Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Hallo leute,


    ich bin neu hier im Forum. Meine Name ist Rob, bin 19 Jahre alt, komme aus Geleen (Holland) und seit 2005 Bayer-fan. Das Pokalspiel in Gladbach war mein erstes richtiges Auswärtsspiel (also wo ich auch mal im Bayer-block stand) und ich wollte nur mal sagen dass ich die Stimmung einfach klasse fand :LEV5 :LEV3 Sowohl vor als auch während des Spiels! Super Job auch von den Capo.... nur das Ergebnis hatte gefehlt :LEV15 :LEV17

  • Kurz vor dem Treffer hat sich erst etwas entwickelt, was man Stimmung nennen kann. Danach gab es super Abschnitte.


    Was die Schalker da an STimmung rüber bringen ist sehr peinlich für so viele Zuschauer :)


    Kann Davids Motivation 100% zu stimmen: Wenn alle von Anfang an mitgemacht hätten, hätten wir durchaus Heimspielatmosphäre schaffen können :) So musste das bis kurz vor Schluss warten.


    Die Becheraktion war ja ganz lustig, das dumme daran halt nur, dass in dem Block nebenan auch einige von unseren Leuten saßen. :LEV7

  • welchen sinn hatte heute diese schwachsinnige, noch nie so häufig praktizierte bier-rumwerferei? ... mittlerweile benehmen sich diverse bayer-fans auswärts verstärkt wie die letzten asis (stuttgart war auch so ein absoluter tiefpunkt!) - kann man sich nicht mal entsprechend benehmen, wenn man irgendwo zu gast ist? und warum bringen einige wenige (die meist vorher/nachher mit polizeieskorte unterwegs sind) andere, friedliche fans schlichtweg in gefahr, wenn diese nach dem spiel ("unbewacht") dann z. b. zum parkplatz gehen und die wut der einheimischen abbekommen müssen??? :LEV11

  • Zitat

    Original von RBI_08
    welchen sinn hatte heute diese schwachsinnige, noch nie so häufig praktizierte bier-rumwerferei? ... mittlerweile benehmen sich diverse bayer-fans auswärts verstärkt wie die letzten asis (stuttgart war auch so ein absoluter tiefpunkt!) - kann man sich nicht mal entsprechend benehmen, wenn man irgendwo zu gast ist? und warum bringen einige wenige (die meist vorher/nachher mit polizeieskorte unterwegs sind) andere, friedliche fans schlichtweg in gefahr, wenn diese nach dem spiel ("unbewacht") dann z. b. zum parkplatz gehen und die wut der einheimischen abbekommen müssen??? :LEV11


    Weil es leider überall Idioten gibt, die das toll finden und ihre Aktionen dann hinterher damit rechtfertiegn, dass das nunmal einfach zum Fußball dazugehört. Totschlagargument...was soll man da noch sagen!?

  • Kann zur stimmung heute nur positives sagen.
    War gut heute!!!!!


    Zur Becherwerferei,schüttel ich nur den Kopf,und muss ehrlich sagen das ich mich geschämt habe ein wenig.Spreche besonders die Gruppe an die mit 4-5Leuten an der Plexiglaswand zur Südtribüne stand.
    Ein Asoziales verhalten,was man sonst nur von den Kölnern kennt.Heute hat diese Gruppe den Vogel echt abgeschossen.
    Mutwillig halbvolle Bierbecher in die !Friedliche! Zuschauermenge geworfen,und ältere Leute voll eingesaut.Nicht einmal,zweimal oder dreimal,sondern gefühlte fünfzehn mal.
    Schämt euch echt!!
    Manche sollten sich mal überlegen,ob sie nicht irgendwo in einen Asitreff besser aufgehoben sind.
    Gegen Bierdusche beim Torjubel hat niemand was,aber das heute ging echt zu weit.
    Diese Gruppe die Ich meinte sollte man echt einsperren zuhause und am besten nicht ins stadion lassen.
    Trauriges Volk.


    Ansonsten Stimmungsmässig echt Klasse heute!

  • Die Stimmung war teilweise sehr gut, wurde aber immer wieder von den Becherwürfen und Anti-Schalke-Gesängen gebremst. Letzteres gehört natürlich dazu, aber doch nicht wenn die eigene Mannschaft gerade am Drücker ist. Ansonsten wie immer ein Lob an den Capo.

  • Zur Stimmung:


    -das Mirko vom Capo war leider etwas zuleise!
    -es wurden in dem block meistens immer zwei verschiedene lieder gesungen
    -meistens nie synchron
    -hinten in den ecken wurde nicht supportet
    -nach dem 1-0 TOPPP :LEV3

  • Also gut fand ich die Stimmung nicht..


    Die Mitte vom Block , bis nach hinten durchgezogen,hat ständig mitsupportet und links und rechts daneben teilweise kaum jemand..


    Nach dem Tor war es okay,aber 5 Minuten danach auch nicht mehr.


    Ich fands heute wirklich nicht gut..


  • ja, Mittwoch in Gladbach lief es viel viel besser :LEV16


    aber dafür haben wir heute gewonnen, das ist auch was wert :levz1


  • Bezogen auf die Becherwurfaktion kann ich dir nur recht geben. Auch im Block U saßen unterhalb des Glaskäfigs einige Levs, die einiges an Bechern und Bier abbekommen haben. Ich nenn´s mal pubertären und hirnlosen Größenwahn... :LEV11
    Immerhin hatte ich ´ne Regenjacke an...


    Ähnlich zum Affen hat sich aber auch der Schreihals gemacht, der Minuten lang Fi****, Hu******* und ähnliches vom Zaun aus für keinen der dort Sitzenden erkennbaren Grund durch die Gegend gebrüllt hat. Fremdschämen und kollektive Schalker-Belustigung waren angesagt. Aber wahrscheinlich kommen hierzu jetzt wieder die Kommentare: "Aufm Platz gehört sich das so", oder "Ey, wir sind beim Fußball und nicht in der Oper..." Sehe ich anders...