1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen -> So. | 22. Aug. | 17.30 Uhr

• Gut möglich das wir auch 4-5-1 spielen! :LEV19

Adler

Schwaab/Castro-------Friedrich-------Hyypiä------------Kadlec--

---------------Vidal-----------Reinartz-----------------------

----Renato-------------Ballack----------Sam/Barnetta---

--------------------------Kiessling--------------------------------

Dann kann man im Mittelfeld/Abwehr fast alle spielen lassen. Der Aushilfs-Kapitän geht wohl nicht auf die Bank.

Derdiyok soll nicht so fit sein wie Kiessling wenn ich das auf der PK richtig verstehen. Der andere Schweizer fehlt es auch viel an Frische.

• Bei Dortmund fällt ebenso wie bei uns einer mit einem Muskelfaseriss aus.

Dortmunds Jakub Blaszczykowski hat sich im Europa-League-Spiele gegen Qarabag einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und fällt rund zwei Wochen aus. Fürs Spiel gegen Leverkusen gelten nun Mario Götze und Robert Lewandowski als Favoriten auf einen Platz in der Startelf.

http://www.spox.com

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Vidal23
    hallo leute,fahre morgen das erste mal mit dem Auto nach Dortmund,sonst immer mit zug.Kann mir jemand malnen Tippgeben,wo man am besten parkt??Das wäre super! :LEV19

Werden auch mit dem auto fahren. Direkt am stadion gibt es 10.000 parkplätze. Man sollte nur echt schon sehr früh da sein. Wir hatten 15.00 dort sein geplant. Man muss sich ebenfalls drauf einstellen, dass man sehr lang nach dem spiel raus braucht.. Locker ne stunde

• Zitat

Original von Ballack1904

Werden auch mit dem auto fahren. Direkt am stadion gibt es 10.000 parkplätze. Man sollte nur echt schon sehr früh da sein. Wir hatten 15.00 dort sein geplant. Man muss sich ebenfalls drauf einstellen, dass man sehr lang nach dem spiel raus braucht.. Locker ne stunde

ich hab beim letzten besuch mit dem auto 3std. für die anfahrt gerbaucht! von der autobahn runter bis zum stadion 2std. nach dem spiel das gleiche. ich würde nie wieder mit dem auto nach dortmund fahren! (meine erfahrung)

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Zitat

Original von EnglishBlood

ich hab beim letzten besuch mit dem auto 3std. für die anfahrt gerbaucht! von der autobahn runter bis zum stadion 2std. nach dem spiel das gleiche. ich würde nie wieder mit dem auto nach dortmund fahren! (meine erfahrung)

Bin mal mit nem Kollegen der ne DK übrig hatte nach Dortmund gefahren gegen Gladbach,wir sind eigentlich super rein und raus gekommen.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Zitat

Original von Pacman1
    In Dortmund gibt es kostenlose Pendelbusse. Weiss allerdings nicht mehr genau wo.

Nutzen Sie unseren Shuttle-Service vom Megastore (Dortmund-Hörde, Felicitasstraße, B54 Ausfahrt Rombergpark) oder ab Uni-Gelände (A45 Ausfahrt Eichlinghofen bzw. B1 Ausfahrt Oespel/Kley).

• Also wir haben es letzte mal an der Uni Dortmund geparkt und werden dort morgen auch wieder parken. Ist perfekt, dort warten schon ohne Ende Busse und nach dem Spiel geht das auch ratz fatz und mann kommt ohne stau dahin und das Beste, kostet alles nix und dauert nur fünf Minuten.

• Gibt es irgeneine Seite, wo man Auskunft über die Baustellen bekommen kann?
    Oder weiß einer, wo und wieviele Baustellen Richtung Dortmund sind?
    Würde von Burscheid über die A1 und dann auf die A40/B1 fahren. Danke schonmal.

• Hab iwie das Gefühl das Balitsch zum einsatz kommt.Weil Hyppiä evtl noch nicht spielen kann ist Reinartz in der IV. und da Bender wohl verletzt ist denke ich das evtl Balitsch sogar in der startelf ist.Mit einem Sturm und Ballack oder 2 Stürmer und Ballack kommt später für Balitsch.

Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

• Zitat

Original von Duschlampe
    Gibt es irgeneine Seite, wo man Auskunft über die Baustellen bekommen kann?
    Oder weiß einer, wo und wieviele Baustellen Richtung Dortmund sind?
    Würde von Burscheid über die A1 und dann auf die A40/B1 fahren. Danke schonmal.

Es sind zur Zeit keine Baustellen auf der Route laut Navi und WDR.

• Zitat

Original von Mulluk04
    Hab iwie das Gefühl das Balitsch zum einsatz kommt.Weil Hyppiä evtl noch nicht spielen kann ist Reinartz in der IV. und da Bender wohl verletzt ist denke ich das evtl Balitsch sogar in der startelf ist.Mit einem Sturm und Ballack oder 2 Stürmer und Ballack kommt später für Balitsch.

Glaube mir, Ballack wird morgen von Beginn an spielen. :D