Ich finds im Moment irgendwie gespenstisch .
Bis weit in die Nacht hinein war es ( logischerweise ) dermaßen laut hier rund um den Bahnhof.
Die Sonne scheint , man sieht aus dem Fenster und entdeckt 3-5 Leutchen rund um den großen Marktplatz.
Und man hört nichts.
Totenstille.
Irgendwo in der Ferne klangen Kirchenglocken.
Hier nicht.
Sage das deshalb , weil 50m weiter ne sehr große Kirche steht.
Man hat so das Gefühl , dass das schreckliche Ereignis von gestern jetzt wie Nebelschwaden in der Stadt hochwabert............
P.S.:
So sah das aus , als ich nach ungefähr 2 Stunden für die paar Meter aus dem Tunnel kam.
[Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/7228/tunnel.jpg]
Hab vorhin einen Bericht gesehen , in dem ein involvierter Panikforscher ( der hat wohl das Projekt auch im Vorfeld betreut ) davon sprach , dass das Unglück mehr oder weniger auf die Unvernunft weniger zurückzuführen ist , weil die da eigenmächtig die Böschungen / Brückenabsätze hochgeklettert sind etc.
Stellt Euch mal vor , Ihr kommt nach endlos langer Zeit aus diesem Piss-Tunnel raus , freut Euch wenigstens wieder n bisken atmen zu können und dann landet man in diesem Gewimmel. Und diese Stelle dort war ja auch der Weg zurück...........
Bin froh , da cool geblieben zu sein.
Die Erklärungen der Verantwortlichen / Politiker, die ich bisher gehört habe , sind in der Konsequenz unter aller Sau.
Die können sich ihre Erschütterung sonstwo hinschieben.
Guckt Euch das Bild an. Wundert da irgendjemanden etwas ?