Loveparade 2010

• Zitat

Original von ZeArturo04

So, jetzt fehlt nur noch der Kommentar von Bayerbolz, dann wird das hier ne runde Sache... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Auch wenn ich Big B selten Recht gebe, aber was BL hier schreibt ist wirklich unter aller Kanone....

Eine E. Hermann zeigt, dass sie offenbar nicht weiß, wie die Realität aussieht.

Ich war auch nie ein Freund der LP, aber es geht hier um Menschenleben und alle, die dort teilnehmen als Drogenkonsumenten zu bezeichnen, schlägt dem Fass den Boden aus. Ich selber kenne aus der Berliner Zeit einige, die aus reiner Neugier sich kurzzeitig dem Treiben angschlossen haben - nüchtern und ohne Drogen.

Ich hoffe, dass da wirklich in der Politik mal richtig Köpfe rollen....

• ohman, wenn man sowas liest.

Da bin ich froh das die DB probleme hatte, denn sonst wäre ich mit meinen freunden genau in dem gedränge gewesen, da wir auch zu der abschlusskundgebung wollten...bis auf ne palette dosenbier hatten wir nichts dabei... frau herrman hätte sich ja vorort mal nen bild machen können.

Unfassbar wie man einfach alle gleichstellt...

• Diese Frau beweißt ja leider nicht zum 1. Mal, dass sie voll eienen an der Schüssel hat.

Es gibt massenweise Menschen, die diese Art der Musik gut finden und haben wohl auch ein Recht darauf, ein solches Event zu besuchen. Es soll dorch wirklich Leute geben, die keine Drogen konsumieren und die auch nicht "blank ziehen", wie sie das so schön beschreibt.

Was sie als moralisch verwerflich bezeichnet, dazu braucht niemand die LP, das kann man tagtäglich in Clubs haben wenn man drauf steht. Drogen kann man ebenso überall konsumieren und sich dabei diese Musik anhören.

Die "Dame" sollte sich mal hinterfragen, wie solche Sachen auf die Angehörigen wirken, die da ihre Lieben verloren haben.

Unterste Schublade.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Das ist sogar schon Klappfach.
    Schlimm solche Leute.

• Zitat

Original von Mahqz
    Nö es ist ganz eindeutig Musik. Nach Wikipediadefiniton

Gib mal bei deiner Tube "Schönberg, Suite op 25, Präludium" oder "Arnold Schönberg: Suite op. 25 / Musette" ein - Glanzstücke der Musikgeschichte. :LEV18

Danach akzeptiert man so ziemlich alles als Musik. :D

Zwölfton"musik". :levz1

• Fehlt nur noch die Fettecke von Joseph Beuys.
    Oder die Story mit des gleichen Künstlers Badewanne in Alkenrath.
    Ja, selbst menschliche Handlungen wie das Nasepopeln von Blender Zwei, kann wer will zu "Kultur" erheben.
    Kurzum:
    Es war völlig sinnlos, dass Jesus zu den Tauben gesagt hat:
    "Werft eure Krücken weg, ihr könnt sehen!"

• Machts eigentlich ja auch für alle einfacher, wenn Du in Zukunft entscheidest, was Kultur ist und was nicht. Danke schonmal!

• Zitat

Original von alkenrath
    Machts eigentlich ja auch für alle einfacher, wenn Du in Zukunft entscheidest, was Kultur ist und was nicht. Danke schonmal!

Da muss ich dich leider enttäuschen.
    Dazu fehlt mir die Qualifikation.
    Denn zum Hausmeister, geschweige denn zum Mitglied im SPD-Ortsverein, hat's bei mir leider nie gereicht.
    Und dieser Nachweis personifizierter Legitimation war bei den zitierten Kunstwerken von Beuys ja schon mal Grundvoraussetzung...

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Ich war gerade nochmal am Tunnel.

Es lag ein Papp-Schild aus , auf dem zur Demo am Donnerstag vor dem Rathaus aufgefordert wurde.
    Unter den Bürgern hier gibt es keine zwei Meinungen über die Katastrophe von Samstag und deren Ursache(n).

Wenn die Verantwortlichen weiter so rumeiern , dürfte da am Do Benzin in der Luft sein.
    Ich hoffe , die werden sich alle im Griff haben.

Ich glaube niemand hier erwartet , dass Sauerland & Co sich auf den Rathausbalkon und selber nochmals freiwillig an den schon vorhandenen Pranger stellen.

Aber dem OB müßte doch eigentlich klar sein , dass seine politische Laufbahn auf ewig im Eimer ist.
    Warum der aus Anstand nicht freiwillig sein Amt niederlegt , ist nicht nachzuvollziehen.
    Der wird hier nie wieder ein Bein auf die Erde bekommen.

Wegen der Katastrophe.
    Und auch dem Verhalten danach.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• So, komme auch gerade aus dem Tunnel zurück!
    es ist eine echt rege Anteilnahme zu sehen.
    Sowohl am Eingang zum Tunnel, als auch im Tunnel selber, Hunderte von Kerzen und Blumen.
    Diese Schiler, wie oben schon beschrieben, gibt es, aber in manchen Ausführungen, mehr als Unangebracht.
    Klar kann man dort schriftlich das "Warum" anprnangern, aber nicht auf DN1 Schildern OB Sauerland das allerübelste Wünschen.
    das da was passierne muss ist klar, z.B. durch die Demo ausgedrückt, aber nicht so, an einem ort der trauer!

• wenn nicht da, wo denn dann ?

Genau an diesem Ort sind ihre Freunde, ihre Kinder ihre Angehörigen durch diese Menschen, die da angeprangert werden, ums Leben gekommen.

Der Ort der Trauer ist im Herzen und nicht da wo die Kerzen stehen.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Aber dem OB müßte doch eigentlich klar sein , dass seine politische Laufbahn auf ewig im Eimer ist.
    Warum der aus Anstand nicht freiwillig sein Amt niederlegt , ist nicht nachzuvollziehen.
    Der wird hier nie wieder ein Bein auf die Erde bekommen.

Zitat aus RP-Online:

In einem persönlichen Statement bittet der Oberbürgermeister am Montagnachmittag um Zeit, um die "schrecklichen Geschehnisse aufzuarbeiten". Er habe in einer Verwaltungsvorstandskonferenz "alles Erforderliche veranlasst, um die Arbeit der ermittelnden Behörden uneingeschränkt zu unterstützen. Forderungen nach einem Rücktritt könne er nachvollziehen. "Wenn sich die Stadt etwas vorzuwerfen hat, dann werden wir Verantwortung übernehmen".

ich denke, der wird seinen Hut nehmen. Es ist m.E. sogar gar nicht verkehrt, jetzt noch ein paar Tage im Amt zu bleiben, um die Arbeit der Ermittlungsbehörden von seiner Seite aus so gut wie möglich zu unterstützen (wenn er dafür integer genug ist, das kann ich nicht beurteilen) und danach zurückzutreten.

• Gerade ist bestätigt worden, dass es ein 20.Todesopfer gibt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wahnsinn was plötzlich so abgehen kann, erinnert mich an Robert Enke.

Auch wenn es schwer fällt: Die Diskussionen SIND sinnlos.

In nur wenigen Tagen diskutiert keiner mehr freiwillig über die Details oder die Verantwortlichen.

Natürlich ist es unglaublich das so ein Unglück passiert ist, aber ich WETTE das sowieso NIEMAND verurteilt wird..... Ich dachte immer das die Polizei und die Feuerwehr am Ende die Verantwortung haben......

Die ganzen Berichte auf SAT RTL ARD etc. sind einfach das LETZTE.
    Insbesondere Diskussionen rund um Eva Hermann, daran kann man erkennen das selbst so ein Unglück gleich als Medienhype genutzt wird.

Die Interviews im TV mit total Ahnungslosen und der Hass auf eine einzelne Personen, das ist ein echtes Armutszeugnis.

Auch Einslive berichtet den ganzen Tag darüber, nur das es eigentlich gar nichts zu berichten gibt.... Die Loveparade ist Geschichte.

Trauer und Anteilnahme kann man auch sicher OHNE massenhafte öffentliche Unterstützung ausdrücken, besonders dann wenn ein Opfer kennt etc.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren