aber du meinst wenn man das 14 minuten macht würde man es bemerken?XD
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
häh spätestens wenn das ganze 2 mal durch ist weiß doch jeder worum es geht?
-
aah mein fehler hab vergessen das um 19:04 das lale machen sollen^^
-
-
Zitat
Original von Michi feat. Bayer
Wie wärs,wenn wir unter dem Spiel so in Minute 18:50 Ohhhhhhh machen,um dann in Minute 19:04 mit SV Bayer 1904 voll durchzustarten ? Wär halt geil,mal so ein langes Ohhhh zu haben und es würden sich nach ner Zeit auch mehr Leute daran beteiligen,wenn wir das öfter machen würden.
sind doch wohl 14 minuten?^^ -
ihr verwechselt wohl spiel- mit uhrzeit.... es gibt jedoch keine sekundenanzeige!
-
-
14 min ist doch nichts
-
Zitat
Original von Borsten
sind doch wohl 14 minuten?^^Ich meinte aber die Minute 18:50,hab ich doch extra geschrieben
Auf der Anzeigetafel ist doch ne Sekundenanzeige ?
-
-
-
Naja, wir können ja nichts für unser neues Heimtrikot
Also nicht lamentieren, sondern MITMACHEN und PUBLIZIEREN
-
Zitat
Original von MBL001
Naja, wir können ja nichts für unser neues HeimtrikotAlso nicht lamentieren, sondern MITMACHEN und PUBLIZIEREN
-
Zitat
Original von Palle
Erst rum meckern, dass wir nen schwarzen Block im Block haben und kaum einer in rot da erscheint, jetzt haben wir das zur letzten Saison iwie hingekricht, dass da Menschen in rot auftauchen und jetzt, jetzt wieder alles übern Haufen werfenDas hab ich auch als erstes gedacht.
-
Zitat
Original von Schnute04
Das hab ich auch als erstes gedacht.
Sieht in schwarz aber bestimmt geil aus
-
Zitat
Original von Palle
Erst rum meckern, dass wir nen schwarzen Block im Block haben und kaum einer in rot da erscheint, jetzt haben wir das zur letzten Saison iwie hingekricht, dass da Menschen in rot auftauchen und jetzt, jetzt wieder alles übern Haufen werfenwir haben leider 2 Hauptfarben.
-
Wie ist eigentlich der Stand der Dinge mit Banner über die Bitburger-Werbung im Oberrang hängen?
-
Ja das würde mich auch interessieren.
Sonst müssen wir unser Banner wieder 8x umhängen.Ein Bannerplan müsste mal erstellt werden. Wo man aufhängen darf und wo nicht.
-
Zitat
Erst rum meckern, dass wir nen schwarzen Block im Block haben und kaum einer in rot da erscheint, jetzt haben wir das zur letzten Saison iwie hingekricht, dass da Menschen in rot auftauchen und jetzt, jetzt wieder alles übern Haufen werfen
ja mega schlimm
-
Zitat
Original von Possi
Ja das würde mich auch interessieren.
Sonst müssen wir unser Banner wieder 8x umhängen.Ein Bannerplan müsste mal erstellt werden. Wo man aufhängen darf und wo nicht.
Gibt es. Haben die BaySecur Menschen, kannst die ja ansprechen. Generell darf nur jede 2te Werbefläche überhangen werden.
-
sehr schön!
-