Schade, da hätten wir mal den Konter setzen können,
1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen -> So. | 22. Aug. | 17.30 Uhr
-
-
-
Wird Zeit das Schluss ist, kann nimme
-
Sieht doch abgezockt aus was die machen.
-
boar labert der eine Scheiße - Ballack spielt unauffällig was ich persönlich sehr gut finde - von den 2 Fehlpässen mal abgesehen, das kann jedem passieren.
-
Hanno für Vidal.
Für mich der beste Mann im Spiel. Nicht vielleicht.
-
DURCHHALTEN!!!!
-
Zitat
Original von lasker
Hanno für Vidal.Für mich der beste Mann im Spiel. Nicht vielleicht.
Jop, Vidal is the Man!
-
Zitat
Original von lasker
Aber hallo - ganz starkes Spiel vom Kleenen
-
Zitat
Original von lasker
Absolut. Reinartz, Sami und Katsche waren auch sehr stark, aber Arturo heute wieder einmal großartig :bayerapplaus.
-
ein schönes spiel für rene, da hat er ab und zu seine klasse zeigen können.
ich hatte immermal noch etwas angst, dass das so endet wie gegen schalke letztes jahr, aber sie stehen richtig gut. Man merkt, dass die Mannschaft schon viel besser eingespielt ist.
-
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Absolut. Reinartz, Sami und Katsche waren auch sehr stark, aber Arturo heute wieder einmal großartig :bayerapplaus.
...scheint gut in Form zu sein, am Donnerstag war er auch schon der beste Mann...
-
Aus, Sieg.
-
Zitat
Original von Ulf
ein schönes spiel für rene, da hat er ab und zu seine klasse zeigen können.ich hatte immermal noch etwas angst, dass das so endet wie gegen schalke letztes jahr, aber sie stehen richtig gut. Man merkt, dass die Mannschaft schon viel besser eingespielt ist.
Ich musste auch ständig an letztes Saison und auf Schalke denken. Aber heut zurecht gewonnen!
-
Jawoll
-
sauber jungs!!
-
Ein gutes und vor allen Dingen abgezocktes Spiel unserer Jungs. Man hätte lediglich die Konter besser setzen können, aber das ist Meckern auf ganz hohem Niveau.
-
Geil, einfach nur Geil
SOkann es weiter gehen
-
2:0 Auftaktsieg. Ausgezeichnet.
Ehrlich gesagt hatte ich nach dem Simferopol - Spiel Bedenken bezüglich unserer Abwehr, aber zum Glück hat der Jupp den Friedrich draußen gelassen.
Freue mich vor allem für die Torschützen.
So kann's weitergehen.
-
Nicht schlecht ein 2:0 in Dortmund. Mehr als ich mir erhofft hatte. Bin schon auf die Zusammenfassung gespannt!
-
Super Auftakt, klasse gemacht Jungs
-