ZitatOriginal von Knallar
Das Spiel gegen Bielefeld schon vergessen? :-/
Nein, ich kann mich aber auch an zahlreiche Gegentore erinnern, als er wild und übermotiviert nach vorne gestürmt ist......
zurück zum Thema
ZitatOriginal von Knallar
Das Spiel gegen Bielefeld schon vergessen? :-/
Nein, ich kann mich aber auch an zahlreiche Gegentore erinnern, als er wild und übermotiviert nach vorne gestürmt ist......
zurück zum Thema
Andrea Kaiser lalalalalala
Von uns aus wird am Sonntag keine Kamera vorm C.-Block stehen und es keinen Zusammenschnitt geben!
ZitatOriginal von DennisLev
Von uns aus wird am Sonntag keine Kamera vorm C.-Block stehen und es keinen Zusammenschnitt geben!
Darf man den Grund erfragen ?
andrea kaiser
Boah Borsten....lass doch mal Deine unqualifizierten Bemerkungen hier!
Es wird natürlich Pyro geben...
Vielleicht kann man Frau Kaiser ja als Stadionsprecherin von Sat1 abwerben und dadurch die bisherige ersetzen?
Wäre auch bereit dafür zu zahlen!
Einen Unterhaching Fan? Ne lass mal
FICKSCHNITZEL FICKSCHNITZEL
Das ganze Forum ist A-K-verseucht, muss man das dem Admin melden?
Das wird ja ne BombeRstimmung am Sonntag!
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Vielleicht kann man Frau Kaiser ja als Stadionsprecherin von Sat1 abwerben und dadurch die bisherige ersetzen?
Wäre auch bereit dafür zu zahlen!
Bombenstimmung war vor allen Dingen in Saloniki. Ich find in Halbzeit eins haben wir uns prächtig geschlagen, in Halbzeit zwei waren wir dann eher ruhig bis auf die letzten 10 Minuten.
Aber was die Griechen da 90 Minuten abgefeuert haben: irre. Unfassbar laut. Schier unglaublich. Und wenn man keine Pyro im Stadion abbrennen darf, zündet man halt einfach ein Feuerwerk von außerhalb des Stadions. Sehr sehr geil!
Das war supporttechnisch mein beeindruckendstes Spiel bisher. Wahnsinn!
Ey ich hatte die Nummer von Andrea schon sicher, aber da müsst ihr hässlichen Vögel mir einen Strich durch machen, das ist nicht ok!
Gegen die Übermacht von Aris konnten wir einfach nicht ankommen, also tut man das was man nun mal so macht beim Europapokal, man hat Spaß.
Guter Tag gewesen.
Support der Griechen war echt unbeschreiblich, muss man einfach erlebt haben!
Nach dem Spiel wars richtig geil, hat echt Spaß gemacht.
Sind die Griechen Auswärts auch so stark ?
ja!
geht den da pyrotechnik gesehen was?
Stimmungstechnisch ist Saloniki einfach nur ein Erlebnis. Sowas ist in Deutschland undenkbar was da geht, Hammer! Da steht das Stadion schon eine Stunde vor Spielbeginn komplett und macht ordentlich Lärm!
Von unserer Seite ist natürlich nur zu sagen: ANDREA KAISER
Andrea Kaiser
Die Frau hat mir ihr Video geschickt, was sie gemacht hat Total bodenständig die Fraue. Einfach nur geil. Sie meinte sie wünschte sich das auch im Rückspiel, denn sie ist gegen Thessa in der BayArena