ZitatOriginal von Nüls
jup
der jubel war echt mega heftig und schmerzhaft (fuck sitze) ,aber egal SIEG
ZitatOriginal von Nüls
jup
der jubel war echt mega heftig und schmerzhaft (fuck sitze) ,aber egal SIEG
Was jup ?:D
Heynckes?^^
ZitatOriginal von AdlerTheBest
Was jup ?:D
Heynckes?^^
jup = jo
Wie schlecht...
Einfach unglaublich was benötigt wird um mal Stimmung in diese Scheiß Bude zu bekommen...
Habe mich lange zurückgehalten. Aber es ist einfach nur zum kotzen!
Jaja... LEV ist nicht Dortmund, Schalke, Frankfurt etc. pp...
Wenn man mal hört was "möglich" ist wenn bestimmte Gesänge angestimmt werden frage ich mich, warum das nicht bei all den anderen Sachen möglich ist. Und wenn kurz vor Schluß, in einer Drangphase, gegen den Bayer gepfiffen wird, endlich mal einige Leute die Fresse aufbekommen und sich auch mal von ihren Plätzen bewegen...
Hat euch dieses dauernervende Lalalala Gedöhns der Griechen eingeschläfert???
Ich weiß schon warum ich, wenn ich fahre, bevorzugt Auswärtsspiele beiwohne...!!
--> Das ist explizit KEINE Kritik an die 300-500 Hanseln die sich JEDES Spiel verausgaben!!!
ZitatOriginal von Nüls
jup = jo
ja, aber wo genau stimmste mir zu?:D
ZitatOriginal von Eisenacher
Hat euch dieses dauernervende Lalalala Gedöhns der Griechen eingeschläfert???
War im C-Block nicht zu hören. Die TV-Stimmung ist nicht mit der Stimmung im Stadion vergleichbar.
ZitatOriginal von AdlerTheBest
ja, aber wo genau stimmste mir zu?:D
ich stimme dir zu, glaub ich.
Mir ist auch aufgefallen, dass im C Block immer mehr jüngere Mädchen sind, die einfach nur dumm rumstehen und sich die Jungs anschauen, wodurch die Verbindungsbrücken zu den Fans unterbrochen wird
ZitatOriginal von Nüls
ich stimme dir zu, glaub ich.
also bei allem, glaub ich.
ZitatOriginal von BigB
War im C-Block nicht zu hören. Die TV-Stimmung ist nicht mit der Stimmung im Stadion vergleichbar.
Das ist mir schon klar!!!
Und dennoch kam es so rüber...
david das megaphon ist total leise...in der mitte des c-blocks versteht man kaum mehr was... gibts nicht eins mit mehr power?
ZitatOriginal von Eisenacher
Das ist mir schon klar!!!
Es war heute mehr als schlecht, genau wie die Leistung unserer Jung's. Aber wir haben mit unserer Elf Willen gezeigt und dies erfolgreich.
Schlechte Stimmung, es liegt echt am Spielverlauf, das Spiel war das schlechteste überhaupt.
ZitatOriginal von nezzy
david das megaphon ist total leise...in der mitte des c-blocks versteht man kaum mehr was... gibts nicht eins mit mehr power?
Ich empfehle ihm wieder das etwas kleinere zu nehmen, dass hat bissel mehr Kraft und Lautstärke.
ZitatOriginal von SVB-1904
Ich empfehle ihm wieder das etwas kleinere zu nehmen, dass hat bissel mehr Kraft und Lautstärke.
100% agree
ZitatOriginal von Der Krieger
100% agree
denke dann sieht man auch welche potenzial in unserem block steckt...
ZitatOriginal von nezzy
aber das hat ein hexenkessel so an sich, dass man sein eigenes wort kaum versteht
Du verlierst deinen Humor nie, ne?
Du hast mir heute richtig Leid getan, du steckst immer so viel Leidenschaft rein und was kommt zurück.... ???
David, du machst es super! Warst heute neben Adler und Vidal stärkster Mann im Stadion.
ZitatOriginal von SVB-1904
Es war heute mehr als schlecht, genau wie die Leistung unserer Jung's. Aber wir haben mit unserer Elf Willen gezeigt und dies erfolgreich.
Schlechte Stimmung, es liegt echt am Spielverlauf, das Spiel war das schlechteste überhaupt.
VÖLLIG FALSCHER ANSATZ!!!!
Macht es euch doch nicht IMMER so einfach!
Es kann einfach nicht sein, dass der Capo und 500 Leute um ihn herum 1904 % geben und die anderen einfach ihr Maul nicht aufbekommen!!!
Dann brauch man sich auch nicht wundern wenn einen 502 Leute im eigenen Stadion in Grund und Boden singen...
DAS ist Scheiße!
war einfach feinster dünnpfiff heut...
keine ausreden suchen jungs!
bis sonntag hier das maul halten, nützt nix wenn jeder seinen unmut reinschreibt, wie immer!
und sonntag gehts weiter! immer weiter machen, auch wenns heute driss war!
ZitatOriginal von Boss
Mir ist auch aufgefallen, dass im C Block immer mehr jüngere Mädchen sind, die einfach nur dumm rumstehen und sich die Jungs anschauen, wodurch die Verbindungsbrücken zu den Fans unterbrochen wird
Muss sagen, neben mir standen 2, die mitgemacht haben
1904 4-4-4 !