Also ich war von der Sky Übertragung auch sehr begeistert...erste Runde und so eine Stimmung...geil...da wächst die Vorfreude auf Dortmund...:-D
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Pogo, alte Lieder, Sonnenschein-schee wars Jungs und Mädels
-
Kompliment an alle, die dabei waren! Bei Sky kam es echt super rüber! Weiter so...
-
Jap, war ein netter Nachmittag mit schönen Gesängen und guter Stimmung. Besonders gelungen der Wechselgesang mit den ca. 10 Lev's auf der Haupttribüne
-
Zitat
Original von karim_le_roi
Jap, war ein netter Nachmittag mit schönen Gesängen und guter Stimmung. Besonders gelungen der Wechselgesang mit den ca. 10 Lev's auf der Haupttribüne
Es waren viel mehr als 10, auch auf der Gegengerade.
Nur leider sind beim "steht auf" nicht so viele mitgegangen, wie ich es mir erhofft hatte-schade -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Es waren viel mehr als 10, auch auf der Gegengerade.
Nur leider sind beim "steht auf" nicht so viele mitgegangen, wie ich es mir erhofft hatte-schadeJa das auf der Gegengerade hab ich nicht direkt mitbekommen, erst das auf der Haupttribüne dann. War aber ne nette Idee, hat zur insgesamt sehr lockeren Stimmung gepasst !
-
Meinte auch die Anzahl der Levs im Stadion verteilt
Eben, Spaß gemacht, für ne Pokalrunde bei Amas wars voll okay
-
War doch ein schöner Auftakt! Hat sehr viel Spass gemacht heute
-
Zitat
Jap, war ein netter Nachmittag mit schönen Gesängen und guter Stimmung. Besonders gelungen der Wechselgesang mit den ca. 10 Lev's auf der HaupttribüneFand das mit Jordan viel geiler
War ein geiler Nachmittag!
-
Wirds für alle Nicht-Fahrer Vids geben?
-
-
Zitat
Original von Jesbo
Fand das mit Jordan viel geiler
War ein geiler Nachmittag!
Ja das war eine klasse Aktion
-
Zitat
Original von Michi feat. Bayer
Wirds für alle Nicht-Fahrer Vids geben?Nö. Hättest ja selber mitkommen können
-
Zitat
Ja das war eine klasse Aktion
???? was hat der denn gemacht wenn man mal fragen darf
-
Guter Auftakt!!! Erste Halbzeit war nicht gut. Musste sich vieles noch finden & einspielen. Zudem war das Spiel nicht das Wahre. Die zweite Halbzeit dann aber wirklich stark. Hat wirklich wieder richtig Spaß gemacht im Stadion. Jetzt weiter Rocken!
-
Zitat
Original von Fülöp
Nö. Hättest ja selber mitkommen können
Als Jugendlicher aus Franken ohne Auto ist es schon schwer genug nach LEV zu kommen
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
???? was hat der denn gemacht wenn man mal fragen darf
Da er keine Karte bekommen hat,hat er sich außerhalb des Stadions auf einen LKW gestellt. Den schon andere als Tribüne genutzt haben.
[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/6082/1rundefk03pirmasensvsba.jpg]Auf der Seite von lev-rheinland.de sieht man es noch einwenig besser.
-
Im TV war er auch deutlich sichtbar
Was wäre ich gerne dabei gewesen....
Stimmung kam sehr gut rüber.
-
Zitat
Original von Schädel
Da er keine Karte bekommen hat,hat er sich außerhalb des Stadions auf einen LKW gestellt. Den schon andere als Tribüne genutzt haben.
[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/6082/1rundefk03pirmasensvsba.jpg]Auf der Seite von lev-rheinland.de sieht man es noch einwenig besser.
Für mich schon jetzt eines der schönsten und geilsten Bilder der Saison!!
-
am TV war eine sehr ordentliche Leistung zu hören! Was mir am meisten gefallen hat, waren die abwechslungsreichen Lieder, die angestimmt wurden! Und dann darf auch nicht "Wir sind die Besten..." fehlen
Auf nach Dortmund und den Oberrang unsicher machen!!! -
Zitat
am TV war eine sehr ordentliche Leistung zu hören! Was mir am meisten gefallen hat, waren die abwechslungsreichen Lieder, die angestimmt wurden! LEV5 Und dann darf auch nicht "Wir sind die Besten..." fehlen Bayerapplaus Auf nach Dortmund und den Oberrang unsicher machen!!!
das wurde einmal gesungen.aber nicht so laut.das ist in einem medley untergegangen.leider
-