@ mironesco
Wenn Du das nächste Mal in Lev bist, würde ich Dir gerne ein Bier ausgeben !!!
@ mironesco
...
ZitatOriginal von Homer Simpson
@ mironesco
Jetzt willst du diesen "Sport" auch noch unterstützen??
Ja aber die Oldschool-Variante: Direkt in den Hals !!
ZitatOriginal von Homer Simpson
Ja aber die Oldschool-Variante: Direkt in den Hals !!
Bin gegen Aris, Klautern und Bayern da. In St. Pauli und Trondheim zu finden
Alkfreies Zeug fällt sicher aus bei dir...daher streich fürs Stadion schon einmal Aris und Trondheim. Bis Pauli bei gutem Astra...hatte ich Dienstag erst.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nüls
um das nur mal klar zu stellen, ich habe noch NIE einen vollen oder leeren Becher geworfen. Ich bin ein freund vom Bier trinken und nicht werfen. Mir ists halt nur egal, wenn ich bei nem tor ein bisschen bier abbekomme.
Was da mit Kindern, Rentnern oder mit den Schalkern passiert ist, keine Ahnung. Ich habe nie gesagt, dass ichs gut finde, ich muss mich nur nicht wie ihr es macht mich in einem Forum darüber aufregen.
Sprecht doch einfach beim nächsten mal die leute an, die das machen. Ich glaube das hat mehr wirkung als eure kostbare zeit zu verplämpern, indem ihr hier lange texte verfasst.
naja, netten abend noch.
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA
Netter Rückzug :D:D
Also ich kann dazu nur sagen, dass die genannten Bierwerfen zu großen Teilen nicht nur asozial und IQ-los sind, sondern auch völlig unfähig die Becher über eine ca. 2,50 m hohe Plexiglasscheibe zu werfen.
Ich stand ziemlich weit unten im Block rechts vom Capo...und da sind die vollen oder halbvollen Becher einmal zahlreich gegen die glaswand geflogen, sodass das Bier nur so umherspritze im unteren Blockbereich!
Ich meine auch mitbekommen zu haben, dass ein Schalker zuerst einen vollen Becher geworfen haben soll. Gesehen hab ich das nciht, unabhängig davon, dass es keine Entschuldigung ist. Aber nur so als Info...
ZitatAlles anzeigenOriginal von mironesco
FiLEV
wenn wir uns jetzt hier über Formulierungen streiten wird es kleinlich. Das mit Schießen nicht immer das Benutzen eines Sturmgewehres gemeint ist, sollte man als Fussballfan eigentlich akzeptieren. Ansonsten "befördert" oder "beschleunigt" der Kießling den Ball dann demnächst Richtung Tor und wir kriegen eine ganz interessante Sprachentwicklung. Ich könnte ja auch mit nem Fussball deinen Hintern abschießen oder? Also wir ham früher auf der Wiese zum herausfinden wer ins Tor muss, immer sowas wie A rschschießen gemacht. Da haben wir uns auch "abgeschossen" Ist auch keiner gestorben
Topic:
Bei uns zu Hause gibt es ein schönes Sprichwort:" Wer Bier verschenkt, wird aufgehängt"
Das kennt man doch bestimmt nicht nur in Ostwestfalen.
Es ist der gleiche Kampf wie der Kampf gegen unkontrolliertes Zündeln in Menschenmengen oder gegen das Zocken von Fanartikeln. Der Kampf gegen Dummheit und mangelnde Erziehung.
Mir kommt jedes Mal die Galle hoch, wenn ich von Leuten von denen ich weiß, dass sie jünger sind, deutlich weniger Spiele gemacht haben zu hören kriege "Ja damit musste rechnen, dass ist eben nunmal beim Fussball so". Nein ist es eben nicht!
Ich erkläre meinem 70 Jahre alten Vater auch nicht, wie ein Stadion von Innen funktioniert, immerhin hat er gute 35 Jahre mehr Stadionerfahrung als ich.
Ich lasse mir doch von Kindern nicht vorschreiben, wie Gästefansein geht und, dass ich völlig übermotivierten Testosteron- sowie Bierfluss kommentarlos ertragen muss.
David. Datt T-Shirt bewegt sich wieder in Richtung grenzwertig
War auch eher ein Scherz
soviel sei gesagt: Prost!
ZitatOriginal von WBL-Wuba
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA
Netter Rückzug :D:D
kein rückzug, aber hier kommt es einem ja so vor als würde man vor gericht stehen und muss ganz genau aufpassen was man so schreibt.
thema für mich durch.
FiLEV: Okay, den hab ich nicht gesehen. Fehler gebe ich hiermit unumwunden zu.
@ Nüls:
Keiner steht hier vor Gericht. Keiner hat das Recht hier den Richter zu geben. Aber ein Forum lebt von Diskussion, man muss damit rechnen sich eine blutige Nase zu holen, wenn man eine These in den Raum stellt. Du merkst, an den Teils heftigen Reaktionen doch, dass hier ein Werfen von Bierbechern zum Teil auf heftigen Widerstand stößt und eine stillschweigende Akzeptanz "weil das ja nunmal so sei" auch nicht gemocht wird.
Ich selbst habe durchaus immer Interesse an einem guten Streitgespräch, solange es unpersönlich und fair bleibt.
am donnerstag muss die bude rocken .... leute gebt euhc en ruck un lasst uns die griechen mal sprachlos machen !!!
In den letzten zwei Minuten hat man gesehen was für ein Potenzial in unserer Kurve steckt
ZitatOriginal von Der Krieger
In den letzten zwei Minuten hat man gesehen was für ein Potenzial in unserer Kurve steckt
100% agree!!!
ZitatOriginal von Der Krieger
100% agree!!!
jup
ZitatOriginal von Nüls
jup
Aber auch, wann manch einer seinen Mund aufbekommt...
Leider viel zu selten so...
PS: Geilster Torjubel seit langem!
PPS: ... von 1904 4-4-4 !
ZitatAlles anzeigenOriginal von AdlerTheBest
Aber auch, wann manch einer seinen Mund aufbekommt...
Leider viel zu selten so...
PS: Geilster Torjubel seit langem!
PPS: ... von 1904 4-4-4 !
jup