ja die sicht ist natürlich auch geil, aber ein paar meter weiter weg könnte die cam schon stehen!!!!
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von gstar82
ja die sicht ist natürlich auch geil, aber ein paar meter weiter weg könnte die cam schon stehen!!!!aufm Spielfeld?
-
Zitat
Original von Nicco
aufm Spielfeld?
Natürlich nicht Aber mehr richtung e oder b block
-
Zitat
Original von NL-Denhopper
das bremenvideo ist der wahnsinn.ich hab garnicht mitbekommen das wir so laut waren.und nein...ich war nicht voll^^Mir ist es im Spiel schon aufgefallen, dass es diesmal ziemlich laut war.
-
Gestern hat man mal wieder die psychologische Macht der Fans gesehen. So ein Gepfeife gab's bei uns auch mal gegen Bayern mit Lucio in seinem ersten Spiel gegen uns. Der war auch ganz schoen genervt hinterher. Und wir haben gewonnen.
-
Zitat
Original von Schnute04
Gestern hat man mal wieder die psychologische Macht der Fans gesehen. So ein Gepfeife gab's bei uns auch mal gegen Bayern mit Lucio in seinem ersten Spiel gegen uns. Der war auch ganz schoen genervt hinterher. Und wir haben gewonnen.Klar, nachdem er sich über Jahre mehr als manch anderer den Allerwertesten für Bayer (und besonders uns Fans) aufgerissen hatte und den Umständen, wie er "gegangen" wurde....
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Klar, nachdem er sich über Jahre mehr als manch anderer den Allerwertesten für Bayer (und besonders uns Fans) aufgerissen hatte und den Umständen, wie er "gegangen" wurde....
Ohne Lucio würden wir jetzt in der 2. Liga rumdümpeln. Aber da sieht man auch immer wieder, wie undankbar manche "Fans" bei uns sind. Man vergisst leicht, aber wenn er jetzt wieder zurückkommen wollen würde, dann würden alle jubeln. Hach...ich find Lucio übrigens mehr als Klasse! -
Zitat
Original von KingOfKings_HHH
Ohne Lucio würden wir jetzt in der 2. Liga rumdümpeln. Aber da sieht man auch immer wieder, wie undankbar manche "Fans" bei uns sind. Man vergisst leicht, aber wenn er jetzt wieder zurückkommen wollen würde, dann würden alle jubeln. Hach...ich find Lucio übrigens mehr als Klasse!Natürlich, is klar.....
-
Zitat
Original von schmidty
Natürlich, is klar.....
Eine hohe Wahrscheinlichkeit sehe ich genauso.
-
Und was hat das ganze mit Stimmung und Support zu tun?
-
-
Es wäre nett,wenn mir jemand sagen könnte, wieviele LEVs gestern im Stadion waren.
-
Laut Sat1 ca. 150-200...
-
Okay, das könnte hinkommen...
Sah im Fernsehn nach nem lustigen Grüppchen aus
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte
-
Zitat
Original von leverkusenerjung
Laut Sat1 ca. 150-200...Der Idiot von Sky brabbelte was von "keine 100"
-
Es wurden doch an die 200 Tickets verkauft ?!
-
Zitat Paffi:
Bis jetzt verkauft:
204 Tickets (155 Fantribüne; 49 Haupttribüne)
Verkauf bis heute 12 Uhr im Fanshop City! -
Was mir gerade "negativ" in den videos aufgefallen ist, dass wir beim hüpfen kein bischen synchron springen. das sollten wir ändern da es viel geiler aussieht wenn alle im tackt hüpfen! ansonsten top
-
Zitat
Original von schmidty
Natürlich, is klar.....
Das Spiel gegen Bielefeld schon vergessen? :-/
-
Lucio war unser Retter !
-
-