schade das es so selten ist...
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von gonzo22
schade das es so selten ist...Was heißt selten?! Es ist immer spielbezogen. Überall in Deutschland ist die Stimmung der Heimfans spielbezogen. Auch bei den Frankfurtern und und und. Bei uns lief es in der ersten Halbzeit richtig gut, weil auch die Spieler mit ihrer Art uns zeigten, dass sie trotz englischen Wochen heute unbedingt gewinnen wollten!
Das beste Bild was ich je gesehen habe war heute, wie der Eren den Ausgleich geschossen hat, die Kurve beim Tor völlig explodiert ist und der Eren sich vor den Block stellt und sich verbeugt. Ich hoffe es gab einen Fotografen, der es aus der Sicht vom F-Block fotografiert hat. Es wäre für ein Bild des Jahres! Welch geile Emotionen!!!
-
Ich hab mich auf dem Rückweg nach dem Spiel im Zug mit einem Leverkusener , der in H- und 2 Bremenfans , die im Gästeblock waren,unterhalten.
Die Bremer fanden unsere Stimmung nur nach dem 2:2 "richtig geil" und der Leverkusener in H war enttäuscht,weil er NUR Werder gehört hat.
Aus dem Gästeblock kam aber sehr wenig bei uns an,das waren maximal insgesamt 30 Sekunden,in denen man wirklich die Bremer gehört hat.Ich fand die Stimmung heute geil , bitte immer so !
-
Zitat
Original von Renato93
Ich hab mich auf dem Rückweg nach dem Spiel im Zug mit einem Leverkusener , der in H- und 2 Bremenfans , die im Gästeblock waren,unterhalten.
Die Bremer fanden unsere Stimmung nur nach dem 2:2 "richtig geil" und der Leverkusener in H war enttäuscht,weil er NUR Werder gehört hat.
Aus dem Gästeblock kam aber sehr wenig bei uns an,das waren maximal insgesamt 30 Sekunden,in denen man wirklich die Bremer gehört hat.Ich fand die Stimmung heute geil , bitte immer so !
Die Bremer waren heute mehr als schlecht! Wir im C-Block konnten nur optisch zwei kleine Grüppchen im Block der Bremer erkennen, die wirklich Stimmung gemacht haben. Wir können auf uns richtig stolz sein!
Und natürlich hörst du die Bremer eher, wenn du H-Block sitzt als die Leverkusener! Setzt dich mal in den F, dort sieht das ganze schon wieder etwas anders aus! (Ich sitze dort nicht, aber ein Bekannter)
-
Stimmung seit der ersten Minute gut! Nach dem Führungstor für Bremen natürlich etwas leiser.
10Minuten vor dem Ausgleich war die Stimmung richtig gut! Nach dem 2:2 unfassbar gut!
Robert hat seine Sache vorne richtig gut gemacht!!!
Die Kurve hat ihr bestes getan um dir den Job so leicht wie möglich zu machen!
Bremen war wie immer schwach für die Anzahl der Leute. -
Ich fand die Stimmung diesmal Bombe.
Nach dem 1:0 zwar bisschen nachgelassen aber dann wieder richtig zugelegt.
Besonders nach dem 2:2 die beste Stimmung. Bisher meiner Meinung sogar die beste der Saison. Lag aber auch wohl dran , dass die Bremer sehr leise waren -
Von den Bremern kam ja eigtl nur nach den Toren etw sonst hat man die ja gar nicht singen hören
Von uns gute Stimmung in der 2ten halbzeit nach dem 2:2.
Würde es doch nur immer so gut sein -
Am Anfang klasse, ließ aber irgendwie nach der Führung immer mehr nach. Anfang der zweiten Hälfte dann teilweise gar nichts mMn, am Ende natürlich überrangend!
Was gegen Frankfurt und heute in den letzten Minuten bei Bayers Druck los war, ist echt beeindruckend. Nur wenns mal nicht so gut läuft, macht leider auch maximal nur der halbe C-Block mit. Aber ich find die Stimmung diese Saison bisher echt gut!
P.S.: Das S-V-B über drei Blöcke auch bei den nächsten Spielen versuchen, glaube es haben noch nicht alle mitbekommen.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Die Bremer waren heute mehr als schlecht! Wir im C-Block konnten nur optisch zwei kleine Grüppchen im Block der Bremer erkennen, die wirklich Stimmung gemacht haben. Wir können auf uns richtig stolz sein!
Und natürlich hörst du die Bremer eher, wenn du H-Block sitzt als die Leverkusener! Setzt dich mal in den F, dort sieht das ganze schon wieder etwas anders aus! (Ich sitze dort nicht, aber ein Bekannter)
So ist es..Aber gut zu hören,dass die Bremer wenigstens uns gehört haben.:D
-
Was stand auf dem Schriftband da das zu Beginn des Spiels hochgehalten wurde?
-
-
Zitat
Original von Shen
Was stand auf dem Schriftband da das zu Beginn des Spiels hochgehalten wurde?ich glaube : "Guatemala BayArena"
-
Zitat
Original von Shen
Was stand auf dem Schriftband da das zu Beginn des Spiels hochgehalten wurde?"Guantanamo BayArena".
Ich denke das sollte im Bezug auf die Kontrolle vor dem Frankfurt-Spiel sein. Ich halte mich jetzt mal zurück, was ich davon halte.
-
Zitat
Original von Grimaudino
ich glaube : "Guatemala BayArena"
Eher "Guantanamo"
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Eher "Guantanamo"
okay
-
Zitat
Original von Duschlampe
"Guantanamo BayArena".
Ich denke das sollte im Bezug auf die Kontrolle vor dem Frankfurt-Spiel sein. Ich halte mich jetzt mal zurück, was ich davon halte.
Abstand?
-
Zitat
Original von Palle
Abstand?
Raff ich nicht.
-
Komisch - Alle reden hier von der tollen Stimmung nach dem 2:2.
Klar war die da gut, aber weitaus besser fand ich die Stimmung vor dem 2:2.
Ca. ab der 70. Minute ging so richtig die Post ab...
Mein Lieblingsgesang heute: Wiese ist ne Frau, Wiese ist ne Frau, Wiese - Wiese - Wiese ist ne Frau
-
Zitat
Original von Bay04Lev
Komisch - Alle reden hier von der tollen Stimmung nach dem 2:2.Klar war die da gut, aber weitaus besser fand ich die Stimmung vor dem 2:2.
Ca. ab der 70. Minute ging so richtig die Post ab...
Mein Lieblingsgesang heute: Wiese ist ne Frau, Wiese ist ne Frau, Wiese - Wiese - Wiese ist ne Frau
Nicht eher - Tim Wiese , du zigeuner ;D
-
Joar schon toll, einen gegnerischen Spieler ca. 10 min. des Spiels zu beleidigen, während wir hinten liegen...
-
Zitat
Original von xXKroosXx
Nicht eher - Tim Wiese , du zigeuner ;D
Ja, komisch, genau bei so nem Mist ist der Block am lautesten -