1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen -> So. | 22. Aug. | 17.30 Uhr

  • Dreck, muss arbeiten! :LEV17


    Bin mehrere Tage auf Jück und fehle somit auch am 19.08 zum EL-PlayOff-Hinspiel. Da ich Modell2 bin, bekomme ich auch schon zur Quali ein Ticket zugeschickt oder erst ab den Gruppenspielen? Wäre gut zu wissen damit ich es schon weitergeben kann. Danke.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Dreck, muss arbeiten! :LEV17


    Bin mehrere Tage auf Jück und fehle somit auch am 19.08 zum EL-PlayOff-Hinspiel. Da ich Modell2 bin, bekomme ich auch schon zur Quali ein Ticket zugeschickt oder erst ab den Gruppenspielen? Wäre gut zu wissen damit ich es schon weitergeben kann. Danke.


    falscher thread?

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Dreck, muss arbeiten! :LEV17


    Bin mehrere Tage auf Jück und fehle somit auch am 19.08 zum EL-PlayOff-Hinspiel. Da ich Modell2 bin, bekomme ich auch schon zur Quali ein Ticket zugeschickt oder erst ab den Gruppenspielen? Wäre gut zu wissen damit ich es schon weitergeben kann. Danke.


    Bete, dass wir kein Heimspiel an dem Donnerstag haben.

  • Zitat

    Original von Ballack1904
    Wäre traurig wenn wir nichtmal 3000 leute in dortmund sind...



    2831 karten verkauft


    Denke wir werden wohl die 3000 packen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • aaaaaa ich habe mal nen ganz dummes problem^^


    ich bin mir nicht sicher, ob die dortmund karten schon angekommen sind
    habe heute nachm urlaub aufgeräumt und sie waren nicht da...


    ich habe JK + pirmasens karten bereits erhalten und weiß nicht genau ob die dortmundkarten auch schon dabei waren


    ich habe direkt am 1. tag bestellt und das geld ist lange abgebucht..


    wie sind eure erfahrungen?


  • Deine Karte sollte da sein.



    Die Steher sollten wir zumindest noch alle wegbekommen!


  • denke das aber auch noch viele im Urlaub sein werden.Sonst wären die Verkaufszahlen min.um 10% besser. :LEV16

  • Zitat

    Original von montana
    angerufen es gab 2 totalausfälle, nun noch ein komplettausfall und man kann mir nicht sagen ob sie bereits verschickt sind
    OMG^^


    Wenns nicht so traurig wäre, könnt man glatt drüber lachen... :LEV16 :LEV18

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Langsam steigt die Vorfreude auf den 1. Spieltag.....gern würde ich diese Mannschaft auflaufen sehen: Adler, Schwaab,Hyypiä,Reinartz,Castro,Ballack,Vidal (ab 65. Balitsch),Barnetta (ab 75. Sam),Renato, Pat (ab 80. Derdiyok) und Kieß......wer soll uns da bitte schlagen??

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von LEHolger
    Langsam steigt die Vorfreude auf den 1. Spieltag.....gern würde ich diese Mannschaft auflaufen sehen: Adler, Schwaab,Hyypiä,Reinartz,Castro,Ballack,Vidal (ab 65. Balitsch),Barnetta (ab 75. Sam),Renato, Pat (ab 80. Derdiyok) und Kieß......wer soll uns da bitte schlagen??



    Hey.....Jupp.....schön das du jetzt auch hier bei W11 am start bist :LEV19