Fortuna Köln vs. Bayer 04 - Testspiel - 06.08.2010 18:15 Uhr Südstadion

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Co-Kommentator Jens Nowotny :D


    :LEV19



    Als ich den gesehen habe, war ich froh, dass ich ihn im Stadion nicht hören muss.


    Weiß jemand, wo die Herren Hyypiä, Friedrich, Helmes, Adler und Giefer waren? Wurden die geschont für Sonntag? Hätte besonders Helmes heute gerne gesehen.


    Insgesamt war es ein ziemlich lauer Sommerkick. 3.000 Zuschauer waren da.

  • Zitat

    Original von BigB
    Weiß jemand, wo die Herren Hyypiä, Friedrich, Helmes, Adler und Giefer waren? Wurden die geschont für Sonntag? Hätte besonders Helmes heute gerne gesehen.



    haben heute bis 12 Uhr trainiert - war klar, dass sie nicht auflaufen. Und Giefer befindet sich nach seiner Verletzung im Aufbautraining!

  • Danke für die Info.


    Ist schon Wahnsinn, was wir da für einen Kader haben. Heute stand eine gute Elf von Beginn an auf dem Platz und es wurden 6 ebenso gute Spieler eingewechselt. Dabei haben noch 8 Mann (!) gefehlt.


    Einem Lars Bender würde ich übrigens einen Wechsel nahelegen. In seinem Fall würde ich auch ein Leihgeschäft verstehen. Aber bei uns wird der diese Saison keine Spielzeit bekommen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Danke für die Info.


    Ist schon Wahnsinn, was wir da für einen Kader haben. Heute stand eine gute Elf von Beginn an auf dem Platz und es wurden 6 ebenso gute Spieler eingewechselt. Dabei haben noch 8 Mann (!) gefehlt.


    Einem Lars Bender würde ich übrigens einen Wechsel nahelegen. In seinem Fall würde ich auch ein Leihgeschäft verstehen. Aber bei uns wird der diese Saison keine Spielzeit bekommen.


    BBC würde sagen : Abwarten und Tea trinken :LEV6 :LEV19

  • Zitat

    Original von BigB


    Einem Lars Bender würde ich übrigens einen Wechsel nahelegen. In seinem Fall würde ich auch ein Leihgeschäft verstehen. Aber bei uns wird der diese Saison keine Spielzeit bekommen.


    Ja, für ihn sieht es nicht sonderlich gut aus. Allerdings hat er laut einem der Team-Insider-Journalisten aus der Lokalpresse eigentlich ein sehr hohes Standing im Trainerteam. Vor Balitsch sehe ich ihn eigentlich allemal.

  • Zitat

    Original von BigB
    Danke für die Info.


    Ist schon Wahnsinn, was wir da für einen Kader haben. Heute stand eine gute Elf von Beginn an auf dem Platz


    Hmm hast Du vielleicht ein andres Spiel gesehen? der 5. Ligist hatte ne 100% Chance zur Führung und danach gabs 2 Tore durchn Karatetritt von Kiessling + eins wo selbst der Schiri 30 sek lang den Assi anguckt obs nicht vielleicht doch klar abseits war


    Ich fand euch erschreckend schlecht
    Mit Ruhm bekleckert ist anders


    Egal, hab mit nem Bayer + nem FC Fan einen getrunken(wirklich gleichzeitig), sowas gibts nur bei Fortuna :)

  • Zitat

    Original von Tom73
    Hmm hast Du vielleicht ein andres Spiel gesehen? der 5. Ligist hatte ne 100% Chance zur Führung und danach gabs 2 Tore durchn Karatetritt von Kiessling + eins wo selbst der Schiri 30 sek lang den Assi anguckt obs nicht vielleicht doch klar abseits war


    Ich meinte eher von den Namen her eine "gute Elf". Was die Leistung angeht, sollte man das nicht überbewerten. Es war nur ein Test gegen hochmotivierte Kölner.


  • schlimmer gehts nimmer :LEV16


    :LEV19

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich meinte eher von den Namen her eine "gute Elf". Was die Leistung angeht, sollte man das nicht überbewerten. Es war nur ein Test gegen hochmotivierte Kölner.


    Aber Hallo. Die waren ein besserer Derbypartner als die Retorte aus dem Stadtwald.


    Wir haben nicht viel Land gesehen, aber sicher das Spiel nach Hause gebracht. Das gibt Sicherheit fürs DFB-Pokalspiel.


    Der Fortuna-Support hat mir auch gut gefallen, obwohl Anti-Lev bei einem Freundschaftsspiel etwas arm ist und man auch offensichtlich Probleme mit größeren Bannern hat. :LEV5


    Wetter war spitze, besser kann ein Feierabend nicht sein.

  • Der Kommentar war wirklich unterirdisch. Dieses ewige Rumgelaber über das 4-5-1 mit Ballack als Zehner...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Jo, dieses 4-5-1 ist wirklich nicht besonders schön. Wird hoffentlich in Pflichtspielen nicht gespielt.


    Vor allem passt es nicht zu unserem Spielermaterial. WENN Pat wieder (annähernd) der Alte wird, haben wir 3 Topstürmer. Warum sollten 2 draussen sitzen??