Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Zitat

    Original von Michi feat. Bayer
    Ich soll von einem Kumpel,der hier NOCH nicht posten kann,dies schreiben ;)


    Was mich allerdings wundert: Wieso unternimmt nicht endlich mal jemand etwas? Zumindest hier gibt es doch bestimmt genug Leute, die einen guten Kontakt zu Paffi oder anderen größeren Fangruppen haben. Es kann doch nicht so schwer sein, Flugblätter im C- und D-Block (und am besten auch im B-Block) zu verteilen, oder etwas anderes zu machen (hier im Forum sind ja auch Bilder von Dynamo Dresden mit einem auffordernden Banner gepostet).

    Das stammt von mir(endlich kann ich hier auch mal posten :LEV11). Daskann so nicht weitergehen, da muss endlich mal was unternommen werden. Deshalb habe ich Paffi per Facebook eine lange, ausführliche Nachricht zukommen lassen, in der ich die aktuelle Situation darstelle und Vorschläge gemacht, habe, was man machen könnte (Flugblätter, Anzeige im BayArenamagazin etc.) Allerdings habe nach 3 Tagen immer noch keine Antwort...


    Deshalb noch einmal: Wenn ihr gute Kontakte in der Fanszene habt oder selber einem großen Fanclub angehört (z.B. die NK-Mitglieder). Bitte unternehmt was, ich bin leider ziemlich machtlos

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • das wurde alles in der einen oder anderen form gemacht und du bist auch nicht der erste... also vergiss es...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    das wurde alles in der einen oder anderen form gemacht und du bist auch nicht der erste... also vergiss es...


    Ich gehe jetzt seit vier Jahren regelmäßig ins Stadion und habe noch ncihts dergleichen gesehen

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • zum Gladbach-Spiel: .... warum immer wieder Anti-Gesänge? :LEV9...ich verstehs nicht?.... ich mein Anti-Gesänge gegen Köln, Frankfurt,Bayern gegen die Ruhrpott-Fraktion oder welche aus einer aggressiven Stimmung heraus sind ja verständlich....aber letzte Saison haben wir noch einen Wechselgesang mit der Gladbacher Kurve gemacht und am Mittwoch wird aus einer relativ entspannten Stimmung heraus " Scheiß Mönchengladbach" angestimmt :LEV9.... ich weiß das es bei dem Spiel um Alles oder Nichts ging und man den Gegner nicht bejubeln soll, aber warum müssen wir immer anfangen zu pöbeln?.... man hätte immernoch kontern können oder es ganz sein lassen können....

  • Ganz einfach: Mich kotzt dieses rumgeschmuse mit den Eseln einfach tierisch an.
    Will mit denen nix zu tun haben, nichtmals nen Wechselgesang etc-deshalb direkt der Nordkurve zu verstehen gegeben, dass es unser Gesang gegen Köln war und keine gemeinsame aktion wie schon viel zu oft

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Es sind einfach alle s******se, außer der Bayer!


    Das lässt auch auf deinen Realitäts und Objektivverlust in allen anderen Threads schließen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Das lässt auch auf deinen Realitäts und Objektivverlust in allen anderen Threads schließen.


    Bitte erschieße mich, wenn Fußball eine objektive Angelegenheit wird.


    Danke.


    PS: Nur der SVB.



  • Ich meinte, das nicht im Zusammenhang mit Fan sein. Ist aber auch ejal jz.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von BayerP
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Im Forum steht, dass man ab 15 Uhr noch Tickets für den Entlaster bekommt. Aber wo findet man denn Samstags die Fanbetreuung? Danke


    In der Nähe des Bahnhofskiosk/ auf dem Bahnhofsvorplatz wird sicher jemand anzufinden sein, der dir die Tickets verkauft.