ZitatOriginal von SVBayer1904
sollten wir nicht erstma den stehblock reinigen mit den ganzen passiven ?
un die oben sollen mir nich mit ... "ich versteh nich was die singen" kommen ... waarum schaffen denn die HE oda andere Fanclubs in C oberang das ?.... mit bisschen anstrengung un willen klappt das oben auch !
Solange der aktivste Teil der Szene unten am Gitter oder knapp dahinter steht und all seine Energie in den Rasen davor investiert, wird weiterhin zuwenig und dieses Wenige zu spät nach oben gelangen. Der Support durch Einstimmen in die Vorgaben von unten bleibt trotz vielfach guten Willens so leider häufig auf der Strecke oder kommt etwas halbherzig.
Nebenbei könnte das auch der Grund dafür sein, daß gegnerische Fans hin und wieder wenig bis gar nix von uns wahrnehmen. Dafür gibt es allerdings rund um die Eckfahne keine Mäuseplage im Untergrund...
Anders sieht es manches Mal aus, wenn die Initiative von oben, den HE und Co. glauibe ich, kommt. Dann geht so ziemlich alles auch im oberen Bereich des C-Blocks mit - eben weil sie es rechtzeitig mitbekommen.
Ergo: Eventuell mal über nen Umzug der Aktiveren in Richtung Mitte nachdenken - von oben nach unten macht m.E. Sinn!