also die sind doch wieder mal behindert...was ist das bitte schön für eine IT-Abteilung???
1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen -> So. | 22. Aug. | 17.30 Uhr
-
-
-
unser ticketshop ist an lächerlichkeit nicht zu übertreffen! Der ist bei jedem zweitligisten besser!
-
Also gibts noch Steher oder? Und die Zugtickets sind doch eh nicht davon betroffen oder?
PS:
Es ist echt peinlich das die Leute im Ticketshop 0 Ahnung haben, was sie da eig. machen -
Zitat
Original von Kleiner Muck
Man kommt zumindest wieder in den Ticketwebshop, aber Dortmund Tickets sind nicht auswählbarkein Onlineverkauf
Im Verkauf ab 27.08.2010Vielleicht ist bauch dieser Fehler gleich behoben
Ich glaube deswegen kann keiner online was kaufen. Die wollen wahrscheinlich, dass wir alle anrufen. Ich mache es nicht.
-
Zitat
Original von gonzocastro92
woher weißte das mit den Stehern ? biste im onlineshop durchgekommen?
Weil in 3 Stunden keine 2500 Steher verkauft werden.
-
jetzt isses auch online buchbar.
-
Online geht jetzt
-
Zitat
Original von GeradineMcClintoc
jetzt isses auch online buchbar.
jepp, endlich! -
Kann man online nicht ermäßigt bestellen oder bin ich zu doof??
-
Zitat
Original von Supporter
jepp, endlich!nicht mehr.
-
-
Zitat
Original von schnix1994
Kann man online nicht ermäßigt bestellen oder bin ich zu doof??Ermäßigung gibt nur für Block 60.
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Ermäßigung gibt nur für Block 60.
Hast Du das online gesehen?
Offiziell soll es sie für Block 61 geben -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Hast Du das online gesehen?
Offiziell soll es sie für Block 61 gebenJa deswegen war ich ein wenig verwirrt, aber da bin ich wohl heute nicht der Einzige
-
Bei mir gehts auch noch nicht!
-
Jetzt geht wieder nix im Onlineshop...es ist doch zum ko**en
Weiß jemand wieviele Tickets für den Entlastungszug in den Verkauf gehen?
Denkt ihr, dass ich mir mein Ticket Samstag immernoch holen kann oder eher nicht? -
Ich hasse den Ticketshop
Solche Amateure !
-
warum schreibt ihr dass es geht? Da geht garnix!
-
Zitat
Original von Ballack1904
warum schreibt ihr dass es geht? Da geht garnix!
Weil es ging.
Leute, bleibt mal locker, es sind 2500 Stehplätze, da bekommt jeder was ab -
Zitat
Original von Ballack1904
warum schreibt ihr dass es geht? Da geht garnix!Ging zwischenzeitlich :levz1, der Telefoncenter geht jetzt anscheinend auch wieder komm aber nicht durch
edit: also als im Ticketshop online grad eben kurz was ging waren in Block 61 noch gut 1800 Steher verfügbar von daher sollte jeder schon noch auf seine Kosten kommen
-
Ich konnte bestellen
-