Ich glaube ich habe Auswärts im TV noch nie so einen guten Support gehört
RESPEKT UND KLASSE AN ALLE DIE DA WAREN
Ich glaube ich habe Auswärts im TV noch nie so einen guten Support gehört
RESPEKT UND KLASSE AN ALLE DIE DA WAREN
Da werden wohl die Mikros wieder vorm Gästeblock gestanden haben. Sicher war der support nicht der Schlechteste, aber Atletico dermaßen in Grund und Boden gesungen haben wir sicher nicht mit den ca. 350 Mann
ZitatOriginal von Buli
Da werden wohl die Mikros wieder vorm Gästeblock gestanden haben. Sicher war der support nicht der Schlechteste, aber Atletico dermaßen in Grund und Boden gesungen haben wir sicher nicht mit den ca. 350 Mann
Hat doch auch keiner gesagt. Wurde lediglich geschrieben dass man unseren kleinen Kreis immer mal wieder hören konnte. Madrilenen waren wenn sie mal wollten natürlich lauter.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Hat doch auch keiner gesagt. Wurde lediglich geschrieben dass man unseren kleinen Kreis immer mal wieder hören konnte. Madrilenen waren wenn sie mal wollten natürlich lauter.
Aber nicht wirklich einfallsreicher..immer nur ATLETIC...was sich phasenweise eher nach einem AUSWÄRTSSIEG anhörte
ZitatOriginal von Palle
Aber nicht wirklich einfallsreicher..immer nur ATLETIC...was sich phasenweise eher nach einem AUSWÄRTSSIEG anhörte
WORD!
Horschti
Naja, ich habe über weite Strecken des Spiels den Capo der Spanier gehört
Ich fand den Support von Atletico übrigens ziemlich gut.
Teilweise richtig laut und das ganze Stadion aktiv.
Gut, teilweise auch leise, stimmt schon...
Ich verstehe übrigens nicht, warum der Eine mit dem Frankfurt-Schal vor dem Spiel fast verprügelt wurde. Der hatte doch ein Leverkusenshirt an und alles.
Ich check auch nicht, was der Schal da zu suchen hatte, aber das war doch kein Eintracht-fan. Oder? Oder hat der nen blöden Spruch gebracht?
Hat das jemand mitbekommen?
Stimmung fand ich geil
Vorallem etwas weiter oben...
an die Wikinger
im tv waren wir gut zu hören :bayerapplaus.... aber das kann auch an der position der mikros liegen...da ja angeblich die 20 trondheimer bei uns auch zu hören waren
Vielleicht singen wir ja nochmal:
"Schwarz und rot ist mein Verein, für keinen würd ich lauter schrein....".
heute mal richtig gas geben im block
Hat die DFL eigentlich zentrale Mikros oder nutzen die TV-Sender alle ihre eigenen?
Mir ist nämlich mal aufgefallen, dass mein Kumpel bei manchen Bundesligaspielen meint, dass die Bayerfans bei Sky sehr laut zu hören war, ich im Gegenzug bei LIGAtotal! kaum etwas davon mitbekommen habe. Andersrum gab es allerdings auch schon Fälle, dass er davon nichts mitbekommen hat.
Genauso muss Stimmung sein wie nach dem 1:2!!!!
ZitatOriginal von Basti-SVB
Hat die DFL eigentlich zentrale Mikros oder nutzen die TV-Sender alle ihre eigenen?
Mir ist nämlich mal aufgefallen, dass mein Kumpel bei manchen Bundesligaspielen meint, dass die Bayerfans bei Sky sehr laut zu hören war, ich im Gegenzug bei LIGAtotal! kaum etwas davon mitbekommen habe. Andersrum gab es allerdings auch schon Fälle, dass er davon nichts mitbekommen hat.
das Außenmikro stand heute DIREKT vorm C Block, ob das jetzt nur von Sky war oder allgemein weiß ich nicht
Bei Liga total konnte man uns oft gut hören, aber auch die Bremer.
ZitatOriginal von lev1989
das Außenmikro stand heute DIREKT vorm C Block, ob das jetzt nur von Sky war oder allgemein weiß ich nicht
darüber hinaus waren noch mind. 2 weiter mikros im stadion.
eins höhe mittelline vorm b-block. und eins direkt vor dem gästeblock
Das Hüpfen zu Beginn des Spiels war Klasse, so habe ich es gehört, und nach dem 2-2 ging die Post ab :LEV3, sonst eher mittelmäßig
ZitatOriginal von Boss
Das Hüpfen zu Beginn des Spiels war Klasse, so habe ich es gehört, und nach dem 2-2 ging die Post ab :LEV3, sonst eher mittelmäßig
Vergiss bitte nicht die Phase Druckphase von uns, gut 10 Minuten vor dem Auslgeich. Besser kann man ein Team nicht nach vorne peitschen.
ZitatOriginal von SVB-1904
Vergiss bitte nicht die Phase Druckphase von uns, gut 10 Minuten vor dem Auslgeich. Besser kann man ein Team nicht nach vorne peitschen.
stimmt!! dann eher nach dem 1-2
ZitatOriginal von SVB-1904
Besser kann man ein Team nicht nach vorne peitschen.
Was Heute über 20 Minuten mal mehr, mal weniger geleistet wurde, war der Wahnsinn-es geht doch!