Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Zitat

    Original von r3no


    weil so viel pfand aufm becher ist?


    Und der Inhalt.


    Weiß nicht was n Bier im Stadion kostet, aber der Barwert der fliegenden Becher liegt im Schitt vielleicht bei 2,50 Euro. Und wenn ich hier lese, dass manche sogar mehrfach die Becher schmeißen, dann ist davon auszugehen, dass sie


    1. zu viel Geld in der Tasche haben
    2. einen IQ von höchstens 40 haben und
    3. keinen Respekt vor den Mitmenschen haben!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Natürlich rechne ich nicht mit einem Outing. Ich glaube auch nicht an den Weihnachtsmann.


    Mich würde das einfach nur mal interessieren was das denn solche Subjekte denken, wenn sie Bierbecher schmeißen oder meinen, dass ihre Testikel für jedermann interessant seien.


    Wenn ich sowas lese wie "Bierbecherwerfen gehört im Gästeblock dazu" oder "Damit muss man rechnen", kommt mir das Mittagessen hoch. Ich muss nicht damit rechnen verletzt zu werden durch Hartplastik am Kopf. Ansonsten müssten ja solche Leute auch damit rechnen, dass Andere auf die Idee kommen deren Kopf Richtung Asphalt zu beschleunigen. Schwerkraft ist ja schließlich auch eher erdmittelpunktsorientiert.....

  • Zitat

    Original von mario829
    oder 4. der becher kein inhalt mehr hatte


    Es geht hier aber um VOLLE Becher!


    Und das ist einfach eine Unsitte, die man meinetwegen auch mit SV bestrafen kann!


    Ich rede hier NICHT von den "emotionale Würfen" aus Freude/Frust über ein Tor oder zweifelhafte Schiri-Entscheidungen!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!


  • hier wurde aber auch von leuten gesprochen, die aufgrund der werferei des stadions verwiesen wurden sind ... besagte personen haben lediglich leere becher geworfen, diese becher bestanden auch nicht aus hartplastik.


    volle bzw. halbvolle becher, ohne jeglichen grund zu schmeißen , ist natürlich total sinnfrei.


  • Du kannst doch nicht sagen das man das mit SV bestrafen soll, aber dann Ausnahmen machen?


    Wenn die Becher die richtigen Leute treffen die es verdient und provoziert haben, dann haben die Leute halt Pech gehabt. Damit eigene Leute zu beschmeissen etc. ist ne Unart und gehört sich nicht

  • Zitat

    Original von r3no


    Du kannst doch nicht sagen das man das mit SV bestrafen soll, aber dann Ausnahmen machen?


    Wenn die Becher die richtigen Leute treffen die es verdient und provoziert haben, dann haben die Leute halt Pech gehabt. Damit eigene Leute zu beschmeissen etc. ist ne Unart und gehört sich nicht


    Das ist im deutschen Strafrecht doch nichts anderes... Hier wird auch in Mutwilligkeit und "Versehen" unterschieden.
    Wenn ich mit dem Auto mutwillig in eine Menschenmasse fahre, werde ich anders bestraft, als wenn ich bspw. durch eine Ölspur ins Schleudern gerate und dann in die Menschenmasse rutsche... .

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von yBL_D@viD


    ...mmh - denke erstmal wird es eine ich-AG, kann auf meine jahrelange erfahrung in der braunche bauen.


    aber schick mal ne bewerbung an > BIERVERNICHTUNG@web.de


    Gründe eher eine AG!!!
    An der würde ich mich auch betiligen und einige Aktien kaufen!
    Ich habe auch schon Nostradamus befragt und er sagte, dass diese AG nur Erfolge feiern wird!
    Also los jetzt, nicht viel Zeit verschwenden! :LEV6

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Da ich Predator und Nüls leider beide nicht kenne...vielleicht Ihr ja mich...würde mich gerne mal persönlich mit Euch über das Thema unterhalten...sprecht mich doch mal an, fals Ihr mich kennt.


    Ulli,würde Dich dann gerne unterstützen,wenn es zu diesem Gespräch kommen sollte.
    Würde dann gerne mal erzählen was so in einem trockenen Alkoholiker vor geht. z.B. mit welchen Gedanken man ins Stadion geht & sich überlegt, wie man sich diesmal schützen kann gegen diese Deppen.


    In diesem Sinne,kannst Dich ja melden.

  • Zitat

    Original von Der Krieger


    Gründe eher eine AG!!!
    An der würde ich mich auch betiligen und einige Aktien kaufen!
    Ich habe auch schon Nostradamus befragt und er sagte, dass diese AG nur Erfolge feiern wird!
    Also los jetzt, nicht viel Zeit verschwenden! :LEV6


    Ok, dann passt das. ich habe meinen schutzengel befgragt und er sagt... warte.. ja...danke - also beide daumen hoch!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov


    Das ist im deutschen Strafrecht doch nichts anderes... Hier wird auch in Mutwilligkeit und "Versehen" unterschieden.
    Wenn ich mit dem Auto mutwillig in eine Menschenmasse fahre, werde ich anders bestraft, als wenn ich bspw. durch eine Ölspur ins Schleudern gerate und dann in die Menschenmasse rutsche... .


    Was ist das denn bitte für ein dämlicher Vergleich? Sorry



    edit: und David für eine AG brauchst du 50.000 Startkapital, bei einer GmbH nur 25.000 Euro. Da nimm lieber die GmbH :levz1

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes


    lass mal nummern austauschen... dann kannste mir vorm nächsten heimspiel sagen wo du stehst und wie du aussiehst. ich kipp dir dann n komplettes bier über deine leicht weiche birne und das mach ich sogar gerne. das geld ist es mir wert!


    Ich kann dir gerne meine Nummer geben, dann kannst du mir das Bier auch von hinten über mich schütten, aber ein Bier wird für mich nicht reichen ;) habe nämlich gelegentlich riesen Durt :LEV18

  • Zitat

    Original von yBL_D@viD


    Ok, dann passt das. ich habe meinen schutzengel befgragt und er sagt... warte.. ja...danke - also beide daumen hoch!


    Mein Pendel hat auch schon die richtigen Ausstöße gegeben, es kann einfach nicht schief gehen!

  • vorab: es ist völlig daneben absichtlich andere leute damit abzuwerfen-zumindest,und das garantiert- kinder,familien etc.


    zum anderen:
    1. hab hier irgendwo gelesen,dass ebenjene personen doch schon aus dem stadion verwiesen worden sind- also: wieso seitenlang darüber reden,wenn die kiste schon durch ist?


    2. wenn das jemand gefühlte tausendmal macht-hat man dann nicht die etwaige möglichkeit diese personen darauf anzusprechen- ich wage mal zu behaupten,dass es mehr nützen würde,als anschliessend hier seiten darüber zu schreiben...


    man könnte ja hier meinen ,dass das gros der levs wären ein bier-werfender,pyrozündender,dummer randalierer-haufen,wenn man die post-match-einträge hier liest...


    auch hier sollte man die kirche im dorf lassen,
    verurteilen-keine frage!
    ansprechen! keine frage!


    aber seitenweise nur das thema? ich weiss nicht,ob uns das weiterbringt....

  • um das nur mal klar zu stellen, ich habe noch NIE einen vollen oder leeren Becher geworfen. Ich bin ein freund vom Bier trinken und nicht werfen. Mir ists halt nur egal, wenn ich bei nem tor ein bisschen bier abbekomme.


    Was da mit Kindern, Rentnern oder mit den Schalkern passiert ist, keine Ahnung. Ich habe nie gesagt, dass ichs gut finde, ich muss mich nur nicht wie ihr es macht mich in einem Forum darüber aufregen.


    Sprecht doch einfach beim nächsten mal die leute an, die das machen. Ich glaube das hat mehr wirkung als eure kostbare zeit zu verplämpern, indem ihr hier lange texte verfasst.


    naja, netten abend noch.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Zitat

    Original von Schnute04


    Da wurde ja nicht nur so rumgeworfen, nein, da wurde gezielt abgeschossen, oder zumindest versucht. Das ist der Unterschied! :LEV16


    Abgeschossen Gabs Tote? :LEV9

    3799 - Wahre Liebe!



    Never surrender! Unbeugsam!

    Einmal editiert, zuletzt von FiLEV ()

  • FiLEV


    wenn wir uns jetzt hier über Formulierungen streiten wird es kleinlich. Das mit Schießen nicht immer das Benutzen eines Sturmgewehres gemeint ist, sollte man als Fussballfan eigentlich akzeptieren. Ansonsten "befördert" oder "beschleunigt" der Kießling den Ball dann demnächst Richtung Tor und wir kriegen eine ganz interessante Sprachentwicklung. Ich könnte ja auch mit nem Fussball deinen Hintern abschießen oder? Also wir ham früher auf der Wiese zum herausfinden wer ins Tor muss, immer sowas wie A rschschießen gemacht. Da haben wir uns auch "abgeschossen" Ist auch keiner gestorben ;)



    Topic:


    Bei uns zu Hause gibt es ein schönes Sprichwort:" Wer Bier verschenkt, wird aufgehängt"
    Das kennt man doch bestimmt nicht nur in Ostwestfalen.


    Es ist der gleiche Kampf wie der Kampf gegen unkontrolliertes Zündeln in Menschenmengen oder gegen das Zocken von Fanartikeln. Der Kampf gegen Dummheit und mangelnde Erziehung.


    Mir kommt jedes Mal die Galle hoch, wenn ich von Leuten von denen ich weiß, dass sie jünger sind, deutlich weniger Spiele gemacht haben zu hören kriege "Ja damit musste rechnen, dass ist eben nunmal beim Fussball so". Nein ist es eben nicht!
    Ich erkläre meinem 70 Jahre alten Vater auch nicht, wie ein Stadion von Innen funktioniert, immerhin hat er gute 35 Jahre mehr Stadionerfahrung als ich.
    Ich lasse mir doch von Kindern nicht vorschreiben, wie Gästefansein geht und, dass ich völlig übermotivierten Testosteron- sowie Bierfluss kommentarlos ertragen muss.


    David. Datt T-Shirt bewegt sich wieder in Richtung grenzwertig ;)

    Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

    Einmal editiert, zuletzt von mironesco ()