warum kommt, wenn ich auf das nürnberg viedo klicke immer das frankfurt viedeo?
wenn ich auf dem channel bin ist das frankfurt video nichtmal in der liste
ZitatOriginal von KingArturo
Weil Nürnberg und Frankfurt zusammen in einem Video sind.
Das Video gegen Bremen, ist meiner Meinung nach die 1.Aufnahmeposition besser (links auf den Block), als die 2.
Gibts gegen Mainz auch wieder so ein Video?
Ich find das von Bremen ist gut. Nur oben rechts der Block macht irgendwie nicht richtig mit
ZitatOriginal von _bayer04_nick_
Weil Nürnberg und Frankfurt zusammen in einem Video sind.
aaaasoo jetzt hab ich gerafft
Der Torjubel beim 2:2 war ausgelassen und leidenschaftlich, aber mal von aussen gesehen ist der ja unbeschreiblich geil.
Und das ESSS VAAUUUU BEEEEHH mit dem B-, C- und D-Block muss fortgesetzt werden.
ZitatOriginal von Kies14
Gibts gegen Mainz auch wieder so ein Video?
Ich find das von Bremen ist gut. Nur oben rechts der Block macht irgendwie nicht richtig mit
Wird es wieder geben. Auf diesen Material sieht man, dass oben rechts der etwas passivere Teil des C-Blocks befindet.
ZitatOriginal von Boss
Das Video gegen Bremen, ist meiner Meinung nach die 1.Aufnahmeposition besser (links auf den Block), als die 2.
Ich versuche nächstes Mal mit Paffi die Kamera noch mehr in die Mitte gerichtet zu stellen.
ZitatOriginal von SVB-1904
Ich versuche nächstes Mal mit Paffi die Kamera noch mehr in die Mitte gerichtet zu stellen.
oder so :))
AUfjedenfall läst sich feststellen das auch im C-Block noch inaktive Fans sind ... rechts oben macht vielleicht die hälfte der anwesenden mit !
Sonst aber echt gut ...
Danke fürs Video..
ZitatOriginal von RenegueZ
Hat mich auch gewundert als da nach der ersten Halbzeit plötzlich Papa mit Frau und beiden Söhnen im alter von 10-12 vorne in der ersten Reihe standen. Da wurden son paar Sachen gesungen die vllt nich für Kinderohren bestimmt sind. Stichwort Cowboys und Indianer
Hast Du schon mal eine Gruppe von 10-12 Jährigen gehört wenn die unter sich sind? Da würde Dir manchmal die Röte ins Gesicht steigen
Wie ist es denn beim Heimspiel? Da müßte man ja jedem Kind das auch nur annähernd in der Nähe des C-Blockes ist oder sogar im C-Block steht die Ohren zu halten wenn beim Torwartabstoß so nette Worte gebrüllt werden.
Manchmal frage ich mich wirklich in was für einer Zeit wir leben, jetzt regen sich hier die Teenies schon auf wenn jüngere im Stehblock in der ersten Reihe stehen.......tzttz
Ich bin froh mit 8 Jahren zum ersten mal im C-Block gestanden oder eher auf dem Wellenbrecher gesessen zu haben
Allerdings kann man sich ja auch einfach ein wenig an den Rand stellen und nicht mitten rein.
Edit: Geht mir dabei weniger um Gesänge als um Torjubel, pogo etc.
also die Nürnbergperspektive würde ich gerne gegen k*ln und Bauern sehen!
Oben rechts im C-Block ist echt ne Katastrophale Ecke da.... macht echt kaum ne Sau mit
ZitatOriginal von McPorck
Ok, weil in WOB war vor uns genau das Auto.
Die Stadt betritt er eigentlich aus Prinzip nicht.
Das Bremenvideo ist wirklich gut.
das bremenvideo ist der wahnsinn.ich hab garnicht mitbekommen das wir so laut waren.und nein...ich war nicht voll^^
Die Torjubel sind geil
ZitatOriginal von Webgard
Die Torjubel sind geil
Ja! Und diesen ganzen hasserfüllten Gesichter und wilden Drohungen in Richtung Gästeblock...
ZitatOriginal von Scorsci
also die Nürnbergperspektive würde ich gerne gegen k*ln und Bauern sehen!
Würde auch sonst lieber sehen. Schaue mir die stimmung lieber aus der ferne an.Hoffe gegen mainz ist dort wieder eine kamera aufgestellt. Man kann doch 2 cams aufstellen und dann das video zusammenschneiden!
ZitatOriginal von gstar82
Würde auch sonst lieber sehen. Schaue mir die stimmung lieber aus der ferne an.Hoffe gegen mainz ist dort wieder eine kamera aufgestellt. Man kann doch 2 cams aufstellen und dann das video zusammenschneiden!
Ich finde die Perspektive direkt vor dem Block besser.