So ne Laberei beim Spiel ist ermüdend.
Aber AUSWÄRTSSIEG!
So ne Laberei beim Spiel ist ermüdend.
Aber AUSWÄRTSSIEG!
Spiel: Gähn. Kommentator: Würg! Danke: Bitte!
ZitatOriginal von Grimaudino
Co-Kommentator Jens Nowotny
Als ich den gesehen habe, war ich froh, dass ich ihn im Stadion nicht hören muss.
Weiß jemand, wo die Herren Hyypiä, Friedrich, Helmes, Adler und Giefer waren? Wurden die geschont für Sonntag? Hätte besonders Helmes heute gerne gesehen.
Insgesamt war es ein ziemlich lauer Sommerkick. 3.000 Zuschauer waren da.
ZitatOriginal von BigB
Weiß jemand, wo die Herren Hyypiä, Friedrich, Helmes, Adler und Giefer waren? Wurden die geschont für Sonntag? Hätte besonders Helmes heute gerne gesehen.
haben heute bis 12 Uhr trainiert - war klar, dass sie nicht auflaufen. Und Giefer befindet sich nach seiner Verletzung im Aufbautraining!
Wurden alle geschont.
Danke für die Info.
Ist schon Wahnsinn, was wir da für einen Kader haben. Heute stand eine gute Elf von Beginn an auf dem Platz und es wurden 6 ebenso gute Spieler eingewechselt. Dabei haben noch 8 Mann (!) gefehlt.
Einem Lars Bender würde ich übrigens einen Wechsel nahelegen. In seinem Fall würde ich auch ein Leihgeschäft verstehen. Aber bei uns wird der diese Saison keine Spielzeit bekommen.
ZitatOriginal von BigB
Danke für die Info.
Ist schon Wahnsinn, was wir da für einen Kader haben. Heute stand eine gute Elf von Beginn an auf dem Platz und es wurden 6 ebenso gute Spieler eingewechselt. Dabei haben noch 8 Mann (!) gefehlt.
Einem Lars Bender würde ich übrigens einen Wechsel nahelegen. In seinem Fall würde ich auch ein Leihgeschäft verstehen. Aber bei uns wird der diese Saison keine Spielzeit bekommen.
BBC würde sagen : Abwarten und Tea trinken
ZitatOriginal von BigB
Ja, für ihn sieht es nicht sonderlich gut aus. Allerdings hat er laut einem der Team-Insider-Journalisten aus der Lokalpresse eigentlich ein sehr hohes Standing im Trainerteam. Vor Balitsch sehe ich ihn eigentlich allemal.
Und wo war der Herr Bolz?
ZitatOriginal von SVBvsWWE
Und wo war der Herr Bolz?
bitte immer hier nachfragen >>> Inoffizieller offizieler Ich-habe-Bayerbolz3000-live-erlebt-Thread
ZitatOriginal von BigB
Danke für die Info.
Ist schon Wahnsinn, was wir da für einen Kader haben. Heute stand eine gute Elf von Beginn an auf dem Platz
Hmm hast Du vielleicht ein andres Spiel gesehen? der 5. Ligist hatte ne 100% Chance zur Führung und danach gabs 2 Tore durchn Karatetritt von Kiessling + eins wo selbst der Schiri 30 sek lang den Assi anguckt obs nicht vielleicht doch klar abseits war
Ich fand euch erschreckend schlecht
Mit Ruhm bekleckert ist anders
Egal, hab mit nem Bayer + nem FC Fan einen getrunken(wirklich gleichzeitig), sowas gibts nur bei Fortuna
ZitatOriginal von Tom73
Hmm hast Du vielleicht ein andres Spiel gesehen? der 5. Ligist hatte ne 100% Chance zur Führung und danach gabs 2 Tore durchn Karatetritt von Kiessling + eins wo selbst der Schiri 30 sek lang den Assi anguckt obs nicht vielleicht doch klar abseits war
Ich meinte eher von den Namen her eine "gute Elf". Was die Leistung angeht, sollte man das nicht überbewerten. Es war nur ein Test gegen hochmotivierte Kölner.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tom73
Ich fand euch erschreckend schlecht
Mit Ruhm bekleckert ist anders
Egal, hab mit nem Bayer + nem FC Fan einen getrunken(wirklich gleichzeitig), sowas gibts nur bei Fortuna
schlimmer gehts nimmer
Du findest es schlimm, ich finds schön das es sowas noch gibt ohne sich die Fresse einzuhauen
ZitatOriginal von BigB
Ich meinte eher von den Namen her eine "gute Elf". Was die Leistung angeht, sollte man das nicht überbewerten. Es war nur ein Test gegen hochmotivierte Kölner.
Aber Hallo. Die waren ein besserer Derbypartner als die Retorte aus dem Stadtwald.
Wir haben nicht viel Land gesehen, aber sicher das Spiel nach Hause gebracht. Das gibt Sicherheit fürs DFB-Pokalspiel.
Der Fortuna-Support hat mir auch gut gefallen, obwohl Anti-Lev bei einem Freundschaftsspiel etwas arm ist und man auch offensichtlich Probleme mit größeren Bannern hat.
Wetter war spitze, besser kann ein Feierabend nicht sein.
ein glück war das system nur testphase!!
Der Kommentar war wirklich unterirdisch. Dieses ewige Rumgelaber über das 4-5-1 mit Ballack als Zehner...
ZitatDer Kommentar war wirklich unterirdisch. Dieses ewige Rumgelaber über das 4-5-1 mit Ballack als Zehner...
...was NIE IM LEBEN eintreten wird.
Jo, dieses 4-5-1 ist wirklich nicht besonders schön. Wird hoffentlich in Pflichtspielen nicht gespielt.
ZitatJo, dieses 4-5-1 ist wirklich nicht besonders schön. Wird hoffentlich in Pflichtspielen nicht gespielt.
Vor allem passt es nicht zu unserem Spielermaterial. WENN Pat wieder (annähernd) der Alte wird, haben wir 3 Topstürmer. Warum sollten 2 draussen sitzen??