ZitatOriginal von Eisenacher
Quelle???
bundesliga.de - dort gibts immer knapp ne stunde vor spielbeginn die offiziellen aufstellungen, also sieht 100% so aus gleich...
jez würde mich noch interessieren ob ballack auch capitano is?!
ZitatOriginal von Eisenacher
Quelle???
bundesliga.de - dort gibts immer knapp ne stunde vor spielbeginn die offiziellen aufstellungen, also sieht 100% so aus gleich...
jez würde mich noch interessieren ob ballack auch capitano is?!
Wo ist denn der Manu?
ZitatOriginal von afeu
Wo ist denn der Manu?
also gewinnen wir heute
ZitatOriginal von afeu
Wo ist denn der Manu?
sitzt auf der Bank!
jupp
Also, wenn das die Aufstellung ist, dann ist das wohl die beste Startelf, die wir derzeit aufbieten können. Kompliment an den Jupp, dass er so aufstellt.
Jetzt müssen die 11 nur noch zeigen, dass sie zurecht beginnen!
Auf gehts Bayer!
ZitatDer gebürtige Görlitzer wird heute sogar von Anfang an auflaufen und nach seiner Einwechslung unter der Woche im Testspiel sein Team als Kapitän aufs Feld führen.
Quelle: Bild.de Ticker
Hätt ich nie gedacht. Danke Jupp=)
Geil!!! Jetzt fehlt nur noch das richtige Ergebnis.
Schön
Und Löw sitzt auf der Tribüne und wird einen grandiosen Ballack sehen
Friedrich spielt also nicht, Reinartz+Hyypiä in der IV.
Schönes Zeichen von Jupp Richtung Löw, Ballack direkt die Binde zu geben. Hätte ja auch Hyypiä übernehmen können.
Sauber! So jetzt bitte eine Top-Leistung in der IV und unsere erste Abwehrreihe für diese Saison steht.
Sorry Manu, bist ein netter Kerl, aber es wurde auch langsam mal Zeit!
Friedrich spielt nicht!
Ballack Kapitän!! Ich schon ganz Balla Balla!
Jungs und Mädels..........bei allen Respekt, wer spielt denn da nun eigentlich ?
Ballakusen oder doch Leverlusen ?
War auch für die Rückkehr von Balla, aber trotzdem stehen da 11 Mann auf`n Platz
ZitatOriginal von Luebke
Jungs und Mädels..........bei allen Respekt, wer spielt denn da nun eigentlich ?
War auch für die Rückkehr von Balla, aber trotzdem stehen da 11 Mann auf`n Platz
Bayer 04 ganz klar :levz1, deshalb auch
Also die meisten hier freuen sich doch mindestens genauso über die IV wie über Ballacks Einsatz von Beginn an.
ZitatOriginal von thepache
sitzt auf der Bank!
Hätte ich nie gedacht, dass Jupp ihn auf die Bank setzt.
ZitatOriginal von Luebke
Bist jetzt aber etwas zu sensibel. Soviel Balla ist da auch nicht.
Die Nachricht des Tages ist eigentlich die Veränderung in der IV und auch die nicht Berücksichtigung von Schwaab. Bin sehr gespannt.
Wer wird unser Spiel auf Sky kommentieren. Doch nicht etwa der Dummschwätzer