War richtig geil.
Am besten war ja der Weg vom HBF zum Stadion, schöne Bergwanderung und niemand wusste wo lang .
War richtig geil.
Am besten war ja der Weg vom HBF zum Stadion, schöne Bergwanderung und niemand wusste wo lang .
fast so wie vom kaiserslauterner krankenhaus bis zum bahnhof
stimmung war schlecht, aber was will man auch bei so einem spiel erwarten...das spiel war schlecht, es waren wenig leute im block und dazu noch ne menge passive...... es gab ja auch wirklich leute die saßen
ZitatOriginal von nezzy
stimmung war schlecht, aber was will man auch bei so einem spiel erwarten...das spiel war schlecht, es waren wenig leute im block und dazu noch ne menge passive...... es gab ja auch wirklich leute die saßen
Echt?? Habe ich nicht gesehen!!!
Stimmung war leider nur teilweise "in Ordnung".
Das "SV Baayer" und "Juupp" waren recht laut , der Rest leider nicht wirklich.
Finde es irgendwie schrecklich , dass teilweise der gesamte D-Block aufsteht und einfach nur klatscht.
Aufstehen und klatschen ist ja gut , aber die Texte von den Liedern wissen doch bestimmt die meisten..
Dann kann man auch mal mitsingen.
ZitatOriginal von leverkusenerjung
Echt?? Habe ich nicht gesehen!!!
doch doch die gabs wirklich :LEV18... und erschreckend wie wenig leute unser liedgut draufhaben...so setzt sich nichts "komplizierteres" durch...und man bleibt immer bei den simplen sachen...
joa stimmung war bescheiden, aber teilweise war das spiel auch viel zu ermüdend.
der d-block geht mir aufn sack
Wir schlugen Juve, Barcelona....Ging richtig ab!!!
In C und D haben anscheinend recht viele Leute das Modell 1 gewählt. Ich hatte den Eindruck das heute recht viele Stadion-Touris in der Kurve waren. D unten saßen ja fast nur neutrale Leute (wenn man das jetzt einfach mal an der fehlenden Fankleidung festmacht)
man kann es allein schon an dem "saßen" festmachen...
Die "Klassiker" gehen immer ab. Auch in D.
Neuere, wie sie hier genannt werden "kompliziertere" Gesänge leiden auch an der miesen Akustik. Obwohl ich behaupten würde, die allermeisten Gesänge und Texte zu kennen, brauche ich, wenn ich in D3 stehe, teilweise meine 30-60 Sekunden um zu identifizieren, was da gerade in C abgeht.
Dann ist der Zug meist schon wieder abgefahren.
Und ich denke daran krankts auch (teilweise)...
klassiker gehen in d ab? wie denn, wenn mehr als der halbe scheiss d-block sitzt?
hab den d-block nur nachm spiel beim feiern mit der manschaft "abgehen" sehen. zu mehr ist er anscheinend nur gegen bayern in der lage
Es war euopapokal quali spiel gegen einen ukrainischen Gegner vor 13.000 Zuschauer.
Ich denke es ist etwas früh, schon wieder alles schlecht zu reden. Nachdem Gladbach Spiel wissen wir mehr. Und da habe ich ein gutes Gefühl !
Erschrekend ist auch das hier vor dem Spiel von 20.000-25.000 ausgegangen sind... Schrecklich wieviele von den Modell 2 Leuten die Karte bezahlt haben aber nicht gekommen sind....Wozu dann überhaupt Modell 2 nehmen?!
Wer hier 13.000 Zuschauer irgendwie rechtfertigen & schönreden will, der hat meiner Meinung nach absolut den Knall nicht gehört. Wir spielen seit Jahren wieder international und so ein Qualispiel ist nunmal enorm wichtig, da es der Garant dafür ist, dass man noch mehr internationale Spiele bekommt und dann ist das Ding nicht mal halbvoll. Sorry, dafür habe ich kein Verständnis! Kenne genug Leute, die arbeiten mussten und dann eben erst um 18:20 Uhr im Block waren. Einfach nur peinlich sowas!
Ja ich schäme mich mal ne Runde, dafür, dass andere Leute keine Lust aufs Stadion haben
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Ja ich schäme mich mal ne Runde, dafür, dass andere Leute keine Lust aufs Stadion haben
Hast offenbar nix verstanden.
ZitatOriginal von Chris
Wer hier 13.000 Zuschauer irgendwie rechtfertigen & schönreden will, der hat meiner Meinung nach absolut den Knall nicht gehört. Wir spielen seit Jahren wieder international und so ein Qualispiel ist nunmal enorm wichtig, da es der Garant dafür ist, dass man noch mehr internationale Spiele bekommt und dann ist das Ding nicht mal halbvoll. Sorry, dafür habe ich kein Verständnis! Kenne genug Leute, die arbeiten mussten und dann eben erst um 18:20 Uhr im Block waren. Einfach nur peinlich sowas!
Genau und sich dafür heute auch noch ein anschiss beim Chef abholen kann .. war echt ziemlich enttäuscht !
Naja wenn man mal ganz ehrlich ist kann man nicht von einem C-Block, 1/3 des D-Blocks und dem Oberrang (teilweise) erwarten das gute Stimmung ist ! Es ist als würden wir auswärts spielen und wären mit 5000-6000 Leuten Gas am geben, das reicht einfach nicht !
ZitatOriginal von Chris
Irgendwie sehe ich das ja schon ähnlich und kenne auch jemanden, der erst kurz nach Anpfiff im Stadion war (und das 1:0 verpaßte...). Gebe aber zu bedenken:
1. Nicht jeder hat die Möglichkeit, sich zu dieser Unzeit mal gerade "frei" zu nehmen/früher zu gehen.
2. Schlechte Zeit für Leute mit weiterer Anreise, die der Bayer in größerer Anzahl zu seinen Fans zählt.
3. Es sind Ferien und viele machen noch Urlaub.
4. Der Gegner ist nicht gerade das, was man unter attraktiv versteht.
5. Live-Übertragung im Free-TV hält halt doch den einen oder anderen auf dem Sofa...
Erwarte schon, flankiert von guten Ligaergebnissen, Besserung in der nun wohl zu erreichenden Gruppenphase.