Ein Freund und ich würden auch gerne mit WET-Ticket anreisen.
Wir suchen deshalb noch eine Gruppe für das Ticket wo wir uns anschließen können oder die mit uns ein ticket teilen würde
WET-Tour Pirmasens
-
-
-
Wichtige Info der Polizei / Bundespolizei
Vom Bahnhof Pirmasens Hbf zum Stadion gibt es keine Möglichkeit zu fahren. (ÖPNV)
Es ist ein Fussmarsch von ca. 40 Minuten bis zum Ground.Bitte berücksichtig das bei eurer Planung der Zugtour.
-
Hmm laut vrn.de gibts Linienbusse...
-
Zitat
Original von Paffi
Wichtige Info der Polizei / BundespolizeiVom Bahnhof Pirmasens Hbf zum Stadion gibt es keine Möglichkeit zu fahren. (ÖPNV)
Es ist ein Fussmarsch von ca. 40 Minuten bis zum Ground.Bitte berücksichtig das bei eurer Planung der Zugtour.
Da muss doch ein Bus ungefähr in die Nähe fahren...
Wo gibt es denn sowas???
-
bei vrn.de mal nach PS-HBF-PS-Sportpark gucken. Gibt Möglichkeiten. Traumhaft sind die aber nicht.
-
Alle mit dem WET nach Pirmasens!!
Ist so ne Art Generralprobe für die gute alte WET Tour nach Kaiserslautern
-
Hm vllt doch lieber mim Fahrrad nach Pirmasens?
-
WET K'lautern?
Alter? Auf den ollen Berg rauflaufen^^
-
Bin nicht im Onlineshop angemeldet...könnte mir bitte jemand sagen wieviele Tickets schon verkauft wurden?
Schon mal im Voraus Danke! -
knapp über 700, aber es gab auch einige, wie ich zum beispiel, die die karten direkt beim FKP geordert haben^^
-
-
Zitat
Original von mironesco
WET K'lautern?Alter? Auf den ollen Berg rauflaufen^^
Ich hab die letzten male immer ein Taxi genommen, aber ich hab auch das Bier getragen. -
Danke
-
Wenn noch jemand nen Platz auf seinem WE-Ticket frei hat würde ich den gerne füllen!
Würde mich über ne PM freuen!
-
edit
-
ich kauf das ticket zum ersten mal, und wollte da fragen welches ihr da genau nehmet?
-
"Mit dem Schönes-Wochenende-Ticket samstags oder sonntags im Nahverkehr quer durch Deutschland! Ab 37.- Euro."
-
Sofern du und deine Mitfahrer ein VRS-Monatsticket(Schüler-/Studenticket) haben (jaa, ich weiß, gilt am Wochenende erst ab 9 Uhr.. :LEV18), würde ich zu einem RLP-Ticket raten, das um zehn Euro billiger ist.
-
Wie schon vorgeschlagen "Schöner Tag Ticket" oder sonst das Roy-Ticket^^
-
sorry...
ich hatte mir die beschreibung vom Schönes-Wochenende-Ticket durchgelesen, und nur das mit der Familie gelesen, nicht das mit den 5 Personen. -
Zitat
Original von mironesco
Wie schon vorgeschlagen "Schöner Tag Ticket" oder sonst das Roy-Ticket^^Das "Schöner Tag Ticket" gilt leider nur in NRW.
Was ist das Roy-Ticket?
Mit dem VRS-Monatsticket (Vllt gilt ja auch die Dauerkarte, ist ja schließlich Spieltag. :levz1) in Kombi mit Rheinlandpfalz-Ticket ist ne gute Möglichkeit.
-