Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Zitat

    Original von Toto


    Jepp und Bild 2 der C Block bei "Leverkusen"


    Traurig, einfach nur traurig...... :LEV15

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Scheler [SVB]'95


    Vielen Dank ähnliches wollte ich auch gerade sagen. Wenn du sowas schreibst dann bitte nicht so allgemein, weil das sehe ich fast als persönliche Beleidigung an nachdem ich wiedermal mit heiserer Stimme (dank Support) nach Hause kam. :LEV16


    Keine Sorge, er hat ja nicht behauptet, dass ALLE junge Menschen nur schweigend dastehen. Wen dies nicht betrifft, muss sich nicht angesprochen fühlen. :levz1

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Ich war selten so enttäuscht wie gestern. Es ist ja nicht das erste mal, dass meine Mannschaft einfallslos spielt. Es wird nicht das letzte Mal sein. Es ist auch nicht das letzte Mal gewesen, dass der Support mies ist.


    Aber ich frage mich einfach immer wieder aufs neue, warum Menschen Karten für den C-Block Karten kaufen und ihre Zähne nicht auseinander kriegen.


    Hey ihr... es gibt auch in E billige Karten. Ab dem dritten Spiel im Monat lohnt es SKY zu kaufen, da könnt ihr zu Hause bleiben und auf dem Sofa billigeres Bier und günstige Chips konsumieren.
    Viele von uns fahren hunderte Kilometer für jedes Heimspiel. Wir wollen unseren Spaß im Stadion. Ihr macht, dass wir uns beim Support im C-Block bald schon dumm vorkommen, wenn um einen herum keine Leute mitmachen. Ihr klatscht wenn es 4-0 gegen Stuttgart steht. Ja, dann braucht euer Team euch auch wirklich dringend.... Wenn man gestern gesehen hätte wie unsere Mannschaft ab Minute 30 den Faden verloren hat, dann bräuchte man jeden Fan. Aber dann ist wohl in eurem Weltbild der "Pöbel unten am Zaun" für die Stimmung verantwortlich.


    Solange man im Block steht wird unterstützt. Es sind 5 Minuten vor Ende und die Mannschaft schmeißt, zwar planlos, aber dennoch Alles nach vorn und ihr geht?
    Warum? Um eine Bahn vorher zu kriegen? Damit ihr dann 10 Minuten eher zu Hause seid? Um sich das Elend noch schnell bei Sport1 anzugucken?


    Ich bin kein Ultra oder kein Über-Fan, aber ohne Leidenschaft und Hingabe bräuchte ich keine Fanblockkarte zu kaufen. Was glaubt ihr eigentlich wie das auf die Mannschaft wirkt, wenn fünf Minuten vor Abpfiff reihenweise die Blöcke sich lichten?


    Ich weiß, dass dieser Beitrag in etwa schon 1000 Mal geschrieben wurde, dass er hier zu großen Teilen von Leuten gelesen wird , die ich damit ausdrücklich nicht meine. Wahrscheinlich liest es von den Adressaten auch keiner. Aber wenn ich auf "Antwort erstellen" klicke, gehts mir besser.



    Grüße

    Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

    Einmal editiert, zuletzt von mironesco ()



  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Gässje


    Keine Sorge, er hat ja nicht behauptet, dass ALLE junge Menschen nur schweigend dastehen. Wen dies nicht betrifft, muss sich nicht angesprochen fühlen. :levz1


    Haha, SBZK gehört ja selber zu den "jungen Menschen", also keine Angst, das ist sicher nicht pauschal gemeint :LEV19

  • Zitat

    Original von Toto
    Eindrucksvolle Bilder. Mehr sag ich zu dem Thema nicht!


    [Blockierte Grafik: http://haberlands-erben.de/4images/data/media/398/image052.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://haberlands-erben.de/4images/data/media/398/image032.jpg]


    wenigstens ist der D Block schön rot :LEV18


    aberich denke das wird sich nie ändern. Es kommen einfach 80% der Leute außerhalb C erst so inst Stadion dass sie kruz vorm Anpfiff da sind.


    Sehr traurig, aber man wirds nicht ändern können

  • Stimmung passte gestern zum Spiel, das Ende, als unsere Jung's das Kämpfen entdeckt haben und es einen Eckball für uns gegeben hat, wurde es richtig laut. Man hat gemerkt, dass es einfach am Spiel lag, wie immer. ;)


    Leute? So ist es halt! Aber es geht weiter! :)

  • Zitat

    Original von Schwicker
    Wenn mich mal jemand in B4 sucht, ich bin der Aussätzige, den keiner mag, weil er rumschreit und sogar aufspringt...
    Unmöglich sowas...und das beim Fußball :LEV16


    Das ist nicht aussätzig. Mein Dad, ein konservativer Mensch der selten Schimpfwörter benutzt hat gestern so nen richtigen Austicker bekommen. Meine kleine Schwester hat mir heute morgen ganz aufgelöst Folgendes erzählt. Mein dad sitzt B4 Reihe 30 vor den VipLogen. Hinter ihm hat die Firma Würth wohl ihre Loge und platziert da regelmäßig Gästefans. Als mein Dad gegen Mitte der zweiten Hälfte aufstand um zu unterstützen hat sich ein Mainzer gemeldet und meinte er solle sich hinsetzen. Er sieht nix. Mein Dad bleibt stehen. Dann der Mainzer:"Ihr bekommt gleich sowieso den zweiten Treffer" mein Dad:"HALT DIE SCHNAUZE DU SP****!" :bayerapplaus


    Ich hab meinen Kaffee ausgespuckt

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Das Problem ist, dass viele im C-Block nicht ganz bei der Sache sind. Viele bschäftigen sich untereinander, unterhalten sich oder machen irgendwelchen scheiß. Manche sind auch einfach langweilig wie ne SChlaftablette.


    Wenn ich sehe, wie gestern irgendwelche knapp 16-jährige hässliche Spas.tis halbtrunken irgendeinen Blödsinn machen, bekomm ich nen Hut.


    In anderen Kurven konzentriert man sich auf das Spiel und gibt alles in den 90 Minuten.


    Könnte auch daran liegen, dass es so große Lücken gibt bei uns.


  • Mit deiner Wortwahl fahre ich dich noch persönlich vor die Südkurve auf der anderen Rheinseite. Geht es nicht etwas netter??? :LEV17 :LEV16

  • Das was "Boss" geschrieben hat, denk ich mir jedes mal wenn ich diese Postings hier lese.


    Den Text, den "mironesco" da geschrieben hat, müsste man eigentlich fast so, wie er ist ausdrucken und den Leuten in die Hand drücken, wo man erahnen kann, das sie nicht supporten.


    Hier bringt es überhauptnix sich darüber aufzuregen.


    Meine Meinung.... :LEV19

    Wir sind immer breit, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit !


  • danke!

  • Zitat

    Original von SVBayer1904



    "fahne runter ich seh nix" ....aaahja .. is kla -.- :LEV11


    Unter anderem habe auch ich mich da beschwert und will hier mal kurz Stellung beziehen.
    Ich habe echt nichts gegen Fahnen im Block usw. Aber wenn ich mir ein ganzes Spiel lang antun muss wie der Typ in der roten Regenjacke vorne mit der Ultras Fahne rumhantiert und es einfach nicht drauf hat das Ding mal ordentlich zu schwenken, dann geht mir das auf den Sack!
    Ich habe wirklich kaum etwas vom Spiel mitbekommen, bei Mainzer Angriffen bspw. hab ich nur noch auf denen ihre Kurve/Reaktion geschaut um ungefähr zu erahnen was da gerade passiert ist.
    Noch pissiger wird man dann, wenn man sich in der Halbzeit weiter nach rechts stellt und der nette Junge mit der Fahne die selbe blendende Idee hat (OK, das konnte er nicht riechen, räume ich ein).
    Weiter nach oben wollte ich dann auch nicht, paar Kollegen standen auch da und ich hatte auch keine Lust mir das alleine zu geben.
    Die Bitten (die nicht nur von mir, sondern auch von genug Personen vor und hinter mir kamen) das Ding evtl mal runter zu nehmen wurden gekonnt ignoriert.



    Ich sags nochmal:
    Ich hab echt nichts gegen Fahnen, nur sollte man die den Leuten geben die es zumindest ein wenig drauf haben die Dinger auch ordentlich zu schwenken, bzw bei Angriffen evtl. auch mal eben ruhen zu lassen oder zumindest zwischendurch mal 2 Minuten Pause machen.

  • :LEV5


    ich fand, das die kurve sehr gut gefüllt war,und wenn alle mit gemacht haben,(was selten der fall war) verständlich!!!
    war es auch laut!!!
    es wird was bewegt in lev, und das ist gut so!! ;)

    willst du köln an der SPITZE sehen,


    must du die Tabelle drehen !!!! ;)