kicker Rangliste 09/10 - Außenbahn Offensiv

• • Weltklasse
    1. Arjen Robben 26 Bayern München K-3

• Internationale Klasse
    keiner

• Im weiteren Kreis
    2. Toni Kroos 20 Bayer Leverkusen K-1
    3. Marko Marin 21 Werder Bremen B-Stü
    4. Marcell Jansen 24 Hamburger SV -
    5. Franck Ribery 27 Bayern München -
    6. Zoran Tosic 22 1.FC Köln -
    7. Tranquillo Barnetta 25 Bayer Leverkusen B
    8. Marco Reus 21 Borussia Mönchengladbach B
    9. Kevin Großkreutz 22 Borussia Dortmund -

• Blickfeld
    Mike Frantz 23 1.FC Nürnberg -
    Mohamadou Idrissou 20 SC Freiburg B
    Patrik Ochs 26 Eintrach Frankfurt B
    Lukas Podolski 25 1.FC Köln -
    André Schürrle 19 FSV Mainz 05 -

Quelle: kicker 22.7.2010

Also ich finde die Rangliste relativ gut gelungen. Kroos auf 2 und Barnetta auf 7 ist schon Top. Was allerdings Ribery und Poldi da verloren haben , weiß ich echt nicht :LEV9

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Naja, kann man auch wieder über Einzelheiten streiten, aber das geht immerhin schon etwas mehr in die richtige Richtung als die bisherigen Ranglisten finde ich.

Zu Doppelkeks: WM Bonus...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Für Robben müsste man eigentlich noch die Kategorie "Galaktisch" oder so anführen, was diese Rückrunde betrifft.
    Ansonsten Toni Kroos locker Internationale Klasse!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Zitat

Original von Goal04
    Für Robben müsste man eigentlich noch die Kategorie "Galaktisch" oder so anführen, was diese Rückrunde betrifft.
    Ansonsten Toni Kroos locker Internationale Klasse!

International Klasse kannst du Kroos nicht einstufen, da er sein Können gar nicht bei internationalen Spielen zeigen konnte.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich mag die Kickerranglisten nicht. Das Robben Weltklasse ist, naja okay kann man akzeptieren. Aber Zoran Tosic und Ribery vor Barnetta? :LEV11 Oder ein Lukas Wer? und Mohamadou Was? überhaupt in sonne Liste nehmen finde ich iwo doch leicht suspekt

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)