1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen -> So. | 22. Aug. | 17.30 Uhr

  • hi zusammen,


    wieso kann ich im ticketwebshop nur sitzplatzkarten kaufen und keine stehplätze?? sind ja eigentlich noch genug karten da.
    wenn ich da drauf gehe steht da :


    "Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an das Service Center, den Fan Shop oder die Geschäftsstelle."


    nur für klubmitglieder?

  • Zitat

    Original von kenny7
    hat jemand von euch anderen eine kompetente Antwort?


    Melde Dich beim Bayer, die können Dir sagen woran es hängt, Verkauf für Clubmitglieder ging nur bis Ende Juli

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Melde Dich beim Bayer, die können Dir sagen woran es hängt, Verkauf für Clubmitglieder ging nur bis Ende Juli


    und in den Fanbereich (sprich Stehplatz) kommen eh nur Clubmitglieder glaube ich :levz1

  • Ich habe gerade mal im Ticket-Shop vorbei geschaut und momentan siehts so aus:



    Block/ Normalpreis/ Freie Plätze


    Block 60 (Gast; Stehplatz)/ 14,50 €/ 140
    Block 61 (Gast; Stehplatz)/ 14,50 €/ 97
    Block 70 (Kat. 3; Sitzplatz)/ 41,00 €/ 611
    Block 75 (Kat.5; Sitzplatz)/ 33,00 €/ 129
    Block 75 (Kat.6; Sitzplatz)/ 27,50 €/ 61

  • Zitat

    Original von kenny7
    stehplatzkarten gibt es nur für klubmitglieder. dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man keine auswärtskarten los wird...


    Nein! Les mal ein paar beiträge weiter oben!

  • Zitat

    Original von kenny7
    stehplatzkarten gibt es nur für klubmitglieder. dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man keine auswärtskarten los wird...


    Die Anzahl der verkauften KArten ist doch garnicht mal so schlecht wie du hier in deinem Beitrag behauptest udn ich bin mir sicher, dass noch einige verkauft werden!!!

  • Zitat

    Original von Ballack1904
    3070 Karten verkauft.


    Ich tippe mal auf 3250 am ende.


    Da hast Du dich wohl verrechnet!


    zur Zeit verkauft im onlineshop 3055 Karten!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Taschen und Rucksäcke dürfen nicht ins Stadion mitgenommen werden. Diese können jedoch an der Helmbude (kleines Steinhaus auf der Verkehrsinsel/Straßengabelung rechts vor dem Stadion), gegen eine Gebühr von 0,50 Euro, abgegeben werden. Die Helmbude hat ab 2 Stunden vor dem Spiel bis Anpfiff und ab 15 Minuten vor bis 60 Minuten nach Spielende


    Wißt ihr, ob man vorm Stadion Taschen und ähnliches wie bei uns abgeben könnte? Ich habe das obige Zitat im Internet gefunden, ich weiß nicht, wie aktuell diese Nachricht ist.

  • Zitat

    Original von maehte


    Da hast Du dich wohl verrechnet!


    zur Zeit verkauft im onlineshop 3055 Karten!


    Nein, hatte ich nicht. Nur auf einmal hat der bayer heute morgen wieder mehr verfügbare steher angezeigt als gestern.


    3104 übrigens jetzt.

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    Wißt ihr, ob man vorm Stadion Taschen und ähnliches wie bei uns abgeben könnte? Ich habe das obige Zitat im Internet gefunden, ich weiß nicht, wie aktuell diese Nachricht ist.


    Ja, das Haus liegt vom Gästeeingang nicht weit weg. Aber alleine solltest Du nach dem Spiel da nicht hin da meist BVB Anhänger sehr Unfreundlich dort lungern...