1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen -> So. | 22. Aug. | 17.30 Uhr

• Zitat

Original von Vidal23
    sport 1 meldet diese vorraussichtliche aufstellung:
    Leverkusen: Adler - Schwaab, Hyypiä (Friedrich), Reinartz, Kadlec - Ballack, Vidal - Renato Augusto, Barnetta - Kießling, Derdiyok

Diese Aufstellung meldet jede Zeitung. Das Thema ist doch Friedrich, wenn er als Kapitän spielt, wenn lässt du dann aus der Aufstellung raus? Weil Hyypiä wird spielen, der ist wieder fit, das hat Jupp auf der PK bestätigt.

Stellt man auf 4-5-1 um, damit alle hinten und in der Mitte spielen, und beide Stürmer nicht über 90 Minuten ran müssen?

Lässt man Vidal/Reinartz/Schwaab draussen, damit Ballack spielt?

• Also wenn die Aufstellung so ist, wäre ich einerseits zufrieden (Friedrich raus) aber andererseits fände ich das schon komisch das Castro wieder nicht spielt und dafür Schwaab :LEV9....
    Und ihr könnt mir jetzt nicht wieder erzählen, das der Gegner mit Libero und Manndecker spielt...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von buzz_t

Sind nich alle so gut über den Kader des BVB informiert wie du vielleicht. Deshalb fragt man zur Vorsicht vielleicht nochmal nach bevor man hier was schreibt und einem dann die üblichen Beleidigungen (der spielt doch gar nich/is doch seit 3 Wochen verletzt, du xyz...) an den Kopf fliegen :LEV19 :levz1

Richtig. :LEV6

• Zitat

Original von Vidal23
    sport 1 meldet diese vorraussichtliche aufstellung:
    Leverkusen: Adler - Schwaab, Hyypiä (Friedrich), Reinartz, Kadlec - Ballack, Vidal - Renato Augusto, Barnetta - Kießling, Derdiyok

Ich hoffe nicht, dass diese Austellung stimmt. Wie schlecht müssen Castro, Sarpei oder auch Vida sein, dass ihnen der seit Monaten unsichere Schwaab vorgezogen wird. Mir schleierhaft. Auch seine Leistung am Donnerstag war indiskutabel.

• ------------------------Adler---------------------
    Castro-------Hyypiä----Reinartz-----Kadlec
    -------------------Ballack---Vidal--------------
    Renato--------------------------------Barnetta
    --------------------Kießling----Derdiyok------
    GEILE MANNSCHAFT :D Wenn dann noch Rolfes und Helmes da sind :LEV5
    3:1 für uns

Tore: Ballack+Gruß an den Bundestrainer :levz1, 2xmal Kießling

• Nur wer ist Ersatzstürmer???
    Alle andern sind verletzt.

Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

• Zitat

Original von Mulluk04

Nur wer ist Ersatzstürmer???
    Alle andern sind verletzt.

ich denke das Jupp im Falle einer weiteren Verletzung auf ein 4-5-1 umstellt so wie er es in der Vorbereitung auch schon häufiger spielen lassen hat.
    Da Jörgensen ja glaub ich sogar schon wieder seit dieser Woche im Mannschaftstraining sein soll wird der wohl auch in 1-2 Wochen wieder zur Verfügung stehen.

• Zitat

Original von Huurz
    Ich habe leider kein gutes Gefühl für heute. Ich gehe sogar von einem ähnlichen Ergebnis wie letztes Jahr aus. :LEV16

Hab auch kein sonderlich gutes Gefühl. Rechne mit einem ganz engen Spiel, mit einem Punkt könnte ich gut leben.

Tippe mal auf ein 2:2.

Tore durch Kießling und Barnetta