Gleich gehts endlich wieder los!
Auf gehts Bayer,mit Konzentration und Einsatz knacken wir auch diesen schweren Auftaktgegener!
1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen -> So. | 22. Aug. | 17.30 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von Vidal23
sport 1 meldet diese vorraussichtliche aufstellung:
Leverkusen: Adler - Schwaab, Hyypiä (Friedrich), Reinartz, Kadlec - Ballack, Vidal - Renato Augusto, Barnetta - Kießling, DerdiyokDiese Aufstellung meldet jede Zeitung. Das Thema ist doch Friedrich, wenn er als Kapitän spielt, wenn lässt du dann aus der Aufstellung raus? Weil Hyypiä wird spielen, der ist wieder fit, das hat Jupp auf der PK bestätigt.
Stellt man auf 4-5-1 um, damit alle hinten und in der Mitte spielen, und beide Stürmer nicht über 90 Minuten ran müssen?
Lässt man Vidal/Reinartz/Schwaab draussen, damit Ballack spielt?
-
Also wenn die Aufstellung so ist, wäre ich einerseits zufrieden (Friedrich raus) aber andererseits fände ich das schon komisch das Castro wieder nicht spielt und dafür Schwaab :LEV9....
Und ihr könnt mir jetzt nicht wieder erzählen, das der Gegner mit Libero und Manndecker spielt... -
1:3 Auswärtssieg gleich gehts los
-
Der Bundesjogi ist heute in Dortmund und schaut sich das Spiel an...
-
gleich gehts los
-
Zitat
Original von buzz_t
Sind nich alle so gut über den Kader des BVB informiert wie du vielleicht. Deshalb fragt man zur Vorsicht vielleicht nochmal nach bevor man hier was schreibt und einem dann die üblichen Beleidigungen (der spielt doch gar nich/is doch seit 3 Wochen verletzt, du xyz...) an den Kopf fliegen
Richtig.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Der Bundesjogi ist heute in Dortmund und schaut sich das Spiel an...Ein weiterer Grund Ballack von der 1.Minute an spielen zu lassen
-
Die Zeit geht nicht rum.... Ich will endlich losfahren!
Aber da ich nicht so weit weg wohne von Dortmund kann ich etwas später losfahren, bin trotzdem früh im Block.Mein Tipp: 2:1 für
-
Ist jemand von euch zufällig im Block 72? Hab kein Bock, da als einziger im Bayer 04-Trikot zu stehen.
-
-
Mein Tipp:
1:2 (1:0)
1:0 Barrios
1:1 Derdiyok
1:2 BallackUnd Rene wird wieder eine Weltklasseform haben und die Dortmunder zur Weißglut bringen....
-
LEVERKUSEN!!!
-
So gleich gehts auch für mich los, ach ne wat freu ich mich
AUSWÄRTSSIEG
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Mein Tipp:1:2 (1:0)
1:0 Barrios
1:1 Derdiyok
1:2 BallackDas unterscheib ich!
-
Zitat
Original von Vidal23
sport 1 meldet diese vorraussichtliche aufstellung:
Leverkusen: Adler - Schwaab, Hyypiä (Friedrich), Reinartz, Kadlec - Ballack, Vidal - Renato Augusto, Barnetta - Kießling, DerdiyokIch hoffe nicht, dass diese Austellung stimmt. Wie schlecht müssen Castro, Sarpei oder auch Vida sein, dass ihnen der seit Monaten unsichere Schwaab vorgezogen wird. Mir schleierhaft. Auch seine Leistung am Donnerstag war indiskutabel.
-
------------------------Adler---------------------
Castro-------Hyypiä----Reinartz-----Kadlec
-------------------Ballack---Vidal--------------
Renato--------------------------------Barnetta
--------------------Kießling----Derdiyok------
GEILE MANNSCHAFT Wenn dann noch Rolfes und Helmes da sind
3:1 für unsTore: Ballack+Gruß an den Bundestrainer :levz1, 2xmal Kießling
-
Zitat
Original von bayer-supporter
------------------------Adler---------------------
Castro-------Hyypiä----Reinartz-----Kadlec
-------------------Ballack---Vidal--------------
Renato--------------------------------Barnetta
--------------------Kießling----Derdiyok------
GEILE MANNSCHAFT Wenn dann noch Rolfes und Helmes da sind
3:1 für unsTore: Ballack+Gruß an den Bundestrainer :levz1, 2xmal Kießling
Nur wer ist Ersatzstürmer???
Alle andern sind verletzt. -
Zitat
Original von Mulluk04
Nur wer ist Ersatzstürmer???
Alle andern sind verletzt.ich denke das Jupp im Falle einer weiteren Verletzung auf ein 4-5-1 umstellt so wie er es in der Vorbereitung auch schon häufiger spielen lassen hat.
Da Jörgensen ja glaub ich sogar schon wieder seit dieser Woche im Mannschaftstraining sein soll wird der wohl auch in 1-2 Wochen wieder zur Verfügung stehen. -
Ich habe leider kein gutes Gefühl für heute. Ich gehe sogar von einem ähnlichen Ergebnis wie letztes Jahr aus.
-
Zitat
Original von Huurz
Ich habe leider kein gutes Gefühl für heute. Ich gehe sogar von einem ähnlichen Ergebnis wie letztes Jahr aus.Hab auch kein sonderlich gutes Gefühl. Rechne mit einem ganz engen Spiel, mit einem Punkt könnte ich gut leben.
Tippe mal auf ein 2:2.
Tore durch Kießling und Barnetta
-