Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Gerade im BVB Forum gefunden:


    "Stimmung? Also Im Fernsehen zumindest hat man vorallem in Hälfte zwei NUR die Vizekusener gehört mit ihren doofen Spottgesängen a la "Heimspiel in Dortmund!"..."



    :D :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von ds1990
    Geil. Respekt und Dank an den Capo und alle die da waren.
    Sehr schwül.Sauna Hin und Rückreise (Danke an die Deutsche Bahn)


    Kaputt. Bett. Gute Nacht.



    unterschreib ich so...und jeder verdammte zug heute hatte verspätung. aber immerhin gabs jedesmal nen neuen Grund, sehr kreativ die Lokführer, oder wer auch immer denen flüstert, worans liegt, dass sie nie im Rahmen des Fahrplans bleiben (können) :LEV5

  • Zitat

    Original von _bayer04_nick_
    In der ersten U-Bahn Richtung HBF wars ja wie in der Sauna. Unglaublich wie heiß es da drinne war. :LEV18


    Hätteste lieber Strelczyks Führung durch Dortmunds Westen mitgemacht ;)


    40 Minuten durch den strömenden Regen, die Aral war der einzige Lichtblick ;)

  • Zitat

    Original von 19-SVB-04
    Richtig Geile Stimmung
    Ich glaube lauter haben wir unsere Hymne noch nicht gesungen einfach #####!!!!
    Heute hat mal alles gepasst
    Nur der Block war aber mal richtig überfüllt kein vor uns zurück mehr


    Freut euch hierzu auf ein super Video!!!

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Was ich sagen wollte zu der Stimmung von gestern, dass die beiden Torjubel sehr, sehr wahnsinnig, leidenschaftlich und emotional laut waren. :D Einfach nur krass der Jubel.


    Allerdings. Beide Schienbeine aufgerissen :D War echt heftig und genial!

  • Zitat

    Original von _bayer04_nick_
    In der ersten U-Bahn Richtung HBF wars ja wie in der Sauna. Unglaublich wie heiß es da drinne war. :LEV18


    Da gebe ich dir recht!
    In der zweiten U-Bahn vom Stadtgarten bis zum Hauptbahnhof war es aber besser - jedenfalls stand ich genau an der Tür und habe etwas vom Fahrtwind abbekommen. :D


    PS:
    Auf das Video von der Hymne freue ich mich auch. Die war echt super laut :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Na gut, dass ist nicht so toll, aber wenn du es mit Humor nimmst. Gute Besserung. ;) :LEV7


    Danke Danke. Ne ist einfach nur der Beweis wie leidenschaftlich dieser Jubel war. Hab unsere Kurve selten nach einem Tor so dermaßen ausrasten sehen! Lustig war auch, wie die Capos der Südkurve sich dauernd umgedreht haben wenn wir gebrüllt haben wie die Löwen. Die kamen überhaupt nicht mehr klar und hatten keine Antworten parat. :LEV14

  • Zweite Hälfte mit das Stärkste, was ich in meinem jungen Fanleben mitbekommen habe. Gar kein Vergleich zum Spiel in der letzten Saison, einfach stark! Der Interims-Capo hat wie erwähnt einen tollen Job gemacht und Enthusiasmus und Energie ohne Ende versprüht! Besser kann man kaum in eine Saison starten, jetzt gilt es, Sonntag gegen Gladbach genau da weiterzumachen, wo wir aufgehört haben.

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Was ich sagen wollte zu der Stimmung von gestern, dass die beiden Torjubel sehr, sehr wahnsinnig, leidenschaftlich und emotional laut waren. :D Einfach nur krass der Jubel.


    Hab ich auch so empfunden. Ich glaube, der Impuls kam vom Jubel der Mannschaft, auch die waren heute beide extrem leidenschaftlich. Geil! :bayerapplaus

  • Geil, geil, geil...selten so viele mitgemacht...dann der Dauergesang...
    ...ohh wie ist das schön...Kieß seine Welle...Gänsehaut...danach den bahnhof auch voll im griff gehabt...!!


    Hoffe nächste woche brennt die Bude...ich kanns schon jetzt kaum abwarten...!!


    Achja sehr schön zu sehen wie die Barnetta und Vidal sich nach der Auswechslung bedankt haben...ich glaube auch die haben gemerkt das es unglaublich laut war... :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Schädel


    Das war wirklich erste Sahne mein Freund,DANKE :LEV5
    So stelle ich mir den Capo für die Zukunft vor :bayerapplaus
    Ich hoffe Du stehst am Sonntag wieder oben & beweist Dein Fingerspitzengefühl. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus




    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    So lass ich mir das gerne gefallen!!!!