Ist aber Fortuna Köln. Für mich eben nach wie vor ein Verein mit Stellenwert.
Außerdem ist es doch mal wirklich um die Ecke. Mir egal, ich bin da.
Ist aber Fortuna Köln. Für mich eben nach wie vor ein Verein mit Stellenwert.
Außerdem ist es doch mal wirklich um die Ecke. Mir egal, ich bin da.
Spätetsens seit der Geschichte im Zusammenhang mit dem verpassten Austiegs des VfL Leverkusen ist mir dieser Verein genauso Unsympathisch wie der FC...
Also werde ich da ganz sicher nicht hingehen!
Alles unter 5000 Levs waere eine Enttaeuschung!!!
hmh ...tippe auf allerhöchstens 500 Bayer-Fans ... Auswärtspiel - und -Sieg
ZitatOriginal von Paffi
Kann nicht, muss arbeiten!
[SIZE=7](gut, dass ich nicht arbeiten muss)[/SIZE]
Viel Spaß
Nee...geh...auch nicht....Testspiele funzen nicht wirklich...unser Fanclub....geht am Freitag...ausnahmsweise....4.Liga gucken.....schön WSV-Preußen Münster
SIEBEN Euro für das Spiel? Weiß nicht, ob ich dafür vorbeischauen will.. Oder gibts da noch Ermäßigung für Jahreskarteninhaber/Clubmitglieder?
ZitatOriginal von AlexE
SIEBEN Euro für das Spiel? Weiß nicht, ob ich dafür vorbeischauen will.. Oder gibts da noch Ermäßigung für Jahreskarteninhaber/Clubmitglieder?
das isn auswärtsspiel... warum sollte es da noch ermäßigungen geben?
außer halt die üblichen für schüler.... aber der 7 euro preis is glaub ich ja schon der ermäßigte....
vielleicht zähl' ich am Bildschirm wieviele Bayer-Fans da sind...
wenn nix besseres im TV kommt
ZitatOriginal von Scream
das isn auswärtsspiel... warum sollte es da noch ermäßigungen geben?
außer halt die üblichen für schüler.... aber der 7 euro preis is glaub ich ja schon der ermäßigte....
in der tat. und auch die gelten nur für den stehplatz. der sitzplatz kostet 10 euro. ist ganz schön happig für einen fünftligisten.
aber wenn man halt fast pleite ist...
Zitatin der tat. und auch die gelten nur für den stehplatz. der sitzplatz kostet 10 euro. ist ganz schön happig für einen fünftligisten.
Dasn absoluter Durchschnittspreis in der 5. Liga, da zahlste bis zu 16€ für Tribünenplätze
Ermäßigt kostet es glaub ich 7,50 und 5€
Und 6-16 Jahre kostete letztes Jahr noch 2€, weiss aber nicht obs noch gilt
Und das mit dem pleite ist lange her....
ZitatOriginal von Barb. Meier
in der tat. und auch die gelten nur für den stehplatz. der sitzplatz kostet 10 euro. ist ganz schön happig für einen fünftligisten.
Man bezahlt teilweise 5-6 Euro für nen Ascheplatz, Kreisliga B........
edit
ZitatOriginal von schmidty
Für ein Pflichtspiel in der NRW-Liga würde ich den Preis ja auch gerechtfertigt finden. Wobei ich letzte Saison für 1€ weniger ein Zweitligaspiel in Duisburg gesehen hab.. An der Liga kann man also nicht immer die Preise festmachen.
Aber für ein Testspiel, das von einem Sponsor organisiert wurde?
Da Bayer 04 als Spielpartner zuerst feststand und Fortuna doch nicht der Veranstalter ist (?), hielt ich es für nicht ausgeschlossen, dass Mitgliedschaft/Jahreskarte einen Vorteil bringt. (Der Sponsor wird doch wahrscheinlich eh die Stadionmiete übernehmen)
Soll das Spiel nicht auf Sport1 übertragen werden? Da läuft Poker und danach Bundesliga aktuell :-((
ZitatOriginal von maph
Soll das Spiel nicht auf Sport1 übertragen werden? Da läuft Poker und danach Bundesliga aktuell :-((
Das Spiel ist morgen.
und wird auch wie geplant übertragen!
ZitatAb Juli läuft der Bundesliga-Countdown: Unmittelbar nach der FIFA WM 2010 startet die Saisonvorbereitung für die Spielzeit 2010 / 2011 in die heiße Phase. SPORT1 hat im Vorfeld der neuen Saison zahlreiche Testspiele der Bundesligisten im Programm und ist live dabei, wenn die deutschen Teams u.a. in spannenden Duellen mit internationalen Top-Klubs den Ernstfall proben. Heute überträgt SPORT1 das Testspiel von Fortuna Köln gegen Bayer 04 Leverkusen live.
ZitatOriginal von BigB
Das Spiel ist morgen.
Hatte bei eine Artikel von Bild.de von gestern gelesen, dass es "Morgen" ist. Naja
ZitatOriginal von schmidty
Soweit ich weiss, darf man erst ab der Bezirksliga Eintritt nehmen?
das ist Verbandssache...in NDS MUSS man ab Kreisliga Eintritt nehmen.
Ich bin auch am start, is ja praktisch umme ecke von mir. vielleicht trifft man den ein oder anderen auf ein kölsch