ZitatOriginal von b04-Sascha
Seh ich auch so , sollten sowas nicht auf uns sitzen lassen
OK überredet. Du darfst ein Spruchband malen und es genehmigen lassen.
ZitatOriginal von b04-Sascha
Seh ich auch so , sollten sowas nicht auf uns sitzen lassen
OK überredet. Du darfst ein Spruchband malen und es genehmigen lassen.
Ab jetzt heißt es im C-Block:
Wer nicht singt, der ist ein K*lner hey hey
also alle mitmachen
ZitatOriginal von Boss
Ab jetzt heißt es im C-Block:
Wer nicht singt, der ist ein K*lner hey hey
also alle mitmachen
Wie fandet ihr heute die Stimmung gegen Mainz?
ZitatOriginal von Boss
so wie das Spiel...
ZitatOriginal von Boss
keine wirkliche Stimmung zu sehen oder hören... war eh nicht so der Tag der gesamten Kurve...
Zuerst sah ich mir heut das Spiel BVB-Hoffenheim an und dann das unsere. In Dortmund glaubte ein ganzes Stadion an den Ausgleich und wurde in der Nachspielzeit gerechterweise erlöst. In unserem Spiel fällt in der 70. Minute das 0:1. Reaktion: Fehlanzeige...
Das einzige, was man in der Folgezeit richtig laut hören konnte, waren die "A***loch, wi**er, h**rensohn - Gesänge, wenn der gegnerische Torhüter den Abstoß ausführte. Während sich unser Team mühte, noch den Ausgleich zu erzielen, waren die Ränge damit beschäftigt, den gegnerischen Torhüter anzupöbeln. Was hätte ich mir Gesänge zur Unterstützung des Teams gewünscht, die eine ähnliche Lautstärke wie die Schmähgesänge erreicht hätten...Unser Team hat sich nicht aufgegeben...Die Ränge schon...
Das macht mich trauriger als die Niederlage...
war schwach heute.
Highlight war eine locker 80-Jährige Omma im C-Block.
Unglaublich.
Für so ei Rotzspiel war die Stimmung ganz okay. Keine reaktion nach dem 0 zu 1???
Die Mannschaft hat ne Reaktion gezeigt (leider viel zu spät) und die Kurve auch. Hat am Ende leider nicht gereicht...
ZitatOriginal von doktormarius
Für so ei Rotzspiel war die Stimmung ganz okay. Keine reaktion nach dem 0 zu 1???
Die Mannschaft hat ne Reaktion gezeigt (leider viel zu spät) und die Kurve auch. Hat am Ende leider nicht gereicht...
Das einzige, was richtig laut rüber kam, waren die Wetklo-Schmähgesänge...Keine einzigen anderen Gesänge waren nur annähernd so laut wie diese...Und das kritisiere ich
ZitatOriginal von Ballack1904
Highlight war eine locker 80-Jährige Omma im C-Block.
Unglaublich.
die hat ne jk
genau und wenn die "eine Oma" nicht da gewesen wäre, wäre die Stimmung heute super gewesen. Frechheit von der Oma.
ZitatOriginal von Pacman1
genau und wenn die "eine Oma" nicht da gewesen wäre, wäre die Stimmung heute super gewesen. Frechheit von der Oma.
Genau darauf wollten jetzt bestimmt alle hinaus
ZitatOriginal von gonzo22
keine wirkliche Stimmung zu sehen oder hören... war eh nicht so der Tag der gesamten Kurve...
Die Handschuh-Saison ist eingelaeutet!
ZitatOriginal von la.flemme.boheme
Das einzige, was richtig laut rüber kam, waren die Wetklo-Schmähgesänge...Keine einzigen anderen Gesänge waren nur annähernd so laut wie diese...Und das kritisiere ich
ZitatZuerst sah ich mir heut das Spiel BVB-Hoffenheim an und dann das unsere. In Dortmund glaubte ein ganzes Stadion an den Ausgleich und wurde in der Nachspielzeit gerechterweise erlöst. In unserem Spiel fällt in der 70. Minute das 0:1. Reaktion: Fehlanzeige...
Und das kritisierts du auch. Nur das es nicht stimmt...
ZitatOriginal von Scream
die hat ne jk
Deine oder woher weisst Du das?
Stimmung war scheiße. Ich glaub, da braucht man nicht viel mehr zu zu sagen.
unabhängig von unserer kurve, find ich es einfach nur krass wie leise man als neuer tabellenführer trotz vollem gästeblock sein kann. die haben ja nix auf die reihe bekommen soweit ich das mitbekommen konnte.
ZitatOriginal von Erik M.
Stimmung war s****e. Ich glaub, da braucht man nicht viel mehr zu zu sagen.
Der Inhalt wurde geändert. Sind wir (ich nach diesem Kick (hochgradig) nicht alle etwas gereizt?!?!
ZitatOriginal von Erik M.
Deine oder woher weisst Du das?
lustig ulli, lustig! nein, aber ich sehe sie jedes heimspiel!