Ole Ole,nur der SVB
Geil,so kann es weitergehen
Jetzt erstmal ein auf den Auswärtssieg
Ole Ole,nur der SVB
Geil,so kann es weitergehen
Jetzt erstmal ein auf den Auswärtssieg
Jaaa!! HIER REGIERT DER SVB!!!
das shirt erinnert mich weniger an schalke, vielmehr an chelsea
das duo in der iv ist hoffentlich dauerhaft sami/stefan
gggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllll
ZitatOriginal von jmj 66
gggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllll:LEV2
nein,ENDGEIL
ZitatOriginal von Zappa-san
das shirt erinnert mich weniger an schalke, vielmehr an chelsea
das duo in der iv ist hoffentlich dauerhaft sami/stefan
Mich hat das Trikot ja an einen ganz bestimmten Verein erinnert... Bayer Leverkusen 04/05 (?).
Zur IV: *sign*
Was fliegt und ruft "MUS MUS"?
Die Biene im Rueckwaertsgang.
Koestlich. Danke. Weitermachen.
Super Spiel, so kann es weiter gehen.
Also, nach den Auftritten in Primasens und gegen Simferopol hätte ich nicht mit so einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem Ergebnis gerechnet.
Was ich am Donnerstag schmerzlich vermisst habe, das schnelle Umschalten zwischen Abwehr und Angriff, hat heut doch schon ganz gut geklappt...
Zum Thema "unauffälliges Comeback von Ballack":
Man muss einfach berücksichtigen, dass Ballack erst seit ne guten Woche wieder im Mannschaftstraining ist und vorher 3 Monate pausieren musste.
Dass man dann keine Höchstleistungen erwarten konnte, sollte einem schon im Vorfeld klar gewesen sein.
ZitatOriginal von Der Schwatte
...damit hat er ja auch recht...
häh? Hab ich andere Dortmunder Spieler gesehen ?
Weidenfeller, Owomoyela, Subotic, Hummels, Großkreutz, Sahin, Kehl und Barrios sind gestandene Profis, die nicht erst seit dieser Saison in der Bundesliga spielen. Von mangelnder Erfahrung zu sprechen ist ein Witz.
Einzig und alleine Schmelzer, Kadaver und Götze halte ich das zu gute.
sehr sehr geiles spiel auf jeden falll
haben mich nach dem spiel am do echt positiv überrascht
in der zweiten hz zwar teilweise mal wieder etwas passiv aber sonst richtig gut
und bitte die IV so belassen
Sauber, Jungs! War ein GEILES Spiel in Dortmund!
Wie kam unsere Stimmung im TV rüber? Ich persönlich fand uns richtig laut - auch die Hymne kam mir sehr laut voll und sehr viele haben mitgemacht.
ZitatOriginal von Basti-SVB
Sauber, Jungs! War ein GEILES Spiel in Dortmund!
Wie kam unsere Stimmung im TV rüber? Ich persönlich fand uns richtig laut - auch die Hymne kam mir sehr laut voll und sehr viele haben mitgemacht.
War überrascht, denn ich habe ziemlich oft die Bayer Fans hören können.
Selbst bei lauten BVB Gesängen wurden dieses das ein oder andere mal überstimmt.
ZitatOriginally posted by $post[username]
$post[message]
Genau wie die Viktoria blau und S04 will Kießling für 15 mio. kroos habe ich heute nicht vermisst starkes Mittelfeld abwehr kaum gefordert, aber trotzdem den Ersatzspielern immer einsetzen das macht der Trainer Hynckes gut.
Geil Geil Geil, besser hätte die Saison nicht beginnen können. Clever und abgezockt in Dortmund gewonnen dazu noch hammer Stimmung, klasse!!!
Aber die gute Leistung war zu erwarten...
.. wir haben wieder Hinrunde!
Aber ernsthaft: War echt stark!
Kehls Tor wurde übrigens zurecht nicht gegeben!!!
Habe eben die Zusammenfassung gesehen und dort haben sie die Lupe benutzt und konnten so feststellen, dass er mit seiner Hacke im Abseits stand, Respekt an den Assistenten!!!
Moin Jungs, bin grad ausDortmund und ein ganz klien wenig betrunken.
Aber scheewars! So abgezockt wie die gespeilt haben würde ich fast dran galuben, die hätten was von den Bayern gelarnt... Upps!
Schön auch die Rücktour im ICE. Plötzlich waren alle B04-Fans.
Bitte nächste Woche nachlegen. Dann bin ich auch wieder im Stadion.
Schönen Gruß
RM
0ch will nicht einen einzelnen Spieler aus der Mannschaft rausnehmen, aber die Mannschaft ist stärker als letztes Jahr und wird dieses Jahr Deutscher Meister alles spricht dafür.
ZitatOriginal von r59
0ch will nicht einen einzelnen Spieler aus der Mannschaft rausnehmen, aber die Mannschaft ist stärker als letztes Jahr und wird dieses Jahr Deutscher Meister alles spricht dafür.
Nu ma ganz langsam, Jungchen. Erster Spieltag, erster Sieg, ok. Mehr aber auch nicht.
Bin nun auch zurück aus Dortmund.
Hatte vorher bestenfalls mit einem remis gerechnet, weil Dortmund so heimstark ist. Aber was wir gezeigt haben, war erste Sahne. Halten wir das konstant, zählen wir zu den Top-3.