Schließe mich an, geiles Video, aber wie heisst denn das Lied am Anfang? Habe ich was von den Blockstars Lev verpasst?! :o
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
krieg ich gänsehaut bei dem video schade das ich nicht dabei sein kann, auslandsjahr in usa, aber nächste saison bin ich wieder am start!
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Schließe mich an, geiles Video, aber wie heisst denn das Lied am Anfang? Habe ich was von den Blockstars Lev verpasst?! :oBeim Konzert feierte es sein Debut! Ist aber noch nicht offiziell draußen, noch etwas Geduld!
-
Zitat
Original von DennisLev
Beim Konzert feierte es sein Debut! Ist aber noch nicht offiziell draußen, noch etwas Geduld!
Nein, ich will es jetzt haben! Hahah, ok danke für die Info! -
Was ist so geil an dem video ?
-
Zitat
Original von r59
Was ist so geil an dem video ?Das du nicht drauf bist
-
Ich glaub r59 hatt zuviel gesoffen Hatt auch gestern im CL-Thread nen Beitrag geschrieben als ob der auf Drogen wär.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ich glaub r59 hatt zuviel gesoffen Hatt auch gestern im CL-Thread nen Beitrag geschrieben als ob der auf Drogen wär.Noch immer net nuechtern
Da laeuft aber etwas schief
-
Morgen bitte wieder den B-C-D-Block S-V-B Wechselgesang(ich hoffe ihr wisst was ich meine :D) auspacken
-
Zitat
Original von MaddinB04
Morgen bitte wieder den B-C-D-Block S-V-B Wechselgesang(ich hoffe ihr wisst was ich meine :D) auspackenUnbedingt!
-
-
Zitat
Original von schnixFan
Unbedingt!
Jepp, dachte das kommt gegen Simferopol schon...aber da waren zu wenig Leute zugegen! -
Zitat
Original von Supporter
Jepp, dachte das kommt gegen Simferopol schon...aber da waren zu wenig Leute zugegen!Muß sich nur eine Gruppe in B finden, die das anständig startet!
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Muß sich nur eine Gruppe in B finden, die das anständig startet!
Oder es wird in D gestartet.
[SIZE=7]Aber ich glaube nicht, dass wir sowas bei "offiziellen" Spielen mal hinkriegen[/SIZE]
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Oder es wird in D gestartet.
[SIZE=7]Aber ich glaube nicht, dass wir sowas bei "offiziellen" Spielen mal hinkriegen[/SIZE]
Mit "Vau"???
-
Zitat
Original von Jojo
Mit "Vau"???
Beim Abschiedsspiel war doch B ESS, C VAU und D BEE.
-
Das einzig positive heute:
An uns lag es nicht.
-
Also ich fands eigentlich bis zum 1:4 ne recht gute Stimmung, am Anfang auch ziemlich laut, was man an dem lustigen Grinsen von David erkannt hat :LEV14. Naja danach wars ja klar, dass da nicht mehr so viel kam. Kleiner Lichtblick auch nochmal nachem 3:6. Wenn wir dann noch "gewinnen" wird es auch mal verdammt laut bei uns.
Aber bitte... nie wieder, wenn wir 6:3 gegen ne Mannschaft hinten liegen: "IN Europa kennt euch keine Sau" singen... So schlecht brauchen wir gar nicht erst in der Euro League antreten
-
obere hälfte von c block war peinlich
-
peinlich war wohl eher die Abwehr
anyway, solang das spieltechnisch möglich war, fand ichs gut. Incl. dosiertem Einsatz des Capo. So kann ich damit absolut leben.
-
Für den spielverlauf wars eig anständig. was aber nicht sein kann ist das man bei nem 3:6 kurz vor ende cologne cologne die scheiße vom dom anfängt
-