsänger zu tun!!! Sorry, aber das musste mal sein.
    In diesem Sinne...


    DANN STIMM WAS ANDERES AN!!! oder geh dich irgendwo ausheulen...


    Die einzige die hier ihr eignes "DING" durchziehen sind größtenteils die Leute im Oberrang. Denn die singen nie mit, wenn Gesänge von unten aus kommen!

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    ...wobei ich sagen muss, dass heute verdammt oft von oben Anfeuerungsgesänge /-rufe kamen, während unten die gefühlte 200. Strophe von "Leverkusener Jungs..." gesungen wurde...


    tolles lied :D


    schade das wir aufs andere tor gespielt haben, das hätte vllt noch mehr auftrieb gegeben.
    Aber ich hatte ne menge spaß :)

  • Zitat

    Original von Der Krieger


    DANN STIMM WAS ANDERES AN!!! oder geh dich irgendwo ausheulen...


    Die einzige die hier ihr eignes "DING" durchziehen sind größtenteils die Leute im Oberrang. Denn die singen nie mit, wenn Gesänge von unten aus kommen!


    Dann sprich sie an oder geh Dich irgendwo ausheulen...

  • Zitat

    Original von Steini-LEV
    nabend levfans und ultras,


    ich frage mich schon lange was das mit dem vorsänger soll...
    da steht einer auf dem zaun und versucht stimmung zumachen, leider versagt er in allen fällen kläglich, außer der zeigefinger kommt von allen!In den letzten spielen ist das echt extrem!!!Gibt das Megaphon auf oder gibt es an den Oberrang weiter ULTRAS-LEV!Nur das durchziehen was 50 - 100 Leute unten am Zaun wollen klappt nicht!Ich habe heute aus jeder richtung Stinkefinger nach unten gesehen, weil die Ultras nur ihr Ding machen wollen...Die Stimmung heute hat nicht mit den Ultras oder dem Vorsänger zu tun!!! Sorry, aber das musste mal sein.
    In diesem Sinne...


    Statt einfach Mal vor dem Spiel oder in der Halbzeit nach unten zu kommen und das mit uns zu diskutieren, musste hier bei Werkself in die Tasten hauen. Du bist ein Idiot. Am besten springste mit dem Megafon einmal vom Oberrang runter, du Affe.

  • Zitat

    Original von Shen
    Bierbechergeschmeiße heute ging meiner Meinung nach mal wieder gar nicht.


    Außer bei den Toren habe ich nichts von Bierbecherwerfen mitbekommen...danach war ich allerdings nass

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Zitat

    Original von Steini-LEV
    nabend levfans und ultras,


    ich frage mich schon lange was das mit dem vorsänger soll...
    da steht einer auf dem zaun und versucht stimmung zumachen, leider versagt er in allen fällen kläglich, außer der zeigefinger kommt von allen!In den letzten spielen ist das echt extrem!!!Gibt das Megaphon auf oder gibt es an den Oberrang weiter ULTRAS-LEV!Nur das durchziehen was 50 - 100 Leute unten am Zaun wollen klappt nicht!Ich habe heute aus jeder richtung Stinkefinger nach unten gesehen, weil die Ultras nur ihr Ding machen wollen...Die Stimmung heute hat nicht mit den Ultras oder dem Vorsänger zu tun!!! Sorry, aber das musste mal sein.
    In diesem Sinne...


    biete absofort sprechstunden an, da kannst du mir das alles an den kopf werfen, sprechzeiten sind samstag ab 22.00 uhr im alten rathaus, dann kann ich beim zuhören noch paar bier trinken

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Dann würde ich aber mal gerne wissen, was an so ner Szene wie mit dem Griechen Selbstdarstellung sein soll. Ja, wir haben auch Selbstdarsteller im Block. Aber wenn ein Stadion mehr oder weniger kollektiv so austickt wie in der Schlußminute bei dem Griechen, dann ist das wohl eher Emotion als Selbstdarstellung. Und ja, bei Dede hat man sich getäuscht. Aber wer wie Lazarus von den Toten ersteht und zur Mittellinie sprintet, der kann sich so weh nicht getan haben...DER hatte es nicht anders verdient!


    Zum einen: Als der Block sich echauffierte, lag der Spieler noch am Boden. Da wusste noch keiner, ob der gleich wieder topfit aufstehen würde. Es ging ja auch nicht darum, ob er letztlich jetzt etwas hatte oder nicht, sondern, dass da auf Verdacht sinnlos getobt wird, ohne zu wissen, was letztlich los ist.


    Zum anderen: Es ging auch nicht darum, dass man sich darüber aufregt, vor sich hinschimpft pp., sondern dass kollektiv vom Block primitive Pöbeleien erfolgen und in diesem Fall sinnlos auf Stadionstühle eingetreten wurde. Letzteres war meiner Ansicht nach übrigens völlige Selbstdarstellung, weil der Typ wenige Sekunden später schon wieder völlig ruhig mit seinem Nebenmann plauderte. Wenn er wirklich so sauer gewesen wäre, dann wäre das wohl auch etwas nachhaltiger gewesen.


    Ich denke, wir sollten das Thema jetzt ruhen lassen. Die Pöbler werden sich ohnehin nicht ändern, die sind halt einfach so. Manche müssen eben auch jede Gelegenheit nutzen, um privaten Frust abzulassen :LEV7

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui