Renato
1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen -> So. | 22. Aug. | 17.30 Uhr
-
-
-
-
Endlich Renatooooooooooooooooooooooooo
2:0 anstatt 1:1
-
Renato! Wozu brauchen wir Kroos wenn wir Barnetta und Renato Augusto als goalgetter haben
-
Jawollski!!!!!
-
Zitat
Original von JalalS
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! GEIL WAS IST DENN DA LOS???????Man weiß es nicht
-
Renato. Wunderbar, sehr schön, super.
-
Cool! Jetzt nicht nachlassen....
Doofmund
-
Jetzt bitte kein Anschlusstreffer und konzentriert bleiben!
-
wat für 5 minuten hehe
2:0
Quillo und Renato
Geil
-
-
Die Jungs gefallen mir nach dem schlechten UEFA Cup Spiel ganz gut heute. Endlich auch mal meine Wunschabwehr mit Reinartz/Hyppiä. Hoffe wir lassen jetzt nicht nach.
-
Sehr geiles Spiel bislang aber jetzt ist Ball- und Spielkontrolle angesagt. Doofmund wird jetzt sicherlich anrennen und g.iftig werden.
-
Puh, bei dem Ding von Kehl haben wir Glück gehabt. Aber die beiden Tore waren mal richtig geil!
Vor allem für Renato freut es mich sehr. -
Zitat
Original von Wackelsteife
Kannst mich nach seiner 5. Gelben ja nochmal zitieren...
Gerne. Vidal lebt halt auch von seiner Aggressivität. Solange es bei Gelben bleibt ist alles in Ordnung. Außerdem langt der kleine Dortmunder ungestraft ganz schön hin, da fällt es natürlich noch schwerer ruhig zu bleiben. -
Was will der Fritz von Thurn und Taxis eigentlich? Erst meinte er man kann nicht sagen, ob es Abseits oder nicht war. Und jetzt meint er, Dortmund wurde das 1:1 nicht gegeben. Lächerlich!
-
Kein Thema aber Nachtreten hat für mich nichts mit erforderlicher Aggressivität zu tun. Wenn er sich so die gelben Karten zieht, wäre das einfach nur unnötig.
-
Der Thurn und Taxis geht gar nicht... der redet nur von Dortmund, als wären wir garnicht da
-
Wieso sollte das ein Frustfoul von Ballack gewesen sein? Wir führen doch 2-0. Wenn man Thurn und Taxis aber hört, müsste der BVB 2-0 führen mit ihrer tollen, jungen Mannschaft. Am besten den Ton abstellen
-
So, Kommentar ist off, der Thurn und Taxis ist so ein Penner.
-
Zitat
Original von The Barnacle
So, Kommentar ist off, der Thurn und Taxis ist so ein Penner.Ich find ihn besser als Reif.
-