ZitatOriginal von JMR
Kompliment für den Support in WOB,
kam auf SKY stellenweise sehr überzeugend rüber!
(nur im Ton leider, nicht im Bild)
War überwiegend voll für die Tonne, weil der halbe Block nicht mitmachte...
ZitatOriginal von JMR
Kompliment für den Support in WOB,
kam auf SKY stellenweise sehr überzeugend rüber!
(nur im Ton leider, nicht im Bild)
War überwiegend voll für die Tonne, weil der halbe Block nicht mitmachte...
der block in WOB sieht aber auch schon komisch aus...
War das erste mal in Wob und bin vom Stehblock echt endteuscht.
Wie klein ist der denn
Und vorallem, wieso waren da so viele Eltern mit ihren Kindern um die 6-7 Jahre ?
Finde die haben nix im Stehblock zu suchen.
ZitatOriginal von Kleener Bayer @ SG
Wie klein ist der denn
Und vorallem, wieso waren da so viele Eltern mit ihren Kindern um die 6-7 Jahre ?
Warum haben die da nichts zu suchen?
Weil Dinge wie TorPogo und manche Chants auch einfach nicht für Kinder sind.
Deswegen. Dafür gibts Familienblöcke. Ich will mich, weil ich gut erzogen bin, nicht in der Gegenwart von Kindern danebenbenehmen. Allerdings möchte ich beim Fussball auch so sein, wie ich beim Fussball bin.
Es ist für die Kinder körperlich und auch wie ich finde geistig nicht ungefährlich.
vllt weil sich kids auch mal ganz schnell bei torjubeln, gehüpfe und allgemeinem ausrasten verletzen können?!
muss doch wirklich nicht sein. gibt genügend bereiche im stadion, wo man mit kids hin kann.
Seh' ich genauso. Ich würde mein Kind auch nicht in einen Stehplatzbereich mitnehmen; aber gutt.
Mehr brauch ich nicht sagen.
Ihr habt es für mich übernommen.
Ausserdem sollten die Leute im Steher eher supporten.
! ACHTUNG MEINE MEINUNG !
Mit 6-7 JAhren würde ich mein Kind wahrscheinlcih auch nicht mitnehmen.
Ich war mit ca.10-11 Jahren zum ersten mal auswärts und direckt in Dortmund. Das war einfach ein traum und bin natürlich seitdem immer schön am supporten!!!
Konnte kaum etwas sehen aber hauptsache am supporten, war das geil!!
ZitatOriginal von Derbysieger
Fahr ma auswärts!
Oder lass wenigstens die unqualifizierten Kommentare! Sky gucken und dann noch Stimmung loben/kritisieren? Merkste was?
Jetzt weiß ich auch warum sich eigentlich alle so aufregen
Ich hab gelesen:
Kompliment für den Support von WOB,
Hat mich auch gewundert als da nach der ersten Halbzeit plötzlich Papa mit Frau und beiden Söhnen im alter von 10-12 vorne in der ersten Reihe standen. Da wurden son paar Sachen gesungen die vllt nich für Kinderohren bestimmt sind. Stichwort Cowboys und Indianer
ZitatOriginal von RenegueZ
Da wurden son paar Sachen gesungen die vllt nich für Kinderohren bestimmt sind. Stichwort Cowboys und Indianer
Diesen Blödsinn will auch (fast) kein Erwachsener hören
ZitatOriginal von leverkusenerjung
Mit 6-7 JAhren würde ich mein Kind wahrscheinlcih auch nicht mitnehmen.
Ich war mit ca.10-11 Jahren zum ersten mal auswärts und direckt in Dortmund. Das war einfach ein traum und bin natürlich seitdem immer schön am supporten!!!
Konnte kaum etwas sehen aber hauptsache am supporten, war das geil!!
Für mich gilt exakt das gleiche !
ZitatOriginal von Kleener Bayer @ SG
Wie klein ist der denn
Tja, warum wohl? Ein evtl. Grund warum sie dort standen, ist diese elende, dreckige Preistreiberei, wie sie in den meisten Stadien betrieben wird. Denke mal, dass da etliche aus Preisgründen auf den Stehplatzsektor ausgewichen sind.
Also bitte, hier noch einmal zum Bleistift:
1) In unserem Stadion gibt es auf fast allen Sitzplätzen die Möglichkeit für Minderjährige ermässigte Karten zum Preis in Höhe von 9,00 Euro anstatt 26,00 Euro zu erwerben. Wir sind da in der BL noch die Insel der Glückseligkeit. Sollte auch mal erwähnt werden.
2) In fast allen anderen BL-Stadien gibt es hinsichtlich der Möglichkeit ermässigte Tickets für Kinder zu erwerben nur die Varianten "ab in den Familienblock" oder "Kinder zahlen auch den Preis der Erwachsenen".
(Aber mal im Ernst. Wer sitzt schon gerne in Do, Ge, K oder anderswo mit seinen Sprösslingen in voller Fanmontur zwischen den Einheimischen?)
3) Bspl. Schalke - Bayer04:
Würdest Du für Deine Kinder, falls du überhaupt welche hast (soll jetzt kein Vorwurf sein), 40 Euro für einen Sitzer hinlegen? Oder würdest Du evtl. doch zähneknirschend Dein Kind für 13,50 Euro mit in den Stehplatzsektor nehmen?!
4) Fußball muss bezahlbar sein, allerdings auch für Leute mit Kindern (den zukünftigen Fans), und nicht nur für die Stehplatzfraktion.
so long
ZitatOriginal von RenegueZ
Hat mich auch gewundert als da nach der ersten Halbzeit plötzlich Papa mit Frau und beiden Söhnen im alter von 10-12 vorne in der ersten Reihe standen. Da wurden son paar Sachen gesungen die vllt nich für Kinderohren bestimmt sind. Stichwort Cowboys und Indianer
Das ist doch jetzt nicht so schlimm, dass so junge da waren.
Ich war mit 15 in Rostock. Hätte ich da auch nicht hingehört?
ZitatOriginal von xNaipa
Das ist doch jetzt nicht so schlimm, dass so junge da waren.
Ich war mit 15 in Rostock. Hätte ich da auch nicht hingehört?
Ich glaub 10 und 15 Jahre ist schon ein Unterschied.
Warum sollen eigentlich Kinder nicht in den Stahplatzblock? Von den Älteren unter uns waren doch bestimmt auch schon viele füher im Sther unterwegs. Und da ging es noch ruppiger zu. Hezete ist e sdoch sehr harmlos. Erst recht wenn man sich anständig positioniert...
Das einizge Argument wäre, dass die Kinder im Stheplatzblock nichts sehen können...
ZitatOriginal von Gonzo#27
Ich glaub 10 und 15 Jahre ist schon ein Unterschied.
Wolfburg und Rostock ist auch ein Unterschied.
Ja, die Rede ist jetzt von Wolfsburg. Das Spiel fand Samstags statt und es sind Herbstferien. Warum sollten die Kids nicht auswärts fahren dürfen? Wie doktormarius schon geschrieben hat. Sie können evtl nichts im Stehblock sehen. Mehr Argumente gibt es mMn nicht.
Und ich sage lediglich das man sich als Vater nich mit seinen Kids in die erste Reihe stellen muss, wo der Ton auch mal derber wird und die Emotionen mal ausarten. Ich glaub ich würde mich da als 10jähriger nicht besonders wohl fühlen oder vllt sogar Angst haben. Naja mir solls egal sein. Muss Papa selber wissen