Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Zitat

    Original von SGJagd
    ich meine der sprecher bei ran sagte sogar, das die agressive stimmung, die spieler nochmal angeheizt hat!



    Ja hat er.
    Sinn gemäß hat er sich zuerst über das Verhalten des Griechen beschwert. Wollte ihm zwar nichts unterstellen, meinte aber das das doch sehr merkwürdig aussah. Als unmittelbar darauf das Tor fällt meinte er das Tor haben sie gewollt, vll auch gerade angestachelt durch die aufgeheizte Stimmung.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von SGJagd
    ich meine der sprecher bei ran sagte sogar, das die agressive stimmung, die spieler nochmal angeheizt hat!


    Ganz ehrlich, es war auch so! Durch diese Schauspielereinlage wurden alle noch einmal wach und legten nochmal los!!


    Schaut euch mal das komplette Spiel an. Vor dieser Einlage etwas sehr ruhig, danach ging ie Post ab!


    Geile Sache!!! :bayerapplaus


  • Das war auch der Grund wieso es einfach der allergeilste Torjubel seit langem war !!!! Ich liebe diesen Verein :LEV2 :LEV3

  • Stimmung bis zum 0:1 gut..danach wieder abgeflacht bis zur Halbzeit...Nach dem 2:1 dann bombige Stimmung.


    PS: Der Typ der irgendwas mit "Tatort Internet" meinte, weil ich(20) mit einer 17jährigen gesprochen habe, und sich dann schnell verpisst hat soll sich mal bitte bei mir melden!!!!!!

  • Ein Typ meinte zu mir "Tatort Internet lässt grüßen", weil ich ein Mädel nach ihrem alter gefragt habe usw. Bevor ich eine Antwort geben konnte ist der abgehauen. Sie 17 & ich 20 also das nenne ich dann mal Pevers :LEV11

  • Stimmung war heute bis auf wenige Ausnahmen wirklich top :bayerapplaus Wieso nicht immer so? :LEV18


    Für die Zukunft: Wie wäre es, wenn sich die Ultras, die sich sonst immer schön unten zusammen pferchen, mehr unter's Volk im C-Block mischen? Vielleicht hilft das ja, die Stimmung zu verbessern, wenn nicht immer nur die Leisen und die Lauten unter sich sind

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Zitat

    Original von Samwise the brave
    Stimmung war heute bis auf wenige Ausnahmen wirklich top :bayerapplaus Wieso nicht immer so? :LEV18


    Für die Zukunft: Wie wäre es, wenn sich die Ultras, die sich sonst immer schön unten zusammen pferchen, mehr unter's Volk im C-Block mischen? Vielleicht hilft das ja, die Stimmung zu verbessern, wenn nicht immer nur die Leisen und die Lauten unter sich sind


    Der Vorschlag kam schon öfters. Aber wie es scheint, haben die kein bock darauf, was ich aber auch verstehen kann. Ich hätte auch kein bock mir vorschreiben zu lassen, wo ich im Stadion zu stehen habe.

  • Zitat

    Original von Evertonian
    leider ist es im stadion häufig nicht die emotion, sondern pure selbstdarstellung.


    Dann würde ich aber mal gerne wissen, was an so ner Szene wie mit dem Griechen Selbstdarstellung sein soll. Ja, wir haben auch Selbstdarsteller im Block. Aber wenn ein Stadion mehr oder weniger kollektiv so austickt wie in der Schlußminute bei dem Griechen, dann ist das wohl eher Emotion als Selbstdarstellung. Und ja, bei Dede hat man sich getäuscht. Aber wer wie Lazarus von den Toten ersteht und zur Mittellinie sprintet, der kann sich so weh nicht getan haben...DER hatte es nicht anders verdient!