Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9


  • Sorry, aber ich versteh überhaupt nicht, was du hier sagst.
    Ich verstehe absolut, dass es nunmal Leute gibt, die stehen wollen aber keine Lust auf Support haben. Die gibts in jeder Stehkurve, nur bei uns fällt das n bisschen mehr auf weil wir nicht so viele Steher haben.


    Aber was ich nicht verstehe: Sind wir unten jetzt die, die Schuld sind nur weil wir unten stehen oder was? Was sollen wir denn dran ändern? Wir singen so laut wir können aber das ganze hat doch nix damit zu tun ob wir unten stehen oder oben. Wenn wir in der Mitte stehen dann singen doch genauso viele Leute mit...

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Schrieb ja bereits, daß der gesamte Gesang erst mit Verzögerung bzw. kaum oben ankommt. Gleiches gilt logischerweise dann auch für den Capo, den ich am Sonntag im oberen Bereich leider nicht mehr vernehmen konnte.
    Problematik (Akustikproblem?) verstanden?


    Das wundert mich sehr, ich stehe im Oberrang und von dort aus höre ich den Capo sehr gut

  • Ja also, ich hab letzte saison auch weiter oben gestanden und wenn man sich auch nur ein bischen anstrengt da mal zuzuhören klappt das in der regel! Also Ohren auf, Arme hoch und losbrülln! :LEV3


    Eigentlich ist das ne ganz einfache Sache!

  • Zitat

    Original von Michi feat. Bayer
    Wie leer der C-Block oben aussieht ist schon krass,da denkt man nicht an ausverkauft.Da müsste man noch mehr Leute reinlassen!


    Ja was wird denn im Winter gemacht?! :LEV19

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Ja was wird denn im Winter gemacht?! :LEV19


    Sags mir,habs verpasst(also wirklich jetzt,bin erst seit 3 Monaten angemeldet und erst seit vllt nem Monat wirklich "aktiv" :levz1

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Zitat

    Original von Michi feat. Bayer


    Sags mir,habs verpasst(also wirklich jetzt,bin erst seit 3 Monaten angemeldet und erst seit vllt nem Monat wirklich "aktiv" :levz1


    Ab dem Winter dürfen nochmal 700 Leute zusätzlich in den Block. Müsste dann eine Kapazität von 2.400 sein.


    @ David: Ist ja auch kein Wunder. Du stehst ja voll nah am Megafon. Da wär ich auch schon taub. :LEV18:LEV8

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    plus 400 .. auf 2.400 Gesamt :levz1


    Sau geil?Hoffe,dass ich dann auch an mehr Tagestickets komme,HR gibts ja nur noch Mainz und Freiburg :LEV17 :LEV16

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Im UL-Video bei der Tube sieht man auch schön mit was die Leute unten im D-Block bei der Hymne und Mannschaftsaufstellung so beschäftigt sind. Dumm aus der Wäsche gucken und mit dem Nachbarn quatschen. Dat nenn ich Herzblut. :LEV7 :LEV11

  • Zitat

    Original von Michi feat. Bayer


    Sau geil?Hoffe,dass ich dann auch an mehr Tagestickets komme,HR gibts ja nur noch Mainz und Freiburg :LEV17 :LEV16


    aber auch 2400 sind mager... Das sind trotzdem kaum mehr steher als der gästeblock hat... Echt traurig...

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Im UL-Video bei der Tube sieht man auch schön mit was die Leute unten im D-Block bei der Hymne und Mannschaftsaufstellung so beschäftigt sind. Dumm aus der Wäsche gucken und mit dem Nachbarn quatschen. Dat nenn ich Herzblut. :LEV7 :LEV11


    Hab ich mir auch gedacht. Aber das kennt man ja, vor und während dem Spiel vollgefressen da rumsitzen und auf jeglichen Support verzichten, aber nach dem Spiel direkt aufspingen um den Neon-Löwen abzuklatschen :LEV11

  • Zitat

    aber auch 2400 sind mager... Das sind trotzdem kaum mehr steher als der gästeblock hat... Echt traurig...


    Tja, besser als Sitze. Ich habe ja ein wenig Hoffnung, dass man den C-Block im Rahmen der Statik noch ein bischen vergrößern kann. Spätestens wenn sich der C-Block etabliert hat und die Leute gerafft haben, dass es jetzt auch wunderbare, höchstunkomfortable Steher in Lev gibt. Es gibt Vereine mit wesentlich weniger Potential die größere Stehplatzkurven voll machen. Das ist bei uns reine Gewohnheit und Faulheit die sich über die Jahre in den Köpfen festgesetzt hat.

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev


    Tja, besser als Sitze. Ich habe ja ein wenig Hoffnung, dass man den C-Block im Rahmen der Statik noch ein bischen vergrößern kann. Spätestens wenn sich der C-Block etabliert hat und die Leute gerafft haben, dass es jetzt auch wunderbare, höchstunkomfortable Steher in Lev gibt. Es gibt Vereine mit wesentlich weniger Potential die größere Stehplatzkurven voll machen. Das ist bei uns reine Gewohnheit und Faulheit die sich über die Jahre in den Köpfen festgesetzt hat.


    Ja,einfach mal die Sau raus lassen.Und viel Torpogo,Dauerbeschallung,viele Doppelhalter und Fahnen und Leute,die nicht mitmachen,einfach mal anmotzen dass das hier der Stehplatzbereich ist und nicht die Warteschlange beim Bäckerei,bei der man nur dumm rumsteht und nicht mitgröhlt.Dann wird sich schon was ergeben.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !