Ich kann mit Platz 2 glänzen
![](https://www.werkself.de/images/avatars/98/550-98f55075a2920859f45a8750656dc616d9a6ac18.jpg)
kicker-Managerspiel 2012/2013 [Interactive-Variante]
-
-
-
..Und ich mit dem 1. Platz
-
Schwache 33 Punkte. Bin eher enttäuscht.
Habe jetzt mal im Ligatelegramm die aktuellen Usernamen zu den richtigen Namen zugeordnet. Da kann dann jeder sehen, welcher W11-User dort verbirgt.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
So, mein Kader:Die fettgedruckten Spieler habe ich auch in der Classic Variante:
In Klammern, die Spieler, die ich an diesem Spieltag auf der Bank habe.
Tor:
Sippel (Trapp, Knaller)Abwehr:
Ochs, Tzavellas, Hyypiä (Castro, Oczipka, Jung)Mittelfeld:
Elia, Renato, Naki, Schwegler (Ekici, Kagawa, Caligiuri, Pamic)Angriff:
Ba, Schieber, Mandzukic (Lakic, Sukuta-Pasu)Der erste Eindruck sagt mir, dass ich an sich einen ganz guten und vor allem ausgeglichenen Kader habe (alle die fit sind spielen), ich aber gleich am ersten Spieltag einige falsche Entscheidungen getroffen habe
Mit Lakic und Sukuta Pasu zwei Torschützen auf der Bank. Auch Ekici, Oczipka und evtl. Jung dürften gut Punkte gemacht haben, anders als vielleicht Naki, Schieber oder Schwegler...
Das kann doch nicht wahr sein.
Bin auf gerade mal 41 Punkte gekommen, bei optimaler Aufstellung mit meinem Kader könnte ich auf 91(!) Punkte und damit Platz 16 der Gesamtwertung kommen
Naja, das ist das fatale an einem ausgeglichenen Kader, andererseits fühle ich mich in meiner Auswahl bestätigt.
-
29 Punkte -.-
Schon scheiße wenn die Auswechselspieler einschlagen und Leute wie Metzelder, Gentner und Hunt alle krass Minuspunkte machen.
Edit: Mit den richtigen Leuten wären es 55 Punkte.
-
Tor: Bailly (Gladbach), Miller (Hannover), Kraft (München)
Abwehr: Diekmeier (Hamburg), Reinartz (Leverkusen), Pogatetz (Hannover), Sarpei (Leverkusen/Schalke), Volz (Pauli), Barth (Freiburg)
Mittelfeld: Hunt (Bremen), Gündogan (Nürnberg), Ballack (Leverkusen), Kacar (Hamburg), Renato Augusto (Leverkusen), Pamic (Freiburg), Djakpa (Hannover), Simak (Mainz)
Sturm: Gekas (Frankfurt), Ya Konan (Hannover), Sukuta Pasu (St Pauli), Torun (Hamburg)Punktzahl: 38
Platzierung: 42469Habe jetzt meine Aufstellung geändert und Suktua Pasu neben Ya Konan gesetzt.
Edit: Habe mich jetzt auch für die Werkself Liga beworben.
-
Weiss jemand ob ich meine Aufstellung heute nochmal änder kann heute,zb mein Bayernspieler tauschen?Oder geht das nicht mehr?
-
Zitat
Original von johny04
Weiss jemand ob ich meine Aufstellung heute nochmal änder kann heute,zb mein Bayernspieler tauschen?Oder geht das nicht mehr?Nein!
-
Danke für die schnelle und vorallem freundliche Antwort.
-
Bitte!
[SIZE=7]Und wenn man sich bei Kicker anmeldet und auf die entsprechende Seite geht,sieht man,dass man nichts ändern kann.[/SIZE]
-
-
Von jetzt an sollten wir es hier alle unterlassen, so dämliche Fragen zu beantworten. Unglaublich, wie unselbstständig einige User sind.
-
Zitat
Original von ralli
Bitte![SIZE=7]Und wenn man sich bei Kicker anmeldet und auf die entsprechende Seite geht,sieht man,dass man nichts ändern kann.[/SIZE]
Doch,es ging,deswegen die Frage,nur geht es erst ab dem nächsten Spieltag in die Wertung,wie ich soeben gelesen habe.
-
Zitat
Original von BigB
Von jetzt an sollten wir es hier alle unterlassen, so dämliche Fragen zu beantworten. Unglaublich, wie unselbstständig einige User sind.Was ist dir den über die Leber gelaufen,mein Gott,wie lächerlich manche User doch sind.
-
Zitat
Original von johny04
Was ist dir den über die Leber gelaufen,mein Gott,wie lächerlich manche User doch sind.
BigB hat doch Recht, die Frage hättest du dir ohne Probleme selbst beantworten können. Und das eigentlich sogar ohne in die Regeln schauen zu müssen, rein von der Logik her wäre ein Manager doch ziemlich witzlos, wenn man nachträglich Aufstellungen verändern könnte. "In echt" kann ein Trainer doch auch nicht nach dem Spiel auswechseln...
-
Zitat
Original von Shady_04
BigB hat doch Recht, die Frage hättest du dir ohne Probleme selbst beantworten können. Und das eigentlich sogar ohne in die Regeln schauen zu müssen, rein von der Logik her wäre ein Manager doch ziemlich witzlos, wenn man nachträglich Aufstellungen verändern könnte. "In echt" kann ein Trainer doch auch nicht nach dem Spiel auswechseln...
Ja,ich war zu Faul und hab gefragt,steinigt mich.
Ich dachte wir sind hier in einem Forum,da kommt es schonmal vor das jemand,um sich Zeit zu sparen,gerade wenn er gestern bis 4Uhr gesoffen hat,mal eine weniger anspruchsvolle Frage stellt.
Aber mir deswegen wie eine Furie die Augen auszukratzen,naja,da klemmts grad wohl irgendwie. -
Bin keine wilde Furie. Aber stell die vor, der ralli hätte es nicht sofort beantwortet. Dann hättest du doch glatt selbst nachgucken müssen.
Die Frage hier reinzuschreiben dauert länger, als mal kurz nachzudenken.
Das gilt aber nicht nur für dich, hier stellen ja noch andere gerne mal dumme Fragen.
-
Zitat
Original von BigB
Bin keine wilde Furie. Aber stell die vor, der ralli hätte es nicht sofort beantwortet. Dann hättest du doch glatt selbst nachgucken müssen.Die Frage hier reinzuschreiben dauert länger, als mal kurz nachzudenken.
Das gilt aber nicht nur für dich, hier stellen ja noch andere gerne mal dumme Fragen.
Keine Furie,ok
Und hätte der nette User Ralli nicht geantwortet,hätte ich einen Kumpel angerufen.Jaaa,ich bin ein schlechter Mensch.
-
Zitat
Original von johny04
Keine Furie,ok
Und hätte der nette User Ralli nicht geantwortet,hätte ich einen Kumpel angerufen.Jaaa,ich bin ein schlechter Mensch.
Ist ja unglaublich,man antwortet auf Deine Frage und wird von Dir noch verarscht und BigB hat völlig Recht mit seiner Meinung!!!!
-
Zitat
Original von ralli
Ist ja unglaublich,man antwortet auf Deine Frage und wird von Dir noch verarscht und BigB hat völlig Recht mit seiner Meinung!!!!
Ich weiss nicht wo ich hier wen verarscht hab,aber regt euch mal wieder ab.
Zickenalarm. -
Kriegt euch mal wieder ein.
BigB hat Recht, dass man sich solche Fragen wirklich sparen kann , aber wenn sie dann halt doch mal gestellt werden, dann ist das nunmal so.
Johnny, du solltest ralli lieber dankbar sein, dass er dir so schnell geholfen hat; seine Antwort war klar und verständlich; würdige dies bitte in anständiger Weise...mfG
-