Glaub ich auch.Habe nur Schiss, dass dieser Kevin Grosskotz von Doofmund Micha kaputt treten wird.
1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen -> So. | 22. Aug. | 17.30 Uhr
-
-
-
Freue mich voll
Wie ein kleines Kind -
Gut!Jetzt is nur noch die frage ob eine spitze oder 2 und ob dem entschprechen Micha im defensive od. offensiven Mittelfeld spielen wird, da kein Sturm ersatz vorhanden ist.
Helmes und Jörgensen sind verletzt.bzw Jörgensen im Auffbau.
könnte mir ne Einzelspitze vorstellen wenn offensiv Barnetta, Ballack und Augusto spielen. -
Zitat
Original von SVB-1904
Es sind zur Zeit keine Baustellen auf der Route laut Navi und WDR.
Na das Navi ist großartig. Die Baustelle hinter der Abfahrt Wermelskirchen gibts immerhin schon 2 Jahre.
Trotzdem danke. -
Habe ein schlechtes Gefühl wegen morgen.
Bitte täusche ich mich.
-
Edit:
Als Parkplatz wird empfohlen:
Uni Parkplatz in der Otto-Hahn straße
Werden wir mogen ausprobieren
-
Es gibt dort so Parkplätze die liegen auf dem ausgeschilderten Weg zum Stadion. Da kannste direkt den ersten nehmen, dann gehts auf der Rückfahrt schneller. Zu Fuß kann man von dort zum Stadion gehen, durch so einen kleinen Park. Ansonsten guck mal hier:
-
Zitat
Original von Waterboy
Edit:Als Parkplatz wird empfohlen:
Uni Parkplatz in der Otto-Hahn straße
Werden wir mogen ausprobieren
Meine Empfehlung:
-
war noch nie mit dem auto in DO....
was kostet das parken dort?... angenommen ich park nicht kostenlos am megastore.... -
Zitat
Original von Scream
war noch nie mit dem auto in DO....
was kostet das parken dort?... angenommen ich park nicht kostenlos am megastore....Glaub 5 €
-
-
Zitat
Original von Ballack1904
Glaub 5 €
Uni scheint ne gute alternative
Aber muss man sich dort keine sorgen machen wegen pöbelnden bvb fans?
-
1:3 für
1:0 Barrios (wenn er denn spielt. Weiß nicht, ob er verletzt ist o.ä.)
1:1 Derdiyok
1:2 Barnetta
1:3 KießlingDanke.
-
Warum sollte Barrios verletzt sein?? Hab ich irgendwas verpasst?
-
Zitat
Original von Voronin1802
Warum sollte Barrios verletzt sein?? Hab ich irgendwas verpasst?Sind nich alle so gut über den Kader des BVB informiert wie du vielleicht. Deshalb fragt man zur Vorsicht vielleicht nochmal nach bevor man hier was schreibt und einem dann die üblichen Beleidigungen (der spielt doch gar nich/is doch seit 3 Wochen verletzt, du xyz...) an den Kopf fliegen
-
Zitat
Original von Ballack1904
Glaub 5 €
4€
-
Ich tippe 4:2 für den Bayer.
Wobei ich geträumt habe, dass Dortmund 1:0 in Führung geht, dann machen wir den Ausgleich, der BVB vergibt nen Elfer und wir machen noch 2 Buden kurz vor Schluss. Das letzte Tor machte Renato.
-
Die Spannung steigt und ich bin ziemlich nervös!!!
-
sport 1 meldet diese vorraussichtliche aufstellung:
Leverkusen: Adler - Schwaab, Hyypiä (Friedrich), Reinartz, Kadlec - Ballack, Vidal - Renato Augusto, Barnetta - Kießling, Derdiyok -
Naja dann hoffen wir mal das die Aufstellung von sport1 stimmt
-
Diese Elf bringt alles mit, was man für Platz Eins braucht
-