ZitatOriginal von Wülfrather
Ich persönlich finde, dass im C-Block, welcher für die Stimmung verantwortlich ist, viel zu viele Leute stehen, die sich nur das Spiel anschauen und nicht einmal während des Spiels den Mund aufkriegen. Andere Leute, die supportwillig sind und gerne dort stehen würden um kreativ zu sein, bekommen kein Platz nur weil iwelche Leute diesen einnehmen, um das Spiel anzuschauen. Ich glaube wenn mehr junge Leute im Block stehen würden die anfeuern wollen, aber keinen Platz bekommen haben, würde auch mehr Stimmung aufkommen..Vllt kann man für die nächste Saison eine Lösung finden, dass man mehr die jungen in den C Block bringt und die anderen die nicht singen sollen sich einfach ne Dauerkarte in D holen..
Soso, die Jungen machen die Stimmung und die Alten stehen stumm und dumm herum. Sehr pauschal und definitiv nicht wahr.
Ich bin jetzt 51 und nach jedem Spiel heiser. In meiner Umgebung im C-Block sehe ich jedemenge "ältere Kaliber", die ihr SVBEEE inbrünstig schmetter. Dafür hab' ich einen ganzen Club geschätzter 17-jähriger vor mir, die die halbe Zeit damit verbringen, Bier- und Pommes-Nachschub zu holen und ihre Handys bearbeiten. Die brauchen ein Tor um sich überhaupt mal zu bewegen.
Also bitte nicht so pauschal die Alten abkanzeln. Support ist keine Frage des Alters sondern der Einstellung. Ich muß ja nicht unbedingt bei einem Tor durch den ganzen Block pogen.
Gruß
daswarnieFoul