Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

• Zitat

Original von Buli
    Krieg keinen Ton mehr raus - mist, ist beruflich eher ungünstig...!
    Hat aber Spaß gemacht! :bayerapplaus

Dito!

Ich freu mich schon auf Samstag :levz1...

„Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

• Mir hats auch Spaß gemacht, aber teilweise hats mich genervt, dass vor mir nen kleines Stimmungsloch war.

David erinnert sich evtl auch noch an den Typen mit der Jeansjacke, der für das "LEV ist eine schöne Stadt..." keine Gasse freimachen wollte, bzw sich nicht bewegen wollte...der stadn direkt vor mir *schnarch*

Ansonsten hats aber echt richtig Spaß gemacht, hätte ich nicht gedacht bei meiner ersten nüchternen Auswärtsfahrt!

• War im Block rechts neben euch, hab nur noch ne Sitzplatzkarte bekommen :LEV17 Naja, hab trotzdem auch da nen Hampelmann gegeben, gestanden, mitgesungen, die Ordner haben blöd geguckt :D
    Egal, fands auch gut diesmal, bestätigt mich wieder in dem Glauben, dass es sich Auswärts aus Sicht des Support fast schon mehr lohnt ;)

Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

• Also ich muss sagen Support war SUPER, Fazit: eine kaputte Trommel!!! und ein leeres Megaphon :D
    Sehr viele haben mitgesungen und wir waren auch laut, danke JUNGS!!! :bayerapplaus

- SV Bayer 04 Leverkusen - Meine Heimat - Meine Liebe - Mein Verein -
    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

• Zitat

Original von Pacman1
    Gute Stimmung ????

Ich fand sie total schlecht. Von gladbach kam bis zur Verlängerung aber auch nix!

versteh es jetzt nicht als einen angriff auf dich oder so....

tv oder stadion?
    hab nämlich auch während des spiels gehört, dass man im TV wohl nix hört.

• Zitat

Original von Scream

versteh es jetzt nicht als einen angriff auf dich oder so....

tv oder stadion?
    hab nämlich auch während des spiels gehört, dass man im TV wohl nix hört.

Stadion - Stehblock. Also es war jetzt nicht schlecht. Aber sowohl letztes Jahr als auch vorletztes Jahr haben in Gladbach mMn mehr Leute mitgemacht.

Positiv fand ich aber, dass doch so um die 2500 am Mittwoch Abend den Weg nach Gladbach gefunden haben :LEV2

• Zitat

Original von Pacman1

Stadion - Stehblock. Also es war jetzt nicht schlecht. Aber sowohl letztes Jahr als auch vorletztes Jahr haben in Gladbach mMn mehr Leute mitgemacht.

Positiv fand ich aber, dass doch so um die 2500 am Mittwoch Abend den Weg nach Gladbach gefunden haben :LEV2

Sind alle Steher am Abend noch weggegangen wie ich prognostiziert habe :levz1

Gab um 15 nach 8 nur noch Sitzplätze.

• Zitat

Original von Pacman1

Natürlich waren letztes Jahr mehr Leute in Gladbach. Davor das Jahr keine Ahnung...

... aber gestern hat man wieder gsehen, dass weniger manchmal mehr ist. Lieber 2500 wie gestern die Rocken, als 20000 wie letztes Jahr wonicht viel passiert...