1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen -> So. | 22. Aug. | 17.30 Uhr

  • Yep...bin ich bei Dir...gute Aufstellung. Brauchen im ersten Spiel der Liga direkt beide Leader. Bezweifel aber, dass der Coach Reinartz statt Friedrich bringt. Im Zweifel wieder mit der 13 ab der 2. Halbzeit, wenn er noch nicht genug Luft hat.

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!


  • Sehe ich genauso. Allerdings glaube leider ich, dass Jupp Friedrich für Reinartz und Schwaab für Castro spielen lässt.


    Mein Tipp: 2:1 Auswärtssieg durch Tore vom Kieß und Helmes.

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Das sieht schon ziemlich aus einem Guß aus, was der BVB da spielt. Da werden wir uns ordentlich steigern müssen, um da was zu holen...


    So sieht es leider aus. Da ist wesentlich mehr Präzision in den Aktionen gefragt, sonst laufen wir Gefahr, die Saison gleich mit einen Fehlstart zu beginnen.


    Ich hoffe aber mal, dass wir uns mit den Gegner steigern :levz1

  • Yeeeeeeeeeees!!!! :LEV18 :bayerapplaus
    Mein eigentlich privat wichtiger Termin für den 22.08. ist gerade geplatzt, ich kann nun doch mit nach Dortmund fahren!!
    :LEV3 :LEV3


    Man, ist das geil. :LEV6
    Gibts überhaupt noch reichlich Karten (Stehplatz)? Im Ticketshop steht "nur noch Tageskassse".
    Könnte ich auch vorher bei der Servicehotline anrufen und mir welche reservieren?


    EDIT: Meine natürlich 22.08 :levz1 :D


  • Nein, kannst du nicht. Sei einfach früh genug an der Tageskasse vor dem Stadion!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Supporter


    Nein, kannst du nicht. Sei einfach früh genug an der Tageskasse vor dem Stadion!


    Ok, danke.
    Eine letzte Frage noch: Ist mit Tageskasse die normale Kasse von Dortmund gemeint oder dieses Bayer04-Mobil vor dem Gästeblock?
    Meine mich zu erinnern da schonmal irgendwelche (vorher per Telefon bestellte) Karten für Dortmund abgeholt zu haben.

  • Zitat

    Original von Basti-SVB


    Ok, danke.
    Eine letzte Frage noch: Ist mit Tageskasse die normale Kasse von Dortmund gemeint oder dieses Bayer04-Mobil vor dem Gästeblock?
    Meine mich zu erinnern da schonmal irgendwelche (vorher per Telefon bestellte) Karten für Dortmund abgeholt zu haben.


    Da du, wie du schreibst, noch keine Karte gekauft hast, musst du zur Tageskasse am Stadion!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Würde mich natürlich riesig über einen Sieg freuen, rechne aber angesichts der äußerst dürftigen Abwehrleistungen mit einer Klatsche. 0:3...
    Dortmund wird im ersten Heimspiel bei voller Hütte regelrecht brennen und von Anfang an mächtig Gas geben. Wenn wir so viele Fehler wie am Donnerstagabend produzieren, liegen wir schon zur Pause klar zurück. Was mir derzeit fehlt, ist die Hoffnung, dass wir eben diese Fehler NICHT machen...