ZitatOriginal von r3no
Stimmung teilweise sehr sehr sehr gut
Aber auch erst in Hälfte Zwei.
ZitatOriginal von r3no
Stimmung teilweise sehr sehr sehr gut
Danke David
Danke Leute, die Gas gegeben haben
Nur die Anti-Helmes-Gesänge fand ich waren fürn Arsch. Selbst,wenn er 10 Elfer verschießt, bleibt er unser Spieler.
Gute Nacht zusammen
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
naja 1. hälfte war jetzt auch nicht so schlecht..man hat gemerkt das viele leute lust hatten und gewillt waren.
Also muss mal was los werden. Es wird oft gemeckert wegen Stimmung aber gestern war es super, finde ich! Hat richtig Spass gemacht! Unglaublich was schon Eibe halbe Stunde vor dem Spiel abging sehr geil!!!
Krieg keinen Ton mehr raus - mist, ist beruflich eher ungünstig...!
Hat aber Spaß gemacht!
ZitatOriginal von yBL_D@viD
Hat richtig Spass gemacht!
Man hats Dir angesehen! Klasse Ausstrahlung!
ZitatOriginal von Buli
Krieg keinen Ton mehr raus - mist, ist beruflich eher ungünstig...!
Hat aber Spaß gemacht!
Dito!
Ich freu mich schon auf Samstag :levz1...
Hehe ja, du wast die ganze Zeit am Lachen.
Sprechen is heute auch schwierig.
Mir hats auch Spaß gemacht, aber teilweise hats mich genervt, dass vor mir nen kleines Stimmungsloch war.
David erinnert sich evtl auch noch an den Typen mit der Jeansjacke, der für das "LEV ist eine schöne Stadt..." keine Gasse freimachen wollte, bzw sich nicht bewegen wollte...der stadn direkt vor mir *schnarch*
Ansonsten hats aber echt richtig Spaß gemacht, hätte ich nicht gedacht bei meiner ersten nüchternen Auswärtsfahrt!
Gute Stimmung ????
Ich fand sie total schlecht. Von gladbach kam bis zur Verlängerung aber auch nix!
Standst wohl im Gladbachblock.
Stimmung war zu 3/4 des Spiels und auch schon davor gut.
David hat besonders viel Spaß verbreitet.
Guter Job.
War im Block rechts neben euch, hab nur noch ne Sitzplatzkarte bekommen Naja, hab trotzdem auch da nen Hampelmann gegeben, gestanden, mitgesungen, die Ordner haben blöd geguckt
Egal, fands auch gut diesmal, bestätigt mich wieder in dem Glauben, dass es sich Auswärts aus Sicht des Support fast schon mehr lohnt
Also ich muss sagen Support war SUPER, Fazit: eine kaputte Trommel!!! und ein leeres Megaphon
Sehr viele haben mitgesungen und wir waren auch laut, danke JUNGS!!!
Hat echt sehr viel Bock gemacht. Danke an alle, die sich beteiligt haben.
Ergebnis war zwar nicht so pralle, aber stimmungsmäßig war es ein sehr schöner Pokalabend.
Also das mit dem Dritteln vom Block kam ganz gut. Den Typ mit Jeansjacke habe ich nicht gesehen
ZitatOriginal von Pacman1
Gute Stimmung ????
Ich fand sie total schlecht. Von gladbach kam bis zur Verlängerung aber auch nix!
versteh es jetzt nicht als einen angriff auf dich oder so....
tv oder stadion?
hab nämlich auch während des spiels gehört, dass man im TV wohl nix hört.
Orakel Paul ist tot, es lebe Orakel Paul
ZitatOriginal von Scream
versteh es jetzt nicht als einen angriff auf dich oder so....
tv oder stadion?
hab nämlich auch während des spiels gehört, dass man im TV wohl nix hört.
Stadion - Stehblock. Also es war jetzt nicht schlecht. Aber sowohl letztes Jahr als auch vorletztes Jahr haben in Gladbach mMn mehr Leute mitgemacht.
Positiv fand ich aber, dass doch so um die 2500 am Mittwoch Abend den Weg nach Gladbach gefunden haben
Stadion - Stehblock. Also es war jetzt nicht schlecht. Aber sowohl letztes Jahr als auch vorletztes Jahr haben in Gladbach mMn mehr Leute mitgemacht.
Positiv fand ich aber, dass doch so um die 2500 am Mittwoch Abend den Weg nach Gladbach gefunden haben
Sind alle Steher am Abend noch weggegangen wie ich prognostiziert habe
Gab um 15 nach 8 nur noch Sitzplätze.
Natürlich waren letztes Jahr mehr Leute in Gladbach. Davor das Jahr keine Ahnung...
... aber gestern hat man wieder gsehen, dass weniger manchmal mehr ist. Lieber 2500 wie gestern die Rocken, als 20000 wie letztes Jahr wonicht viel passiert...