ZitatAlles anzeigenOriginal von Niemalsmeister
Ich supporte wirklich von Herzen gerne. Andererseits möchte ich natürlich auch was vom Spiel mitkriegen. Also stehe ich mit Gleichgesinnten ziemlich weit oben im C-Block.
Dort kommt halt wenig an, selbst wenn hier noch soviele tolle Argumente für Kaffee und Kuchen oder Kochrezepte kommen.
Frage ist eben: Wollt ihr was am Problem ändern oder einfach nur unten stehen bleiben und die ersten Meter des Rasens beschallen?
Stichwort: "Bayer wir hören nichts..."
Ach ja, Wellen gehen übrigens anders als mancher Schuß selten nach hinten (los)...
Sorry, aber ich versteh überhaupt nicht, was du hier sagst.
Ich verstehe absolut, dass es nunmal Leute gibt, die stehen wollen aber keine Lust auf Support haben. Die gibts in jeder Stehkurve, nur bei uns fällt das n bisschen mehr auf weil wir nicht so viele Steher haben.
Aber was ich nicht verstehe: Sind wir unten jetzt die, die Schuld sind nur weil wir unten stehen oder was? Was sollen wir denn dran ändern? Wir singen so laut wir können aber das ganze hat doch nix damit zu tun ob wir unten stehen oder oben. Wenn wir in der Mitte stehen dann singen doch genauso viele Leute mit...