1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen -> So. | 22. Aug. | 17.30 Uhr

  • Zitat

    Original von jmj 66
    gggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllll:LEV2





    nein,ENDGEIL


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Zitat

    Original von Zappa-san
    das shirt erinnert mich weniger an schalke, vielmehr an chelsea :D
    das duo in der iv ist hoffentlich dauerhaft sami/stefan


    :LEV2


    Mich hat das Trikot ja an einen ganz bestimmten Verein erinnert... Bayer Leverkusen 04/05 (?). :levz1 :bayerapplaus


    Zur IV: *sign* :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Also, nach den Auftritten in Primasens und gegen Simferopol hätte ich nicht mit so einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem Ergebnis gerechnet.


    Was ich am Donnerstag schmerzlich vermisst habe, das schnelle Umschalten zwischen Abwehr und Angriff, hat heut doch schon ganz gut geklappt...



    Zum Thema "unauffälliges Comeback von Ballack":


    Man muss einfach berücksichtigen, dass Ballack erst seit ne guten Woche wieder im Mannschaftstraining ist und vorher 3 Monate pausieren musste.
    Dass man dann keine Höchstleistungen erwarten konnte, sollte einem schon im Vorfeld klar gewesen sein.


    Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...damit hat er ja auch recht...


    häh? Hab ich andere Dortmunder Spieler gesehen ?



    Weidenfeller, Owomoyela, Subotic, Hummels, Großkreutz, Sahin, Kehl und Barrios sind gestandene Profis, die nicht erst seit dieser Saison in der Bundesliga spielen. Von mangelnder Erfahrung zu sprechen ist ein Witz.


    Einzig und alleine Schmelzer, Kadaver und Götze halte ich das zu gute.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Basti-SVB
    Sauber, Jungs! War ein GEILES Spiel in Dortmund! :bayerapplaus
    Wie kam unsere Stimmung im TV rüber? Ich persönlich fand uns richtig laut - auch die Hymne kam mir sehr laut voll und sehr viele haben mitgemacht.
    :LEV3


    War überrascht, denn ich habe ziemlich oft die Bayer Fans hören können.


    Selbst bei lauten BVB Gesängen wurden dieses das ein oder andere mal überstimmt.


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Originally posted by $post[username]
    $post[message]


    Genau wie die Viktoria blau und S04 will Kießling für 15 mio. kroos habe ich heute nicht vermisst starkes Mittelfeld abwehr kaum gefordert, aber trotzdem den Ersatzspielern immer einsetzen das macht der Trainer Hynckes gut. :levz1

  • Moin Jungs, bin grad ausDortmund und ein ganz klien wenig betrunken.
    Aber scheewars! So abgezockt wie die gespeilt haben würde ich fast dran galuben, die hätten was von den Bayern gelarnt... Upps!


    Schön auch die Rücktour im ICE. Plötzlich waren alle B04-Fans. :)


    Bitte nächste Woche nachlegen. Dann bin ich auch wieder im Stadion.


    Schönen Gruß
    RM

  • 0ch will nicht einen einzelnen Spieler aus der Mannschaft rausnehmen, aber die Mannschaft ist stärker als letztes Jahr und wird dieses Jahr Deutscher Meister alles spricht dafür. :levz1

  • Zitat

    Original von r59
    0ch will nicht einen einzelnen Spieler aus der Mannschaft rausnehmen, aber die Mannschaft ist stärker als letztes Jahr und wird dieses Jahr Deutscher Meister alles spricht dafür. :levz1


    Nu ma ganz langsam, Jungchen. Erster Spieltag, erster Sieg, ok. Mehr aber auch nicht.

  • Bin nun auch zurück aus Dortmund. :bayerapplaus


    Hatte vorher bestenfalls mit einem remis gerechnet, weil Dortmund so heimstark ist. Aber was wir gezeigt haben, war erste Sahne. Halten wir das konstant, zählen wir zu den Top-3.