Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Alkfreies Zeug fällt sicher aus bei dir...daher streich fürs Stadion schon einmal Aris und Trondheim. :levz1 Bis Pauli bei gutem Astra...hatte ich Dienstag erst. :LEV6

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.


  • AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA


    Netter Rückzug :D:D

  • Also ich kann dazu nur sagen, dass die genannten Bierwerfen zu großen Teilen nicht nur asozial und IQ-los sind, sondern auch völlig unfähig die Becher über eine ca. 2,50 m hohe Plexiglasscheibe zu werfen.
    Ich stand ziemlich weit unten im Block rechts vom Capo...und da sind die vollen oder halbvollen Becher einmal zahlreich gegen die glaswand geflogen, sodass das Bier nur so umherspritze im unteren Blockbereich!


    Ich meine auch mitbekommen zu haben, dass ein Schalker zuerst einen vollen Becher geworfen haben soll. Gesehen hab ich das nciht, unabhängig davon, dass es keine Entschuldigung ist. Aber nur so als Info...


  • War auch eher ein Scherz :LEV18 :levz1

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba


    AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA


    Netter Rückzug :D:D


    kein rückzug, aber hier kommt es einem ja so vor als würde man vor gericht stehen und muss ganz genau aufpassen was man so schreibt.


    thema für mich durch.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • FiLEV: Okay, den hab ich nicht gesehen. Fehler gebe ich hiermit unumwunden zu.



    @ Nüls:
    Keiner steht hier vor Gericht. Keiner hat das Recht hier den Richter zu geben. Aber ein Forum lebt von Diskussion, man muss damit rechnen sich eine blutige Nase zu holen, wenn man eine These in den Raum stellt. Du merkst, an den Teils heftigen Reaktionen doch, dass hier ein Werfen von Bierbechern zum Teil auf heftigen Widerstand stößt und eine stillschweigende Akzeptanz "weil das ja nunmal so sei" auch nicht gemocht wird.
    Ich selbst habe durchaus immer Interesse an einem guten Streitgespräch, solange es unpersönlich und fair bleibt.


  • jup

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.